Darf es ein bisschen mehr sein? Wenn es um die Farbe Pink geht, wird bei mir nicht gekleckert, sondern richtig dick aufgetragen. Am liebsten mag ich Punkpink, je knalliger, desto besser.

Daher habe ich mich riesig darüber gefreut, als ich gestern diese Karobluse bei Aldi entdeckte. Das Outfit war in meinem Kopf schon fertig. Ich habe die Bluse mit einem Longshirt in Neonpink kombiniert. Die Tasche aus Leder habe ich vor Jahren in einem Ebay-Shop gekauft (aus Australien). Die Schuhe kennt ihr von früheren Posts.
Ohrringe und Lippenstift sind ebenfalls in Knallpink. Wenn schon, denn schon.
Bei Ines Meyrose Aktion Buntes 2014 ist im März übrigens alles pink. Yeah!

 

(Bluse: Aldi – Shirt: Lidl – Jeans: Cecil – Tasche: ShaBei – Schuhe: Jumex – Ohrringe: self-made)

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter