Desigual Shirt, olle Lederjacke und grüne Sneaker

https://www.blingblingover50.de/

 

Wenn ich neue Kleidung kaufe, dann scanne ich im Geiste meinen Kleiderschrank. Passt das neue Teil zu meinen alten Sachen?

Das Shirt von Desigual habe ich mir im letzten Jahr gekauft. Es erweist sich als wahres Multitalent. Die Möglichkeiten, es zu kombinieren sind sehr vielseitig. Im Juni 2014 habe ich das Shirt mit einer Daunenjacke vorgestellt.

 
Auch die olle Lederjacke kennt ihr schon aus einem Post vom September 2013. Die Lederjacke habe ich mir in unserem ersten Türkeiurlaub gekauft. Sie ist mitlerweile etwas “antik”, aber ich liebe sie.
Die grünen Sneaker von tessamino habe ich mir ebenfalls mit Bedacht ausgesucht. Sie passen nicht nur zu dem Shirt von Desigual perfekt, sondern ebenfalls zu vielen anderen Kleidungsstücken.
Da sich in dem Shirt gelbe Farbkleckse wiederfinden, passen meine selbst hergestellten Ohrhänger als Accessoire wunderbar zu dem Outfit. Und wenn nicht, ist auch egal. Ich mag es eben bunt.
Wenn man sich an seine Farbpalette hält, hat man relativ wenig Fehlkäufe. Meine Fehlkäufe sind meistens Frustkäufe. Wenn ich nicht gut drauf bin, dann sollte ich nicht shoppen gehen. Da ich kein Luxusweib bin und meine Kleidung verhältnismäßig preisgünstig ist, kann ich das verkraften, zumal es nicht oft vorkommt.Nach welchen Kriterien kauft ihr eure Kleidung?

Nächste Woche bei BBO50: Spargel mit Süßkartoffeln und neue Outfits mit professionellem Fotoshooting.

 

Shirt: Desigual – Lederjacke: alt – Jeans: Mac – Schuhe: tessamino – Ohrringe: selfmade

 

24 Kommentare

  1. 10. Mai 2015 / 9:44

    Ich finde das Shirt toll und auch die Marke an sich finde ich auch schön, weil immer alles so farbig und bunt ist. Die olle Jacke sollte gar nicht oll heißen, die ist doch ein heißes Teil :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Ela

    P.S. Spargel! Da freu ich mich schon

    • 11. Mai 2015 / 20:44

      Morgen ist Spargeltime liebe Ela ♥

  2. 10. Mai 2015 / 11:25

    Dein Look gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut :) Finde grade das die gelben DIY Ohrhänger das Outfit noch kompletter machen ,sehr schön kombiniert alles!

    Liebe Grüße <3

  3. Heidi
    10. Mai 2015 / 12:02

    Olle Lederjacken mag ich total gerne . Ich finde immer die haben was besonderes . Neue hingegen haben auch noch nichts erlebt :)) Dein Look steht dir wirklich gut
    LG und einen schönen Muttertag wünsch ich Dir
    Heidi

  4. 10. Mai 2015 / 12:09

    Liebe Sabine,

    deine Kleidung ist immer geschmackvoll.
    Sie steht dir gut.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

  5. Lustrous.ie
    10. Mai 2015 / 13:22

    You look fab Sabine-have a good Sunday:)
    ~Anne xx

  6. 10. Mai 2015 / 14:58

    Liebe Sabine,

    ich versuche auch vor dem Shoppen mir zu überlegen, was ich wofür brauche. Leider gelingt es nicht immer, das richtige Stück zu den alten Sachen zu finden.

    Dein Desigual Shirt ist jedenfalls ein Hit. Es ist toll, wenn man dann so Teile hat, die man vielfältig kombinieren kann. Und die grünen Sneaker sind sowieso ein Hammer!

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at/

  7. 10. Mai 2015 / 15:36

    Na, Du bist mal wieder ein geschmackvoller Hingucker, gefällt mir alles sehr, LG ClauDia.

  8. 10. Mai 2015 / 16:51

    Ich finde, dass dir dieses Outfit besonders gut steht, es ist alles sehr stimmig und deine grünen Sneaker sind der Hammer. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Liebste Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

  9. 10. Mai 2015 / 16:59

    Hallo Sabine, Desigual find ich toll. Nur passe ich leider in das spanische Label überhaupt nicht rein.
    Dir steht es super. Schönes Outfit.
    Wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag Abend, liebe Grüße Tina

  10. 10. Mai 2015 / 17:19

    find ich super, ich mag ja desigual :)
    liebe gruesse!

  11. 10. Mai 2015 / 17:45

    Hi Sabine,

    ich finde die Jack GAR NICHT OLL! Die ist sehr cool, und ein bisschen abgenutzt macht sich an einer Lederjacke doch ganz gut!

    Lg, Annemarie

  12. 10. Mai 2015 / 17:52

    Wow Hammer, liebe Sabine!
    Mit Desigual liegst du bei mir sowieso immer richtig – und ja, diese Marke bietet ein enormes Kombinationspotential! – und mit der Lederjacke und den Stiefeln wirkt das alles sehr, sehr cool!
    Hab noch einen schönen restlichen Sonntag und eine angenehme neue Woche,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/uber-kurze-rocke-schone-feiern-und.html

    • 11. Mai 2015 / 20:32

      Du bist Desigual liebe Traude ♥

  13. 10. Mai 2015 / 18:46

    Gib es zu, Sabine. Die Schuhe hast Du NUR, aber wirklich NUR wegen diesem cooolen Shirt gekauft. Je öfter du sie trägst, desto lässiger finde ich sie. LG Sunny

  14. 10. Mai 2015 / 18:49

    Ein wahres Feuerwerk an Farben dieses Shirt, damit bist Du definitv nicht zu übersehen. Zumal es Dir wunderbar steht. Toll dass die Schuhe das schöne Türkisgrün noch mal aufnehmen.
    Lieben Gruß
    Sabine

  15. 10. Mai 2015 / 20:18

    Immer, wenn ich bei Desigual stöbere, muss ich an Dich denken ;-). Das Shirt macht gute Laune, und die Schuhe passen perfekt dazu.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  16. 11. Mai 2015 / 5:00

    Gefällt mir sehr gut und steht dir auch richtig gut. Das würde ich sofort auch in der Kombi tragen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  17. 11. Mai 2015 / 12:21

    Ja stimmt total, wenn ich schon beim Kauf herumgrübel, weiß ich mittlerweile, dass das Teil nichts ist:) Wobei du die Sneakers echt gelungen zum Shirt kombiniert hast mal wieder liebe Sabine! Sabina | Oceanblue Style

  18. 11. Mai 2015 / 17:42

    Deine Farben sind super!! Farbe und Schwarz ist einfach die beste Kombination!
    Habe gerade gestern, am Muttertag, auch mal wieder Online-Frustshopping betrieben. Dieses sowie das von mir auch gern betriebene Stress-Essen sind beide eigentlich so dämlich, weil sie meist wirklich nur für einen ausgesprochen kurzen Moment "glücklicher" machen – aber frau ist halt nicht immer überlegt, sachlich und selbstreflektierend unterwegs … – Naja, gottseidank kann man immerhin das Frustshopping später bei der Anprobe noch einmal überdenken. ;)
    Liebe Grüße
    Gunda

    • 11. Mai 2015 / 18:21

      Frustessen, reden wir lieber nicht darüber….

  19. 11. Mai 2015 / 20:47

    Desigual ist lebenslustig, spaßig , witzig, sommerlich, und hauptsache schön und bunt! Ich glaube es passt richtig gut zu dir.:)
    LG Claudia

  20. 27. Mai 2015 / 15:45

    Hallo Sabine! Ich bin richtig froh, deinen Modeblog entdeckt zu haben! Mir gefallen sehr deine Outfits! Wenn ich etwas neues kaufe, dann geht es mir genauso wie dir: ich überlege mal ob das neue Teil zu meinen alten Kleider passt :-)
    LG Marina
    http://fashiontipp.com


Etwas suchen?