Die Sandalen sind da, der Sommer kann kommen

https://www.blingblingover50.de/
Schon länger war ich auf der Suche nach weißen Sandalen. Jetzt habe ich endlich welche gefunden.

Die Sandalen sind von s. Oliver mit Fesselriemen und Reißverschluss an den Fersen. Witzig finde ich die kleinen Lederbommel am Reißverschluss. Die vorderen Riemen sind in Silber. Teuer waren sie auch nicht. Lederschuhe für 39,95 €, da kann man nicht meckern.
Jetzt muss nur noch der Sommer her.
Heute hatte ich einen Tag frei und war mit einer Freundin in der Stadt bummeln. Wir waren zunächst gemütlich in der Kieler Innenstadt frühstücken. Wo, das werde ich euch in der nächsten Woche verraten.
Am Samstag zeige ich euch erst einmal das dritte und letzte Outfit vom professionellen Fashion Fotoshooting.

 

10 Kommentare

  1. 15. Mai 2015 / 20:32

    Das sind ja hübsche Schühchen! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,liebe Grüße!

  2. 15. Mai 2015 / 21:04

    lovely sandals dear…here also I have a feeling like the Summer has already arrived!

  3. 16. Mai 2015 / 5:58

    Da wünsch ich dir dass bald Sommer wird und die Sandalen dann auch noch schön bequem sind. Das finde ich im Sommer immer sehr wichtig.
    Liebe Grüße Ela

  4. 16. Mai 2015 / 10:18

    Yeah! Ich habe mir auch gerade weiße Sandalen bestellt, welch lustige Parallelität. Nun muß nur noch der Sommer richtig ausbrechen, ganz genau… (Und wären doch nicht immer die Füße das letzte, was braun wird.)

  5. 16. Mai 2015 / 14:26

    Sommerlich, schick, leicht, damit kommst du auf jeden Fall gut durch die heißen Tag. :-)
    Diese Sandalen gefallen mir unheimlich gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  6. Heidi
    16. Mai 2015 / 20:31

    Genau stell die mal raus und lock die Sonne ;))

    LG Heidi

  7. JJK Kreativ
    18. Mai 2015 / 10:10

    Na die sehen toll aus… die könnten mir auch gefallen….. na dann rufe ich für Dich laut den Sommer..
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Jacky

  8. 18. Mai 2015 / 17:44

    Ich bin ja bekennender S.Oliver Hosenfan. Mit Schuhen hab ich es noch nicht versucht. Da hänge ich mit meiner Größe aktuell bei Gabor fest. Zudem ich ja immer Riemchen über den flachen Rist brauche.
    Hübsch sind sie, Deine Schuh. LG Sunny

  9. Andreas
    19. Mai 2015 / 9:48

    Aus männlicher Sicht "schöne Schuhe". Aber tragen würde ich die nur in der Hand. Bin barfuß-Läufer. ;-)
    Aber wenn man damit die Sonne locken kann, nehme ich auch gerne zwei Paar.
    Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

  10. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    25. Mai 2015 / 22:07

    Leder Schuhe für diesen Preis finde ich toll. Diese hier sind auch sehr schön und sehen sehr bequem aus :)


Etwas suchen?