Meine Freundin hatte Geburtstag und lud ein zum Weiberabend. Wir sind eine lustige Runde und ebenfalls eine eingeschworene Gemeinschaft. Das hat sich über Jahre entwickelt. So wurden schon manche Abende verbracht, philosophiert, Tarotkarten gelegt. Da macht man eben Sachen, die Männer nicht so interessieren und redet über Dinge, die man wirklich nur besten Freundinnen erzählt.

An diesem Abend trug ich ein Outfit ganz in Blau. Der Pullover und die Hose sind mit Pailletten bestickt.

Das Outfit hatte ich bereits vorher fotografiert. Hier könnt ihr auch meine neue selbst genähte Tasche im Einsatz sehen und die blauen Stiefeletten von meiner Kollegin.

Verlinkt mit der Lachfalten-Rettung von Traude Rostrose.

 

Sabine Gimm 5

Sabine Gimm 6

Oberteil und Hose: bonprix – Tasche: selbst genäht – Schuhe: Tamaris

 

Follow my blog with Bloglovin

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter