Ein Hauch von Herbst liegt in der Luft

Man merkt es ganz deutlich: Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Morgens auf dem Weg zur Arbeit ist es schon ziemlich frisch. Die Tage werden kürzer.

Ich habe heute meine Lieblingsweste von Esprit mit einem einfachen Longsleve und einer Bundfaltenhose kombiniert.
Da ich mir nicht ständig neue Sachen kaufen will, kombiniere ich Lieblingsteile immer wieder neu.
Die Frisur ist jetzt komplett hinüber. Ich fühle mich nicht mehr wohl. Es wird Zeit, dass ich nächste Woche zum Frisör komme.

 

 

24 Kommentare

  1. 7. September 2013 / 15:18

    Liebe Sabine,

    mir gefallen diese Fotos alle sehr gut.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. 7. September 2013 / 15:41

    Macht sich auch sehr gut vor dem herbstfarbenen Tor
    und mit den Astern!

    Sonnigen Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (Heute Nacht und den ganzen Morgen hat es Bindfäden geregnet, dachach waren wir in Mainz und -zack- schien die Sonne)

  3. SabinaSabina Wertes
    7. September 2013 / 16:57

    Ja, mein gerade geschriebener Post war dann mal weg, also dann nochmal: Deine Frisur ist immer noch sehr hübsch. Aber das Thema Herbst verdränge ich immer noch:) Gestern den Katalog zum Herbst gleich in die Ecke gepfeffert!
    LG Sabina Styleblog So Nur In Frankfurt

  4. Jutta.K
    7. September 2013 / 17:39

    Da bin ich mal gespannt, was der Friseur mit deinem Kopf anstellt.
    Der Herbst war, zumindest heute den ganzen Tag über ganz weit weg!
    Morgen sieht es sicher schon anders aus, laut Wetterbericht.
    Aber der Herbst kann auch sehr schön sein, ich liebe ihn.
    LG
    Jutta

  5. 7. September 2013 / 18:52

    …schick siehst du aus, liebe Sabine,
    besonders morgens und abends kann man schon gut eine Jacke gebrauchen…

    LG Birgitt

  6. 7. September 2013 / 18:52

    …schick siehst du aus, liebe Sabine,
    besonders morgens und abends kann man schon gut eine Jacke gebrauchen…

    LG Birgitt

  7. 7. September 2013 / 18:54

    Liebe Sabine,
    mmmhmm und ich wollte grad sagen, warste beim Friseur.
    Das sieht nämlich auf den Fotos super aus.
    Aber man selbst weiß am besten, wann es wieder ab zum Friseur muss.
    Da bin ich froh, das ich lange Haare habe. :-))
    GGGGLG
    Claudia

  8. 7. September 2013 / 19:29

    ja, ich habe auch in Bonn bemerkt dass man besonders morgens und abends schon gut eine Jacke gebraucht…Siehst Du schön aus, besonderes gefehlt mir die Esprit weste :))

  9. 7. September 2013 / 19:36

    Gefällt mir Gut. Vor allen Dingen
    die Weste.
    Heute hat es viel geregnet – aber
    es ist noch recht warm.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  10. 7. September 2013 / 20:01

    You look lovely…great photos:)
    ~Anne

  11. 8. September 2013 / 2:53

    Schick schauste wieder aus und besonders schön finde ich das Foto wo du sitzt.

    Ja, mit den Tagen merke ich hier auch schon sehr deutlich und irgendwie frage ich mich wo die Monate geblieben sind.

    Liebe Nachtgrüssle♥

  12. 8. September 2013 / 3:35

    This is one of my very favorite outfits on you, Sabine. Love every part of it.

  13. 8. September 2013 / 6:53

    ja, auch hier wird es nun Herbst. dein Outfit gefällt mir —- und ganz besonders das 3. Foto wo du auf dem Boden sitzt

    lg gabi

  14. 8. September 2013 / 7:26

    dein bad hair day du liebe? aber ich finde es sieht immernoch gut aus!
    ja, morgens und abends ist es oft sehr frisch….ein gutes hat es, bald kann ich wieder meine geliebten stiefel anziehen ;-/
    :-D
    sonntagsgrüssele♥

  15. 8. September 2013 / 9:33

    Liebe Sabine, ein echt cooler Herbstlook! Und was Deine Haare anbelangt, Du wirst es nicht glauben, ich habe heute Nacht von Dir geträumt und Du warst auf einem Boot und hast Deine kurzen BLONDEN Haare im Wind fliegen lassen ;) Mir gefällst Du aber gut mit Deinen dunklen Haaren und von einem Bad Hair Day ist gar nichts zu sehen!

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir von Herzen, Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  16. JARIS
    8. September 2013 / 9:56

    Liebe Sabine!
    Dein heutige Outfit gefällt mir sehr und die etwas längeren Haare stehen dir sehr gut. Nix niedlich, nur weiblich.

    GlG von Jaris

  17. 8. September 2013 / 9:58

    Mädel, ziehe Dir Strümpfe an. Es ist doch kalt !!!! Ich liebe den Herbst, die Affenhitze ist vorbei. Ihr da oben habt ja noch Abkühlung vom Wasser, aber hier ist immer soooooo schwül. Nein, das brauche ich nicht mehr .Dein Outfit gefällt mir. Ich finde das super, auch über 50 noch junge Mode anzuziehen, ohne verkrampft auf jung zu machen, wie es viele Frauen tun. Ich habe eine Bekannte ü 60 die stylt sich nicht teuer, aber trendy. Und es gibt " Weiber" , die ziehen über sie her, das sie nicht alt werden kann. Neid, nur Neid. In diesem Sinne liebe Grüße Andrea

  18. 8. September 2013 / 14:30

    Liebe Sabine…alle deine Bilder finde ich sehr schön aber am allerschönsten finde ich das dritte Bild. Dein Outfit gefällt mir auch, du schaust so jugendlich und fröhlich aus Sabine♥

    Liebe Sonntagsgrüße von der Jurika

  19. Sina
    8. September 2013 / 14:57

    Tolles Outfit, die Kette sieht richtig schick aus!
    Wie es aussieht, ist der kurze Sommer nun wohl wieder vorbei. Ich hab auch schon meine dicken Pullis wieder rausgesucht :)
    Liebe Grüße!

  20. 8. September 2013 / 15:38

    Die Frisur ist inzwischen zu brav für Dich, Sabine! Ich kann gut verstehen, dass Du den Friseurtermin herbeisehnst. Oft reichen ein paar Milimeter kürzer, um wieder Pepp in die Frisuer zu bringen. Gar nicht brav ist dagegen Dein Outfit. Die Hose mit dem Gummizug an Knöchel find ich klasse und die Weste sowieso! Lässig schaut das aus!
    Lieben Gruss von Sabine

  21. 8. September 2013 / 15:55

    ich dachte spontan, dass die Frisur gut zu dem Outfit passt – auch die Brille und der Schmuck. Mir gefällt das Gesamt-Design :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  22. (◔‿◔)
    8. September 2013 / 16:58

    Sabine, dein Ootd ist wieder schön ♥ und die Fotos von dir auch.
    LG , Wieczora (◔‿◔) Mein Fotoblog

  23. 8. September 2013 / 18:18

    Hi Sabine. I love this outfit on you. Casual yet stylish. What a cool necklace! Love your shoes!!
    Have a lovely Sunday
    Lenya

    PS Thank you for visiting my blog.


Etwas suchen?