Kategorien
Beauty

Die neue Dreamers Collection von Bio Sculpture® für Frühling und Sommer 2018

? Werbung [PR-Sample]

Heute habe ich die Dreamers Collection von Bio Sculpture® für Frühling und Sommer 2018 mit fünf neuen Farben erhalten. Die Palette mit den kühlen Pastelltönen ist ganz frisch auf dem Markt.

Mir gefallen alle 5 Farbtöne richtig gut. Besonders angetan bin ich von Nagellack 227 – “Snowflake Frosting” – ein pures Schneeweiß, verziert mit schwarzen Flöckchen und Fitzelchen. 

Zu dem Nagellack 226 – “Subtle Silhouettes” habe ich sogar einen passenden Lippenstift, den ich mir erst vor kurzem gekauft habe.

Die Lacke bekommst Du im Onlineshop von Bio Sculpture (Werbelink). Ab sofort sind sie auch über den Blogger-Club (Werbelink) erhältlich. Ich weiß, dass sie dort immer schnell vergriffen sind. Daher freue ich mich über die direkte Zusendung von Bio Sculpture.

Die Fotos sind unbearbeitet, damit die Farben richtig rüberkommen.

Nagellack 227 – “Snowflake Frosting”
Nagellack 223 – “Aqua Clouds”
Nagellack 225 – “Hazy Forest”
Nagellack 226 – “Subtle Silhouettes”
Nagellack 224 – “Wild Orchid”

Wie gefallen Dir die Lacke?

20 Antworten auf „Die neue Dreamers Collection von Bio Sculpture® für Frühling und Sommer 2018“

:-) Liebe Sabine,
danke für die kleine Preview! Ganz besonders gut gefällt mir natürlich Wild Orchid und auf die anderen Farben bin ich auch schon total gespannt!
Schönen Abend und herzliche Grüße
Claudia :-)

Also so ein Blau habe ich auch, aber da nennt es sich Jeans, aber auch wenn ich mir andere Farben hole, ich komme doch meist auf Rot zurück weil ich gerne Nagellack und Lippen aufeinander abstimme und Blau, Grün oder Weiß kämen da nicht in Frage.

Interessant finde ich allerdings auch Snowflake. Bis dato, wenn ich dann weiß nehme lackiere ich mit einem Glitterlack noch drüber damit ein Effekt entsteht.

Wünsche dir liebe Sabine ein superschönes Wochenende und sende ganz herzliche Grüsse

N☼va

Rot ist natürlich auch mein Liebling. Der Klassiker. Zu den dezenten Farben trage ich gern Lippenstife in Nudetönen. Da passt dann auch bunt.

Das Grün sieht interessant aus, gerade auch für den Frühling. :)

Liebe Grüße <3

Toll! Das sind wunderschöne Farben! Allerdings bin ich ein Nagellack-Muffel….Es gefällt mir zwar total gut, wenn die Nägel schön lackiert sind…aber bei mir hält es nicht so lange an…und wenn es dann abbröckelt bin ich zu faul um neu zu lackieren….deshalb habe ich die meiste Zeit keinen Lack auf den Nägeln. Meine drei Mädels dagegen lackieren regelmäßig!
Lieben Gruß
Gisi

Kommentare sind geschlossen.