Der nächste Herbst kommt bestimmt. Damit ich gut darauf vorbereitet bin, durfte bereits das ein oder andere Teil in meinen Kleiderschrank.

Bei Desigual kann ich meistens nicht widerstehen.  Wie ihr seht, können die nicht nur bunt. Dieses Oberteil ist in Grautönen gehalten mit einem roten Schriftzug als Hingucker.  Durch das Longtop unter dem Pulli werden die roten Akzente noch einmal besonders hervorgehoben. Typisch für Desigual sind die großen Kreismuster. Dieses Oberteil ist ideal für die Übergangszeit und den Herbst. Da es recht dünn ist, wird es mir im Winter wohl zu kühl damit.

Ich mag übrigens gern 3/4 Ärmel. Meine Arme sind etwas kurz geraten. Deshalb krempel ich Pullover immer ein wenig hoch, um das auszugleichen.

Habt ihr schon neue Herbststücke im Kleiderschrank?

Sabine Gimm Desigual Shirt

Sabine Gimm Desigual Shirt

Oberteil: Desigual – Longtop: Cecil – Hose: Bonprix – Schuhe: Gabor – Uhr: Mody Watch – Ohrringe: selfmade

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter