Desigual Shirt mit gelber Jacke kombiniert

Desigual Shirt mit gelber Jacke kombiniert

 

Eines meiner Lieblinge im Kleiderschrank ist dieses bunte Shirt von Desigual. Es lässt sich wunderbar kombinieren. So hat man mit einem Teil immer wieder neue Outfits parat.

Die gelbe Baumwolljacke hatte ich bereits bei der frühlingsfrischen Blogparade der ü 30 Blogger vorgestellt. Auch das Shirt habt ihr schon einmal in der Kombination mit lila Leggings und einem Bolero gesehen.

Mit einer weißen Hose bekommt das Outfit einen zusätzlichen frischen Touch. Auf die Idee, zu der Kombination eine Uhr in Orange mit rotem Ziffernblatt zu tragen wäre ich nie gekommen, wenn mir von Mody die bunten Uhren nicht zugeschickt worden wären. Man sollte ruhig mal etwas Neues ausprobieren.

Und während die Menschen im Süden schwitzen, herrschen bei uns Temperaturen, bei denen man gut eine Jache überziehen kann.

Welche Jacken tragt ihr im Sommer am liebsten?

Sabine 2

Sabine 3

https://www.blingblingover50.de/

Jacke: Maze – Shirt: Desigual – Hose: bonprix – Sandalen: Marc o’ Polo – Uhr: Mody Style – Sonnenbrille: Converse – Ohrringe: selfmade

 

52 Kommentare

  1. 25. Juli 2015 / 16:48

    Toll, dass das mit dem Blogumzug so wunderbar geklappt hat und du wieder on bist. Ich hab es aber noch nicht geschafft dich wieder in meinen Bloglovin Feed zu laden, bzw die neuen Posts werden nicht angezeigt.
    So verpasse ich ja erstmal all deine tollen Looks.
    Ich mag den Schnitt von dem Shirt total gerne.
    Im Sommer hab ich selbst oft eine Jeansjacke dabei.
    Liebe Grüße Ela

    • 25. Juli 2015 / 17:16

      Liebe Ela, vielen Dank. Am besten, du löscht den Blog einmal aus der Blogroll und fügst ihn über die URL neu ein.

  2. 25. Juli 2015 / 17:53

    Liebe Sabine,
    Toll hast du es hier. Dein neuer Blog gefällt mir sehr gut, ich beglückwünsche dich. :)

    • 25. Juli 2015 / 20:51

      Vielen Dank liebe Ca für deinen Besuch hier :-)

  3. 25. Juli 2015 / 22:29

    Erst einmal gratuliere ich Dir zu Deinem geglückten Umzug. Es freut mich, dass alles geklappt hat.
    Das Shirt gefällt mir vom Schnitt richtig gut. Das ist mal etwas ganz anderes.
    LG
    Ari

    • 25. Juli 2015 / 23:25

      Vielen Dank liebe Ari. Das Shirt trage ich sehr gern :-)

  4. Elisabeth
    25. Juli 2015 / 22:39

    Liebe Sabine,

    ich freue mich, dass nun alles gut mit dem Blogumzug erledigt ist.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 25. Juli 2015 / 23:25

      Darüber freue ich mich auch liebe Elisabeth :-)

  5. Iren
    25. Juli 2015 / 23:07

    Amazing combination of printed tunic and white pants!! <3

    http://WWW.LIAKW.COM

    • 25. Juli 2015 / 23:26

      Thank you so much Iren :-)

    • 26. Juli 2015 / 10:25

      Thank you Rumela :-)

  6. 26. Juli 2015 / 12:10

    Liebe Sabine, mit Desigual tue ich mich, bei mir immer ein bisschen schwer. Die Muster sind mir oft zu wild oder dominant… Gerne mag ich die Schuhe mit denen kann man jedes Outfit irgendwie besonders machen. Der Schnitt von Deinem Shirt gefällt mir jedoch richtig gut und ich finde Deine Sonnenbrille einfach genial dazu….
    Nen schönen Sonntag für Dich, lieber Gruß – Conny

    • 26. Juli 2015 / 13:39

      Liebe Conny,
      solche “wilden” Muster kann ich mir bei dir auch nicht so gut vorstellen. Bei dir mag ich vor allem die dezenten Muster. Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag :-)

  7. Elisabeth
    26. Juli 2015 / 13:48

    Gut, ich hab’s geschafft und bin Dir “nachgezogen”! Ich selber würde es mit mein Blog nicht schaffen woanders hin zu wechseln. Da bin ich zu unwissend dazu ….
    Ein hübsches t-shirt. Ich mag auch am allerliebsten Muster. Einfarbig ist nicht meins ….
    Ja, stimmt, wir haben es sehr heiss, brauchen schon tagelang keine Jacken mehr. Haben tu ich eine Strickjacke, eine helle Regenjacke und einen Blazer für ganz fein!
    Ich hoffe, dass Euer Sturmtief nicht so schlimm war, Ihr keinen Schaden hattet!
    liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

    • 26. Juli 2015 / 14:47

      Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank für deinen Besuch :-) Das Sturmtief hat bei uns keinen Schaden angerichtet, aber es ist merklich abgekühlt.

  8. 26. Juli 2015 / 13:56

    sieht alles sehr gut aus, lass es dir gut gehen, trotz des Wetters, Klaus

    • 26. Juli 2015 / 14:48

      Dankeschön lieber Klaus. Wetter wird ignoriert :-)

  9. 26. Juli 2015 / 14:27

    Für Jacken ist es noch mir zu warm! Wenn Überhaupt meinen Trenchcoat :D oder eine Jeansjacke. Hängt vom wetter ab, klar!
    Alles Liebe
    Claudia

    • 26. Juli 2015 / 14:48

      Oder Regenjacke liebe Claudia, kommt hier im Norden auch immer gut :-)

  10. 26. Juli 2015 / 14:32

    PS: Alles Gute weiterhin für deinen tollen Blog! ….Und das shirt ist wunderschön! ;)

    • 26. Juli 2015 / 14:49

      Dankeschön :-)

  11. 26. Juli 2015 / 14:39

    Hallo Sabine :) Mittlerweile schwitzen wir hier im noch suedlicheren Sueden nicht mehr so arg, da der Wind jetzt wohl aus Richtung Norden kommt ;-)

    Finde die gelbe Jacke sehr schoen, vor allem die Mesh Aermel und auch die Farbe ist richtig gut fuer eine Sommer Jacke. Ich selbst habe eine weise und eine blaue leichte Jacke fuer den Sommer, wobei die weisse ein hand-me-down meiner Schwester ist.

    Lieben Gruss und wuensche eine schoene Woche.

    Alex – Funky Jungle

    • 26. Juli 2015 / 14:51

      Hi Alex, es ist schon erstaunlich, was ein paar hundert Kilometer an Temperaturunterschied ausmachen. Praktisch, dass du Klamotten mit deiner Schwester austauschen kannst :-)

  12. 26. Juli 2015 / 17:47

    das oberteil ist ja absolut super. ich mag desigual sowieso sehr!
    liebe sonntagsgruesse!

    • 26. Juli 2015 / 18:12

      Herzliche Sonntagsgrüße zurück liebe Jenny :-)

  13. 26. Juli 2015 / 19:43

    Liebe Sabine, das ist so ein tolles und wunderbar frisches Outfit! Steht Dir einfach super und gelb passt auch wunderbar zu Dir <3 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog – das war mir klar, dass Du den Wechsel locker hinbekommst <3
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

    • 26. Juli 2015 / 20:31

      Dankeschön liebe Rena. So locker war der Wechsel nicht. Ich bin froh, dass ich es hinbekommen habe. Liebe Grüße zurück :-)

  14. 26. Juli 2015 / 21:21

    Huhu Sabine,
    alles gut. Ich kann Dich sehen in meiner Liste :-)
    Im Sommer trage ich keine Jacken, schon aus Protest, gibt es nicht und bei uns im Bergischen ist es auch bei kühleren Temperaturen immer so schwül, da gehst Du kaputt mit Jacke. Alt werde ich hier nicht, bin immer mehr in Gedanken in Emden an der Küste und in diesen Leben werde ich noch dahin ziehen !.
    Das einzige,das ich eine knüllbare Strickjacke in der Tasche habe. Gelb ist nicht so meine Farbe, aber Du mit Deinen schwarzen Haaren kannst das gut tragen. Die Sonnenbrille finde ich toll !
    Habe noch einen schönen Abend.!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 26. Juli 2015 / 22:00

      Danke liebe Andrea. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dich wieder in den Norden zieht :-)

  15. 26. Juli 2015 / 22:19

    Love that yellow jacket…and such a lovely long top.

    You look fantastic!

    • 26. Juli 2015 / 22:29

      Thanks alot Ivana :-)

  16. 26. Juli 2015 / 22:40

    Klasse. Ich liebe dieses strahlende Gelb. Vor allem steht es Dir sooo gut. Mir leider nicht…. :-( Der Schnitt es ebenfalls toll. Ich liebe ja diese sportlichen Jacken. LG Sunny

    • 26. Juli 2015 / 22:58

      Huhu Sunny,
      ich finde, das helle pastellige Gelb steht dir sehr gut. Bei der Jacke war ich zunächst skeptisch, bin aber froh, dass ich sie gekauft habe :-)

  17. 27. Juli 2015 / 6:04

    Liebe Sabine, ach gelb ist einfach klasse an Dir. Das strahlt wieder so schön Dein Outfit.
    Ich bin immer ganz abgelenkt von des süßen Avatarfiguren bei Deinen Kommentaren :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    • 27. Juli 2015 / 8:38

      Huhu Tina, die Avatare finde ich auch “niedlich” :-)

  18. 27. Juli 2015 / 7:36

    Liebe Sabine,

    das schaut super sommerlich aus mit der gelben Jacke. Ich würde sie nicht tragen aber Dein Shirt könnte ich so weg-klauen. Ich liebe es, weiße Hosen mit solch einem länger geschnittenen Shirt oder einer Tunika zu tragen.

    Liebe Grüße von Marion

    • 27. Juli 2015 / 8:39

      Das liebe ich auch liebe Marion :-)

  19. 27. Juli 2015 / 8:28

    Siehst klasse aus . Und ich finde die gelbe Jacke hat was . Steht Dir wirklich gut :))
    LG heidi

    • 27. Juli 2015 / 8:39

      Dankeschön liebe Heidi :-)

  20. 27. Juli 2015 / 13:02

    Hey Sabine,

    ich mag ja ganz besonders Schuhe, Jacke und Brille! :)
    Bei Desigual mache ich offenbar gerade ein wenig Pause. War am Samstag im Soltau Outlet und bin nicht mal reingegangen … – lag allerdings vielleicht auch mit daran, dass meine Tochter gar kein Interesse an dieser Marke hat, und die liebe Mama passt sich ja an. :D

    Sage mal: Kann ich nicht gucken, oder gibt es bei Deinem neuen Design keine Möglichkeit, zum “vorigen” oder “nächsten” Post zu springen?

    LG
    Gunda

    • 27. Juli 2015 / 13:09

      Hast recht, die Möglichkeit gibt es nicht. Vielleicht liegt es daran, dass es keine Postlist, sondern eine Pagelist auf der Startseite gibt. Ich guck mal…

      PS: hab was gefunden – funktioniert…

  21. 27. Juli 2015 / 13:28

    Ich finde Desigual steht dir sehr gut, du bist der Typ für diese Marke und die Kombi mit der Jacke einfach toll!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • 27. Juli 2015 / 18:21

      Danke liebe Alnis :-)

  22. 27. Juli 2015 / 15:29

    Ich fand die Sachen von Desigual schon immer voll crazy aber auch toll! Leider haben die keine Großen Größen sonst hätte ich mir bestimmt schon was zugelegt! Ich finde dein Outfit richtig klasse, mir gefällt wie du die Farben kombiniert hast. Super!

    • 27. Juli 2015 / 18:25

      Dabei wäre das was für große Größen. Finde ich auch sehr schade!

  23. LoveT.
    28. Juli 2015 / 15:00

    Hallo Sabine! Jetzt habe ich dich auch endlich gefunden :)
    Gelb steht dir ganz wunderbar <3

    Liebste Grüße!

    • 28. Juli 2015 / 19:32

      Huhu Andrea, schön, dass du da bist. Ich freu mich :-)

  24. 16. August 2015 / 10:55

    Hallo Sabine,

    sitze gerade nach diesen unaushaltbaren Temperaturen der letzten Wochen das erste Mal wieder an meinem Computer und muß sehen, daß du “umgezogen” bist. Wie ich aber auch sehe, hat sich an der Qualität deiner Beiträge wohl nichts geändert – toll! Auf meinem Blog hat sich in den letzten Wochen nix getan – wird sich aber in den nächsten Tagen ändern, dann gibt´s wieder neue Beiträge.

    So, nun aber zu deinem Beitrag: was mir an deinem Shirt in den Kopf kommt ist, daß man ins Grübeln kommt, welche Hose man dazu kombiniert. Eine schwarze würde farblich zum Shirt passen, wirkt aber immer etwas “getrübt”. Eine weiße zeigt sich dabei schon “freundlicher” und wirkt neutral. Allerdings muß man dann schon wieder darauf achten, welche Schuhe man dazu kombiniert, bzw. welche Farbe diese haben, damit das ganze Outfit nicht zu “kunterbunt” wird.

    Auch gerne beantworte ich dir deine Frage: bei Temperaturen über 30 Grad ist eigentlich jedes Kleidungsstück zu viel…;-) Da man aber so und so leider viel zu leicht ins Schwitzen kommt, kann´s auch schon mal ein Blazer zu einem Rock sein – ich mag Business-Kostüme ja so und so sehr gern. Aber trotzdem bin ich meist ärmellos unterwegs gewesen.

    Das war´s mal wieder von mir und ich würde mich natürlich freuen, dich auch wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • 16. August 2015 / 11:18

      Vielen Dank für deinen Besuch liebe Jennifer. Ich bin gespannt auf deine neuen Beiträge :-)

  25. 1. Oktober 2015 / 12:20

    Shirt über Hose – das ist eh genau mein Ding! Das habe ich schon immer gern getragen und das wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern :D

    Die Uhr mag ich ebenfalls sehr!

    GLG aus der EDELFABRIK Chrissie

    • 1. Oktober 2015 / 20:09

      Dankeschön liebe Chrissie :)


Etwas suchen?