Desigual Bluse mit “Prilblumen”

Meine Desigual Bluse hatte ich im letzen Jahr schon einmal vorgestellt, zusammen mit der roten Chino Hose von Zara. Als Teenie in den 70er Jahren liebte ich die Prilblumen. Das hat sich bis heute nicht geändert. Die bunte Bluse habe ich vor 2 Jahren in Barcelona gekauft.

Ich kombiniere meine Sachen immer wieder neu, damit es nicht langweilig wird. Am liebsten mag ich es knallig, aber bitte pflegeleicht. Ich finde komplizierte Kleidung schrecklich. Das Bügeleisen kommt daher nur in seltenen Fällen zum Einsatz.
Meine Erfahrung ist, dass die Kleider beim Tragen ganz schnell wieder knittrig werden. Wozu muss ich dann bügeln?

 

 

Ich habe ein Buch gelesen, das ich bei Bärbel (Eau Minerale) entdeckte:
“Ich bleib so scheiße wie ich bin” von Rebecca Niazi-Shahabi. Lockerlassen und mehr vom Leben haben. Dieser “Anti-Ratgeber” gefällt mir. Ein Resümee folgt im nächsten Post.

8 Kommentare

  1. 4. Mai 2014 / 9:04

    Liebe Sabine,

    na wenn das mal keine auffällige Bluse ist…;-) Ich finde es toll von dir, daß du deinem Geschmack treu geblieben bist und heute noch gut findest, was du schon in den 70ern getragen hast.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  2. Heidi
    4. Mai 2014 / 9:06

    Ha der Buchtitel hört sich klasse an . Da musst Du unbedingt berichten wie es ist . Ich lass mich total gerne inspirieren und zum Kauf verführen :)) Freu mich schon auf Dein Resümee .
    Schaust sehr nach Frühling aus ;)) Klasse

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Heidi

  3. 4. Mai 2014 / 10:57

    Ich mag Prilblumen auch total gerne und mit dieser Bluse komme ich gleich richtig in Frühlingsstimmung! Was ich dagegen ebenfalls weniger liebe, ist das Bügeln :)

    Schönen Sonntag wünsche ich Dir noch!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  4. Dana Jo
    4. Mai 2014 / 11:04

    Die Bluse ist klasse! Wunderschöne Farben und ein sehr trendiges Muster!
    Beide Daumen nach oben :)

    liebe Grüße
    Dana :)

  5. 4. Mai 2014 / 11:45

    Lovely shirt Sabine…. the colours are fabulous:) Enjoy your Sunday!
    ~Anne xx

  6. Eau Minerale
    4. Mai 2014 / 17:00

    Deine Bluse ist super schön und fröhlich und der Bucheinband passt farblich dazu :) Auf Dein Resümee bin ich gespannt… danke, dass Du meinen Blog erwähnt hast!
    Liebe Grüße zu Dir, Bärbel

  7. 5. Mai 2014 / 10:31

    Liebe Sabine,
    auch ich habe schon immer Blümchen geliebt…da ändert sich auch nichts! Die Bluse sieht toll aus!
    Danke für deinen Buchtipp!
    GlG Karin

  8. Bluh nah
    30. Mai 2014 / 13:28

    Die Bluse hab ich schonmal bewundert :-)


Etwas suchen?