Kategorien
Fashion

Die Neue ist da

 

Die neue Brille ist da. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen. Trotzdem bin ich froh, dass es relativ schnell ging, denn die Kontaktlinsen kann ich noch nicht wieder einsetzen.

Das linke Auge ist noch nicht wieder fit, aber ich will jetzt nicht jammern.

Lieber zeige ich euch mein Outfit von gestern. Ihr wisst ja, dass ich Punkte liebe. Mein Cropped Shirt mit den weißen Punkten passt super zur Schlaghose. Darunter trage ich ein Longshirt mit Spitze in Weiß und blaue Schnürschuhe.

Mir gefällt die Farbe und die Form der Brille richtig gut. Retro meinte die Optikerin. Die Gläser sind schön dünn geworden. Früher hatte ich richtige Glasbausteine vor den Augen und dadurch riesige Augen. Was meint ihr?

In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Bilder und Eindrücke von Köln zeigen. Wir waren mit Freunden dort.

Ansonsten genieße ich meinen Urlaub.

Sabine Gimm Shirt Punkte 1

Sabine Gimm Shirt Punkte 2
Shirt: Asos – Schlaghose und Longshirt: bonprix – Schuhe: Marco Tozzi – Uhr: Swatch – Brille: Lagerfeld – Ohrringe: selfmade

 

21 Antworten auf „Die Neue ist da“

Liebe Sabine, ich finde sie sieht klasse aus. Das ist echt gelungen mit der Brille.
Hach und Punkte machen immer fröhlich, oder? :)
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

Sooo…da bin ich nun und verpasse auch auf deinem neuen Blog nix ;-) Hab ein bisschen quergelesen und das mit der Brille bzw. den Augen verfolgt.

So langsam gewöhne ich mich wieder daran das die Brillengestelle größer geworden sind. Wobei ich die Deine gar nicht so übermässig groß finde, von daher klasse und ich finde auch sie steht dir sehr gut.

Ich habe ja auch mein ganzes Leben auch schon ein Nasenfahrrad (auch immer noch die Kleineren) und wollte noch nie Kontaktlinsen. Irgendwie würde ich mich ohne Brille nackt fühlen. Sie gehört einfach zu mir, und zudem habe ich von Folgen wegen Entzündungen und Co gehört. Da war ich richtig froh dass ich es nie ausgetestet habe aber ich kann gut verstehen dass du dich erst einmal umgewöhnen musst.

Wünsche dir nun noch tolle Urlaubstage und sende herzliche Grüsse

N☼va

Steht Dir super , Deine neue Sehhilfe . Große Klasse . und weiterhin gute Besserung für die Augen
Hübsche Punkte ;)) Ich mag Punkte total gerne
LG Heidi

Das letzte Foto gefällt mir besonders gut, da lächelst Du so spitzbübisch :-) . Deine Brille anzusehen macht mir auch Lust auf ein neues Gestell. Große Modelle sind wieder in, ich muss mich erst an ihren Anblick gewöhnen. Steht Dir, LG ClauDia.

Also – das ist absolut DEINE BRILLE! Die steht dir extrem gut!!!! Und das Oufit mag ich auch total! :-)
Lieben Gruß
Gisi

Super!
Auch ich bin an einer größeren interessiert, dann, wenn ich eine neue brauche. Muß bald mal schnuppern gehn was es da so gibt und;wie die Kosten sind. Leider wird es einem da dann meist übel. ;-(
;-)
Die gesamte Kombi steht Dir wieder gut!!

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Die Brille paßt zu Dir, liebe Sabine.
Du mußt Dich sicher selbst erst daran gewöhnen. Ich mag Brillen ja – eigentlich – nicht (außer Sonnenbrillen) – aber da ich eine tragen muß, habe ich eine randlose gewählt. Die stört durch ihr Gewicht nicht auf der Nase und vor allem nicht beim Autofahren. Denn der Rand irritierte mich immer sehr beim Schulterblick. ;-)

Liebe Grüße auch hier
Sara

Liebe Sara, mittlerweile habe ich mich ganz gut daran gewöhnt. Die Brille gefällt mir auf jeden Fall besser als die alte. Hab ja früher schon Brille getragen. Die Kontaktlinsen waren super praktisch. Damit hatte ich ein viel besseres Sichtfeld. Aber die Gesundheit der Augen geht vor.

Hey liebe Sabine,

du hast Recht, gesunde Augen gehen vor. Bei mir wird in Zukunft wohl auch eine Gleitsichtbrille nötig werden. Ich trage recht starke Kontaktlinsen für die Nähe, weil ich ja sehr viel im nahen Sichtfeld arbeite. Nun ist der Unterschied zur Weitsicht aber so groß, dass ich mir etwas anderes einfallen lassen muss. In der Freizeit werde ich aber weiterhin meine Linsen tragen.

Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.