Die neue Brille ist da. Ich muss mich erstmal daran gewöhnen. Trotzdem bin ich froh, dass es relativ schnell ging, denn die Kontaktlinsen kann ich noch nicht wieder einsetzen.

Das linke Auge ist noch nicht wieder fit, aber ich will jetzt nicht jammern.

Lieber zeige ich euch mein Outfit von gestern. Ihr wisst ja, dass ich Punkte liebe. Mein Cropped Shirt mit den weißen Punkten passt super zur Schlaghose. Darunter trage ich ein Longshirt mit Spitze in Weiß und blaue Schnürschuhe.

Mir gefällt die Farbe und die Form der Brille richtig gut. Retro meinte die Optikerin. Die Gläser sind schön dünn geworden. Früher hatte ich richtige Glasbausteine vor den Augen und dadurch riesige Augen. Was meint ihr?

In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Bilder und Eindrücke von Köln zeigen. Wir waren mit Freunden dort.

Ansonsten genieße ich meinen Urlaub.

Sabine Gimm Shirt Punkte 1

Sabine Gimm Shirt Punkte 2

Shirt: Asos – Schlaghose und Longshirt: bonprix – Schuhe: Marco Tozzi – Uhr: Swatch – Brille: Lagerfeld – Ohrringe: selfmade

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter