⚓ Werbung für den Modeflüsterin-Club

Vielleicht hast Du es ja schon gelesen. Die Modeflüsterin Stephanie Grupe stellt sich nach 6 Jahren komplett neu auf.

“Aus dem Mode-Blog wird ein Fashion-Club. Eine geschlossene Gesellschaft mit Mehrwert – für starke Frauen, die Ihren Stil finden und sich eine perfekte Basisgarderobe aufbauen wollen.”

Mit Stephanie Grupe alias der Modeflüsterin verbindet mich eine langjährige Blog-Freundschaft. Stepanie hat gemeinsam mit anderen Bloggerinnen bereits einige Projekte gestemmt und wirklich tolle Aktionen für die Leser veranstaltet. Immer mit viel Hintergrundinformationen zum Thema Mode. Nicht umsonst hat der Blog der Modeflüsterin über 100.000 Seitenaufrufe pro Monat.

6 Jahre geballtes Wissen wurde neu geordnet.

Der Blog bleibt. Ein großer Teil der Beiträge ist in den Modeflüsterin-Club umgezogen, in dem Du Mitglied werden kannst. Hier gibt es zwei Bereiche:

  • den kostenlosen Modeflüsterin-Club Basic
  • den Modeflüsterin-Club Premium

“Der Modeflüsterin-Club Premium ist sowohl Blog, als auch Kurs-Plattform und Community zugleich.”

Während im Modeflüsterin-Club Basic einzelne, ausgewählte Fachbeiträge aus dem Archiv frei zur Verfügung gestellt werden, erhältst Du im Modeflüsterin-Club Premium für einen Jahresbeitrag von 59,00 €  den vollen Zugriff auf alle Beiträge, Illustrationen und Checklisten aus den letzten sechs Jahren. Diese sind jetzt nach Themen-Modulen geordnet, wie in einem Online-Nachschlagewerk oder einem riesigen E-Book. Weitere Informationen dazu findest Du im Blog der Modeflüsterin. Es gibt übrigens eine exklusive Jubiläums-Verlosung für Premium-Mitglieder.

Ich freue mich, ein Teil des Clubs zu sein und bin sehr gespannt auf das Clubleben. Vielleicht hast Du auch Lust, dem Modeflüsterin-Club beizutreten.

Endlich schick - auch ohne Idealfigur!

Modeflüsterin-Club (Affiliate Link)

Hierzu ein kleiner Hinweis: Wenn Du Dich über vorstehende Links als Premium-Mitglied bei der Modeflüsterin anmeldest, erhalte ich dafür eine Provision.