Dubrovnik – Das Hotel

Während unseres Urlaubs in Dubrovnik waren wir im Valarmar Argosy Hotel auf der Halbinsel Babin Kuk untergebracht. Das Hotel befindet sich ca. 6 km von der Altstadt entfernt. Wir konnten mit dem Bus vom Hotel direkt in die Stadt fahren.

 

 

Das Hotel ist 2014 modernisiert worden. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.  Die Katzen hätten wir am liebsten alle mitgenommen.

Am Anreisetag war es bewölkt. Das Wetter wurde von Tag zu Tag besser. Wir haben einige Fahrten unternommen, von denen ich noch berichten werde…

19 Kommentare

  1. 26. Mai 2014 / 22:37

    Deine Bilder sind toll Sabina, der Pool unter den bedrohlichen Wolken – das hat was! LG, Bärbel

  2. Heidi
    27. Mai 2014 / 5:09

    Tolle Bilder , ich bin echt total begeistert . Richtig schön sieht das aus .
    LG Heidi

  3. 27. Mai 2014 / 5:30

    Was für herrliche Bilder! Da bin ich ja mal gespannt auf die Fortsetzung!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  4. 27. Mai 2014 / 5:55

    Das Bild mit den Damen gefällt mir sehr, ebenso alle anderen Aufnahmen., LG Claudia.

  5. 27. Mai 2014 / 6:51

    Oh, Du machst auch grad Urlaubsnachlese sozusagen, genau wie ich im Moment (bis auf die heutige Ausnahme)
    Und so schick bist Du wieder, genauso wie Deine Bilder!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  6. 27. Mai 2014 / 8:59

    Schön habt ihr es da gehabt, Sabine

    lg gabi

  7. 27. Mai 2014 / 9:15

    Tolle Bilder. Da passt sogar der graue Himmel!

    LG

  8. 27. Mai 2014 / 11:54

    Gorgeous photos….you look lovely:)
    ~Anne xx

  9. 27. Mai 2014 / 15:19

    Ach was sind das für wunderschöne Bilder liebe Sabine. Der erste Eindruck ist ja schon sehr vielversprechend und ich freue mich schon sehr auf weitere Urlaubsfotos.
    Schön, dass ihr euch so wohlgefühlt habt.

    ♥liche Grüße von der Jurika

  10. 27. Mai 2014 / 17:29

    das ist ja wunderschön. dort würd ich jetzt gern sein :)
    gglg

  11. 27. Mai 2014 / 17:52

    Geiler Pool zum Schwimmen. Die fast schwarze Katze und das lila Sonnenuntergangsbild haben es mir besonders angetan.
    Gespannt auf den Folgebeitrag grüßt Dich
    Ines

  12. 27. Mai 2014 / 18:53

    Wow ist das da leer….! Die Strandliegen mit den weißen Tüchern sehen ja auch toll aus. Aber am besten gefällt mir der französische Stil, den Du auf dem Bild trägst.
    Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt?
    Sei lieb gegrüßt Sunny

  13. 27. Mai 2014 / 19:55

    Huhu Sabine,
    gut Erholt zurück aus dem Urlaub? An so einem Ort kann man sich ja nur erholen. Die Fotos sprechen für sich. Traumhaft. Im ersten Moment dachte ich, du hättest deine Katze mit in den Urlaub genommen. Aber diese hier, ist ja gar nicht schwarz.
    LG Cla

  14. 28. Mai 2014 / 15:44

    Fantastisch, dieser Ausblick und das Bergpanorama! Und Du schick und ladylike, der Look steht Dir sehr gut.
    .
    Lieben Gruß
    Sabine

  15. 28. Mai 2014 / 15:54

    Breathtaking. thanks for sharing..YOU got a new fan!!

  16. 28. Mai 2014 / 21:05

    Haa!!! Wie geil ist das denn! Dubrovnik!
    Ich war schon 4 x in Dubrovnik!! Diese Stadt hat mich dermaßen verzaubert, dass ich da immer wieder hinmöchte! Das Hotel sieht klasse aus, wir haben jedoch das Glück, dass Freunde dort ein Ferienhaus haben (direkt an der Marina) und wir jederzeit dort aufschlagen können und bleiben dürfen so lange wir wollen. Ich bevorzuge eher Monate in denen es so richtig richtig heiss ist, dann kann man die ganze Nacht draussen verbringen… ;)

    Hach.. jetzt hast du mich angesteckt…ich will wieder hin… *g*

    Ganz liebe Grüße
    Dana :)


Etwas suchen?