Der März ist pink

Darf es ein bisschen mehr sein? Wenn es um die Farbe Pink geht, wird bei mir nicht gekleckert, sondern richtig dick aufgetragen. Am liebsten mag ich Punkpink, je knalliger, desto besser.

Daher habe ich mich riesig darüber gefreut, als ich gestern diese Karobluse bei Aldi entdeckte. Das Outfit war in meinem Kopf schon fertig. Ich habe die Bluse mit einem Longshirt in Neonpink kombiniert. Die Tasche aus Leder habe ich vor Jahren in einem Ebay-Shop gekauft (aus Australien). Die Schuhe kennt ihr von früheren Posts.
Ohrringe und Lippenstift sind ebenfalls in Knallpink. Wenn schon, denn schon.
Bei Ines Meyrose Aktion Buntes 2014 ist im März übrigens alles pink. Yeah!

 

(Bluse: Aldi – Shirt: Lidl – Jeans: Cecil – Tasche: ShaBei – Schuhe: Jumex – Ohrringe: self-made)

 

24 Kommentare

  1. 18. März 2014 / 14:25

    Liebe Sabine,

    damit hast du eine gute Wirkung erzielt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 18. März 2014 / 14:27

    Wenn schon PINK, dann richtig! Sieht nach einem richtigen Gute-Laune-Look aus. Das Foto in Bewegung ist besonders schön. Danke für Deinen Beitrag im März bei der Aktion #Buntes!
    Farbenfrohe Grüße
    Ines

  3. Viktoria
    18. März 2014 / 14:48

    Wow – die Liebe kann ich verstehen. Es steht dir einfach spitze, das kräftige pink! Mir gefällt die bunte Mischung sehr!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  4. 18. März 2014 / 17:26

    das steht dir super gut, ich kann leider kein pink tragen wegen der roten haare, aber ich mag es :)
    gglg

  5. 18. März 2014 / 18:04

    die Pink Farbe steht Dir ausgezeichnet Sabine LG Isa

  6. 18. März 2014 / 20:26

    Ja, das knallige Pink steht dir sehr gut!
    GlG Karin

  7. 18. März 2014 / 20:43

    Liebe Sabine,
    das Outfit reiht sich wunderbar ein zu denen, die Du uns gestern gezeigt hast. Es spiegelt Deinen ganz besonderen Stil wieder. Dieses Punk-Pink, ich würde damit geisterhaft aussehen. Du dagegend stahlend und todschick!
    Lieben Gruß von Sabine

  8. Sonja Zimmer
    18. März 2014 / 20:44

    die schuhe sind mir bei dir noch gar nicht aufgefallen, wie geil sind die denn???!!!!
    steht dir toll – so ne farbe macht ganz schön frisch, finde ich!
    los frühling, komm raus, sabine ist schon dabei!
    liebe grüße
    sonja

  9. Gaby Mayr
    18. März 2014 / 22:16

    Hallo Sabine, du siehst super aus. Wenn jemand Farbe tragen kann, dann Du, Dieses Pink steht dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  10. 18. März 2014 / 22:25

    Liebe Sabine,
    Pink ist deine Farbe. Das Outfit gefällt mir ausnehmend
    gut und steht dir ausgezeichnet.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  11. Wetterhexe1112@blogspot.com
    18. März 2014 / 22:34

    hi sabine,
    na bitte, geht doch!
    super sieht das aus und es kleidet dich wunderbar.

    lg eva

  12. 18. März 2014 / 23:10

    Guten Abend, liebe Sabine,
    ich möchte mich den Damen über mir anschliessen!
    PINK steht Dir ausgezeichnet und Deine Schuhe sind das Tüpfelchen auf dem i!
    LG
    Bärbel

  13. 19. März 2014 / 4:51

    Kann ich gut verstehen…sieht auch klasse aus die Bluse und kannste auch super tragen. Gefällt mir *daumenhoch*

    Liebe Grüssle

    Nova

  14. 19. März 2014 / 6:44

    Gefällt mir! Sieht echt klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisela

  15. Anonym
    19. März 2014 / 7:39

    Liebe Sabine,
    "She's got style, she's got grace, she's a winner. She's a Lady." (Tom Jones, She's a Lady).
    WOW!!
    LG, Verena

  16. 19. März 2014 / 13:52

    Ich kann mich auch nur anschließen – PINK ist Deine Farbe und das knallt ja mal so richtig… Gefällt mir sehr… Ganz liebe Grüße Conny

  17. Joanna - ThePlusSizeBlog
    19. März 2014 / 16:13

    Ich glaube ich würde das genau so kombinieren :) Tolles Outfit!!!!!

    Liebe Grüße,
    Joanna von theplussizeblog.com

  18. Heidi
    19. März 2014 / 21:53

    Na das nenn ich mal ein Farben frohes Outfit . Ich finde das steht Dir super

    LG Heidi

    PS …hab ne neue Blog-Adresse :))

  19. 19. März 2014 / 23:04

    Karo mit Pink – das hat was :-)
    steht dir wieder gut Sabine. Passt alles perfekt zusammen.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  20. Steinhäuschen
    20. März 2014 / 11:25

    Liebe Sabine.
    Kompliment steht Dir super, Du bist eine "Fesche"!!!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbarba

  21. 20. März 2014 / 20:18

    Super Sabine, heute gibst Du uns endlich mal wieder farblich die "Breitseite". Klasse. LG und einen guten Start in den Freitag. LG Sunny

  22. Flausenfee
    20. März 2014 / 20:31

    Tolle Farbe! Ich mag Pink auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

  23. 20. März 2014 / 21:16

    You look fab….have a nice evening:)
    ~Anne xx

  24. 23. März 2014 / 22:10

    Schicke Farbe, steht dir sehr gut.
    LG Mathilda ♥


Etwas suchen?