Douglas Fotoshooting – Part 3

Von meinem Fotoshooting bei Douglas hatte ich bereits berichtet. Die Frau mit Hut kennt ihr ebenfalls. Im letzten Teil stelle ich euch die unverschleierten Portraitfotos vor.

Das gesamte Set habe ich übrigens meinem Mann geschenkt. Zwei Bilder davon wurden eingerahmt.

An die Qualität der Bilder kommen meine eigenen Portraitfotos leider nicht heran. Am liebsten würde ich mir ein kleines Fotostudio mit der richtigen Beleuchtung einrichten.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

26 Kommentare

  1. 28. Juni 2013 / 17:27

    Liebe Sabine,

    deinen Wunsch nach einem Fotostudio kann ich
    verstehen. – Man sieht eben die Unterschiede.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 28. Juni 2013 / 17:46

    wunderschöne Bilder !!

    LG Andrea

  3. JARIS
    28. Juni 2013 / 17:52

    Huhu Sabine!
    Ist schon was anderes, wenn Profis am Werk sind.
    Als Geschenk ist das doch wunderschön.
    War das ein allgemeines Angebot?

    G♥lich Jaris

    • 28. Juni 2013 / 18:08

      Huhu Jaris, das war eine Aktion von Douglas, bei der man sich anmelden konnte.
      LG

  4. (◔‿◔)
    28. Juni 2013 / 18:10

    Liebe Sabine (◠‿◠),
    das scheint ein rundum gelungenes Fotoshooting gewesen zu sein. So tolle Fotos würde ich auch gerne mal machen….
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  5. 28. Juni 2013 / 18:15

    Das hat sicher viel Spaß gemacht. Bei uns bietet Douglas dies auch ab und zu an. Die Fotos gefallen mir sehr gut.

    LG Mel

  6. 28. Juni 2013 / 18:29

    woe einfach nur super klasse!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

  7. 28. Juni 2013 / 18:42

    holla die waldfee :-D
    LG

  8. 28. Juni 2013 / 19:51

    Hi Sabine,

    das haben die von Douglas sehr gut gemacht!!! In jedem Fall tausendmal besser als meine Bewerbungsfotos, die kürzlich gemacht wurden – obwohl es ein Profifotograf war! (die waren letztendlich für die Tonne – gottseidank hat es mich nix gekostet)
    Also – auch unter professionellen Fotografen gibt es wohl himmelweite Unterschiede! Ich habe z.B. auch mal über Tschibo (war ein Angebot in deren Shop) Fotos machen lassen. Inklusive Makeup von der Visagistin. Die waren auch klasse. Aber es ist wohl echt Glückssacche.
    Darf ich fragen, was solche Aktionen bei Douglas kosten?

    Lg, Annemarie

    • 29. Juni 2013 / 12:09

      Das kommt darauf an wie viele Bilder du anschließend kaufst.
      LG

  9. 28. Juni 2013 / 20:02

    Deine Bilder sind toll. Ich stelle für mich fest, die persönliche Stimmung wird von Jahr zu Jahr wichtiger. Kann man als Kleinkeind quasi kaum was falschmachen, as Twen eigentlich auch nicht, geht es dann mit meiner fotografiefähigkeit bergab. Ich denke die Sympthie zwischen Model und Fotograf ist immens wichtig oder?
    LG Sunny

  10. 28. Juni 2013 / 20:28

    Super Sabine, ich weiß gar nicht welches Foto schöner ist…Kompliment , Du siehst gut aus und bringst etwas Positives rüber!
    LG Marita

  11. 28. Juni 2013 / 20:51

    Ich finde die Bilder einfach superschön, Sabine.:-)
    Man spürt und fühlt, dass es dir viel Spaß machte und das drücken auch die Fotos aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

  12. 28. Juni 2013 / 21:54

    Du siehst toll aus liebe Sabine und so ein bissel geschminkt mag ich ja auch sehr gerne.
    Strahlst voller Lebnsfreude..weiter so!!

    Grüßle ♥ Mathilda

  13. sabine
    28. Juni 2013 / 22:51

    Fantastische Bilder, Sabine! Was mir besonders gefällt, sie wirken überhaupt nicht gestellt. Du hast wirklich einen Super-Fotografen erwischt. Bist aber auch ein Super-Modell! Klasse schaust Du aus!
    Lieben Gruss von Sabine

  14. 29. Juni 2013 / 5:17

    Kann ich gut verstehen…wenn man könnte wir man wollte….

    Tolle Bilder und schön das sie gerahmt wurden. Wären im Album auch viel zu schade.

    Liebe Wochenendgrüssle

  15. 29. Juni 2013 / 5:58

    WOW! Wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe,
    Sonja

  16. Jutta
    29. Juni 2013 / 6:03

    Auf den Fotos kommt irgendwie deine innere Ausgeglichenheit und
    Zufriedenheit rüber. Liege ich da richtig?
    Nur wer mit sich zufrieden ist hat so eine positive Ausstrahlung wie Du sie zeigst!
    Dein Mann hat sich sicher gefreut, so eine schöne Frau !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenede
    Jutta

  17. 29. Juni 2013 / 7:54

    Herrlich ist auch der 2 . Teil des Fotoshoot geworden .
    Man sieht eine glückliche Frau , die Spaß am Leben hat .
    Die Bilder sind alle sehr gelungen . Dein GG wird begeistert sein .
    Liebe Wochenendgrüße
    ( habe mich bei dir auch über bloglovin angemeldet )
    Christine

  18. 29. Juni 2013 / 8:06

    Sabine die Fotos sind sehr schön…… ist schon was anderes beim Fotografen als sich mit Stativ und Fernauslöser selbst zu fotografieren

    lg und einen schönen Start ins WE wünscht
    gabi

  19. Angela Nowak
    29. Juni 2013 / 13:42

    Hallo liebe Sabine,

    endlich habe ich Dich wieder gefunden! Deine Posts wurden bei mir nicht mehr angezeigt und schwupps heute bist Du wieder da.
    Die Bilder sind wirklich toll und Du bist sehr fotogen.
    Dein Mann wird sich bestimmt sehr über die schönen Bilder freuen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

  20. 29. Juni 2013 / 14:32

    Liebe Sabine,
    tolle Fotos. Es ist doch klar, dass Profis ganz andere
    Möglichkeiten haben. Deine Fotos sind auch toll. Du
    mußt dir wirklich kein Studio einrichten.
    Dein Mann wird sich gefreut haben – aber eigentlich hat
    er dich ja immer in Natur!
    Einen lieben Wochenendgruß schickt dir
    Irmi

  21. 29. Juni 2013 / 19:49

    Hach, da isses ja, das neue Avatar. Die anderen Bilder sind aber auch großartig.

    LG

  22. 30. Juni 2013 / 8:32

    Liebe Sabine,
    tolle Fotos. Vor allem der neue Header gefällt mir.
    wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GlG
    Claudia

  23. 30. Juni 2013 / 11:53

    Gaaanz tollll!!!

    Meine Tochter war auch zu dem Shooting, sie hatte es geschenkt bekommen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  24. 1. Juli 2013 / 7:24

    Liebe Sabine
    "Wow" so toll! Du bist aber auch so richtig hübsch zu fotografieren. Dein Mann wird begeistert sein, obwohl er Dich ja wahrscheinlich so ganz in echt am allerliebsten hat.
    Dein neuer Header gefällt mir gut, er ist mir gleich aufgefallen
    liebe Montagsgrüsse und eine schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth


Etwas suchen?