Eines meiner Lieblinge im Kleiderschrank ist dieses bunte Shirt von Desigual. Es lässt sich wunderbar kombinieren. So hat man mit einem Teil immer wieder neue Outfits parat.

Die gelbe Baumwolljacke hatte ich bereits bei der frühlingsfrischen Blogparade der ü 30 Blogger vorgestellt. Auch das Shirt habt ihr schon einmal in der Kombination mit lila Leggings und einem Bolero gesehen.

Mit einer weißen Hose bekommt das Outfit einen zusätzlichen frischen Touch. Auf die Idee, zu der Kombination eine Uhr in Orange mit rotem Ziffernblatt zu tragen wäre ich nie gekommen, wenn mir von Mody die bunten Uhren nicht zugeschickt worden wären. Man sollte ruhig mal etwas Neues ausprobieren.

Und während die Menschen im Süden schwitzen, herrschen bei uns Temperaturen, bei denen man gut eine Jache überziehen kann.

Welche Jacken tragt ihr im Sommer am liebsten?

Sabine 2

Sabine 3

https://www.blingblingover50.de/

Jacke: Maze – Shirt: Desigual – Hose: bonprix – Sandalen: Marc o’ Polo – Uhr: Mody Style – Sonnenbrille: Converse – Ohrringe: selfmade

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter