Der Name Sabine bedeutet: Mädchen aus dem Stamm der Sabiner.

Als kleines Kind mochte ich meinen Namen nicht, weil ich gelispelt habe und deswegen ziemlich veräppelt wurde. Meine Mom hat mich Binchen genannt. Das war ok. Das Lispeln habe ich mir selbst abtrainiert. Mittlerweile mag ich meinen Namen.

Warum schreibe ich diesen Post? Ganz einfach:

Meyrose hat mich darauf gebracht.

Eigentlich geht es gar nicht um den Namen Sabine, sondern um Backlinks im Kommentarfeld.

Durch diese Backlinks gelangt man direkt zum Blog des Kommentators.

Beispiel:

Viele Grüße Sabine /Bling Bling Over 50

 

Ich weiß, dass viele nach dem Blog des Kommentators suchen, vor allem dann, wenn das Profil über Google + oder WordPress etc. läuft. Es ist dann sehr umständlich, einen Gegenbesuch zu starten.

Wie denkt ihr darüber? Ich persönlich finde das völlig in Ordnung.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter