Parfum zollfrei einkaufen auf Teneriffa, da konnte ich nicht widerstehen. Auf der Insel ist unter anderem Parfum sehr günstig zu haben. Ich liebe normalerweise orientalische, etwas schwere Düfte, wollte aber etwas für jeden Tag, das nicht so dick aufträgt.
 
Das Parfum Modern Muse Chic von Estée Lauder ist blumig mit holzig-würzigen Akzenten. Da wären wir wieder bei der orientalischen Note. Ich mag den Duft besonders wegen der Basisnoten. Dadurch wirkt er nicht so dominant blumig. Am Ende des Tages rieche ich selbst zwar nicht mehr so viel davon. Mein Mann hat mir aber bestätigt, dass man das Parfum immer noch schnuppern kann.
Ich habe HIER schon einmal meine Parfums vorgestellt.
Kopfnoten: Pflaume und Beifuß – Herznoten: arabischer Jasmin, Tuberose und Lilie –  Basisnoten:  Kaschmirholz, Agarholz, Ladanharz, Patschuli, Ebenholz, Moschus, Vanille aus Madagaskar und Wildleder.
Ich habe für 50 ml Eau de Parfum 49,90 € bezahlt – UVP 76,00 €.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter