Desigual Oberteil mit Fledermaus-Ärmeln

Desigual Oberteil mit Fledermaus-Ärmeln

 

Der nächste Herbst kommt bestimmt. Damit ich gut darauf vorbereitet bin, durfte bereits das ein oder andere Teil in meinen Kleiderschrank.

Bei Desigual kann ich meistens nicht widerstehen.  Wie ihr seht, können die nicht nur bunt. Dieses Oberteil ist in Grautönen gehalten mit einem roten Schriftzug als Hingucker.  Durch das Longtop unter dem Pulli werden die roten Akzente noch einmal besonders hervorgehoben. Typisch für Desigual sind die großen Kreismuster. Dieses Oberteil ist ideal für die Übergangszeit und den Herbst. Da es recht dünn ist, wird es mir im Winter wohl zu kühl damit.

Ich mag übrigens gern 3/4 Ärmel. Meine Arme sind etwas kurz geraten. Deshalb krempel ich Pullover immer ein wenig hoch, um das auszugleichen.

Habt ihr schon neue Herbststücke im Kleiderschrank?

Sabine Gimm Desigual Shirt

Sabine Gimm Desigual Shirt

Oberteil: Desigual – Longtop: Cecil – Hose: Bonprix – Schuhe: Gabor – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

25 Kommentare

  1. Tina
    23. August 2015 / 10:01

    Liebe Sabine, da erwischst mich jetzt aber…. Herbst! Ich hab nix. Normalerweise freue ich mich immer auf den Herbst um endlich die neu erworbenen Sachen tragen zu können, aber in diesem Jahr habe ich noch kein einziges Teil für den Herbst. Ich werd wohl frieren.Oder Alte Sachen tragen. Oder noch welche ergattern:)
    Dein Shirt ist toll. Nicht zu bunt und doch ” knallt” es perfekt.
    Ich mag Desigual auch. Als wir in Barcelona waren war ich kaum aus den Boutiquen raus zu bekommen. Allerdings passe ich nicht rein in die bunten Sachen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • 23. August 2015 / 22:02

      Bei uns wird sich der Sommer in den nächsten Tagen verabschieden. Es wird quasi schon richtig herbstlich.

  2. 23. August 2015 / 10:13

    Ich mag diese Marke auch , wenn sie nicht ganz so bunt ist . Dein Pulli sieht super aus . Steht Dir . Und das rote unten drunter ergänzt es super :)) Klasse
    LG Heidi ( die auch noch einiges für die kalte Jahreszeit nähen möchte …öhm muss )

    • 23. August 2015 / 22:02

      Hab ich mir schon angeguckt liebe Heidi. Du kriegst das schon hin :)

  3. LoveT.
    23. August 2015 / 10:24

    Der Pulli steht dir toll ,die Ärmellänge finde ich an dir ebenfalls ideal! Ich mag es sehr wenn du mit deinen Outfit deinen Wintertyp unterstreichst. Super schön <3

    Liebe Grüße :)

    • 23. August 2015 / 22:02

      Dankeschön du Liebe :)

  4. Nina
    23. August 2015 / 12:49

    Wow, das steht dir super! :)
    Ich habe selbst nichts von Desigual, aber ich mag die Sachen – solange sie nicht zu übertrieben bunt sind.

    • 23. August 2015 / 22:03

      Es kommt immer auf die Farbkombi an. Mir stehen beispielsweise nur die kalten Farbtöne.

  5. 23. August 2015 / 14:06

    Hi Sabine,

    schöne Farbkombi! Ob ich Herbstkleidung besitze? Klar, einiges. Ist aber vieles noch verstaut. Gekauft habe ich die letzten Wochen zwar auch wieder viel zu viel (im Sale halt) aber bis auf eine Anzugkombi eigentlich noch nichts typisch “herbstliches”. Mir gefällt ja der 70s-Revival-Style sehr gut (für den Herbst sehe ich mehr Disco+Glam als Hippie), aber ich besitze mittlerweile schon so vieles in der Art, dass ich denke “langsam ist es auch mal gut”. D.h. ich versuche mich bzgl. weiterer Käufe in dieser Stilrichtung gerade zurückzuhalten…

    Lg, Annemarie

    • 23. August 2015 / 22:05

      Das kann ich gut nachvollziehen. Die Hippie-Sachen sind aber auch mega cool :)

  6. Gisi
    23. August 2015 / 16:06

    Sehr cool! Gefällt mir, obwohl es relativ unbunt ist! :-)
    Ich habe für den Herbst noch nichts Neues im Schrank…werde aber langsam mal Schnittmuster wälzen…..
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 24. August 2015 / 17:07

      Du wirst bestimmt fündig liebe Gisi :)

  7. Alnis
    23. August 2015 / 17:42

    Desigual steht dir einfach sehr gut, dieser Pulli sieht super aus und auch die Farbkombination ist toll, super Schnitt mit den Fledermausärmeln!
    Ich werde demnächst zuschlagen und mich mit ein paar schönen Herbststücken eindecken!
    Viele liebe Grüße an dich
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • 23. August 2015 / 22:07

      Viel Spaß beim shoppen liebe Alnis :)

  8. 23. August 2015 / 19:25

    You look fabulous Sabine:) xx

    • 23. August 2015 / 22:07

      Thank you Anne :)

  9. 23. August 2015 / 20:28

    Das Shirt passt gut zu Dir und Deinem Bestand. Da hast Du bestimmt Freude dran. Ich habe seit heute eine leichte Steppjacke neu – im Stil der Sommerdaune, aber wattiert. Freue mich schon aufs Tragen. Geht bei den Hunderunden abends jetzt schon los.
    LG Ines

    • 23. August 2015 / 22:08

      Die Jacke kannst du sehr bald auch tagsüber gebrauchen liebe Ines. Ab morgen soll es ungemütlich werden. Vermutlich müssen wir die Regenjacke ausbuddeln.

  10. 23. August 2015 / 22:28

    Das Shirt sieht toll aus. Ich mag die Form und die Farben. Die Hose mit dem ausgestelltem Bein passt prima dazu.
    Meine neuen Cardigans würde ich als neue Herbstteile bezeichnen, obwohl ich sie auch schon im Sommer getragen habe. Im Herbst werden sie mit Sicherheit noch häufiger zum Einsatz kommen.
    LG
    Ari

    • 23. August 2015 / 22:44

      Liebe Ari,
      wir hatten teilweise einen herbstlichen Sommer, da passten die Cardigans prima :)

  11. 24. August 2015 / 10:25

    Das sieht wirklich hübsch aus, aber selber mag ich den Schnitt nicht, nicht bei mir, macht mich irgendwie immer etwas breiter als ich bin.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    • 24. August 2015 / 17:09

      Ich hatte auch überlegt, weil der Schnitt etwas breiter macht. Das Muster mildert das aber etwas ab. Da konnte ich nicht widerstehen.

  12. 27. August 2015 / 21:35

    Liebe Sabine, du siehst großartig aus!!!! :)

  13. Lena
    3. September 2015 / 11:49

    Halloooo…..toller Look, steht Dir super! Lg.Lena!

    • 3. September 2015 / 23:40

      Danke dir liebe Lena :)


Etwas suchen?