💄 Werbung [PR-Sample]

Heute habe ich die Dreamers Collection von Bio Sculpture® für Frühling und Sommer 2018 mit fünf neuen Farben erhalten. Die Palette mit den kühlen Pastelltönen ist ganz frisch auf dem Markt.

Mir gefallen alle 5 Farbtöne richtig gut. Besonders angetan bin ich von Nagellack 227 – “Snowflake Frosting” – ein pures Schneeweiß, verziert mit schwarzen Flöckchen und Fitzelchen. 

Zu dem Nagellack 226 – “Subtle Silhouettes” habe ich sogar einen passenden Lippenstift, den ich mir erst vor kurzem gekauft habe.

Die Lacke bekommst Du im Onlineshop von Bio Sculpture (Werbelink). Ab sofort sind sie auch über den Blogger-Club (Werbelink) erhältlich. Ich weiß, dass sie dort immer schnell vergriffen sind. Daher freue ich mich über die direkte Zusendung von Bio Sculpture.

Die Fotos sind unbearbeitet, damit die Farben richtig rüberkommen.

Nagellack 227 – “Snowflake Frosting”

Nagellack 223 – “Aqua Clouds”

Nagellack 225 – “Hazy Forest”

Nagellack 226 – “Subtle Silhouettes”

Nagellack 224 – “Wild Orchid”

Wie gefallen Dir die Lacke?