Ein Schal mit Kuschelgarantie

Menno, ist das kalt in Deutschland! Vor gut zwei Wochen war ich noch in der Sonne bei
25 °C und jetzt haben wir Minustemperaturen und Regen. Da ist die richtige Bedeckung am Hals das A und O. Wie ihr wisst, fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ohne Schal geht das bei diesen Temperaturen nicht.

 
Deshalb freue ich mich über meinen neuen Schal, den ich auf dem Grabbeltisch reduziert für sage und schreibe 2,00 € gefunden habe. Kaum zu glauben, oder? Die Innenseite ist aus einem Plüsch-Material mit Kuschelgarantie. Ich finde es nämlich ganz schrecklich, wenn es am Hals kratzt.
Von hier aus geht es dann auch gleich zu Sunny’s Aktion “Um Kopf und Kragen” und zu Ines Aktion Buntes 2014 im roten Dember. Immerhin sehe ich hier ein bisschen Rot.
Rot spielt in meinem Kleiderschrank keine unwesentliche Rolle.
Obendrauf könnt ihr bei der Modeflüsterin Stephanie einen Luxus-Schal aus Kaschmir und Seide gewinnen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

 

41 Kommentare

  1. 4. Dezember 2014 / 17:21

    Liebe Sabine,

    vielen herzlichen Dank dafür, dass Du mit diesem tollen Outfit die Schal-Galerie bei der Modeflüsterin bereichern wirst! Und vielleicht gewinnst Du damit ja sogar den tollen Luxus-Schal? Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel, viel Glück!
    Und lieben Dank auch, dass Du meine Weihnachts-Verlosung hier erwähnt hast! Vielleicht möchte sich die ein oder andere Leserin noch unserer Schal-Galerie anschließen? Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    • 4. Dezember 2014 / 19:22

      Liebe Stephanie,
      das wäre schön. Du weißt ja, welchen ich gern hätte ♥

  2. 4. Dezember 2014 / 17:48

    Da gehts mir wie Dir liebe Sabine… ein Schal ist Pflicht im Winter… wenn ich ihn mal vergesse, bilde ich mir sofort ein, ich bekomme eine Erkältung… Dein neuer Halswärmer sieht toll winterlich aus – ich mag das Muster… Lieber Gruß – Conny

    A Hemad und a Hos

    • 4. Dezember 2014 / 19:24

      danke liebe Conny. Bei mir kommt draußen sofort etwas um den Hals, sobald der Wind bei uns im Norden wieder kälter wird.

  3. 4. Dezember 2014 / 18:35

    Die roten Akzente bringen richtig schön Leben in das Outfit! Schön, auch mal so ein gutes Schnäppchen zu machen.
    Viel Freude am neuen Schal und viel Glück bei der Modeflüsterin damit wünscht Dir
    Ines

    • 4. Dezember 2014 / 19:25

      Danke dir liebe Ines. Ein Schnäppchen ist natürlich klasse, aber gegen etwas Luxus hätte ich nichts einzuwenden ♥

  4. 4. Dezember 2014 / 19:42

    Als Schneewittchen Winter-Typ stehen dir diese klaren Farben einfach nur wunderschön <3

    Liebe Grüße :)

    • 4. Dezember 2014 / 20:45

      Vielen Dank, ich liebe diese Farben ♥

  5. Ankes Wohlfühlglück
    4. Dezember 2014 / 19:49

    Liebe Sabine,
    Welch ein schöner Schal! Damit macht der Winter ja fast Spaß ;) besonders gut gefällt mir übrigens deine Farbkombi :) rot, schwarz und weiß sind meine Lieblinge!

    Liebe Grüße,
    Anke

    • 4. Dezember 2014 / 20:47

      Den Schal MUSSTE ich einfach mitnehmen liebe Anke ♥

  6. 4. Dezember 2014 / 20:05

    Liebe Sabine,

    du strahlst, und das erfreut mich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 4. Dezember 2014 / 20:47

      Danke liebe Elisabeth. Ich wünsche dir eine gute Nacht ♥

  7. 4. Dezember 2014 / 21:05

    What a cute scarf, suits you beautifully. Love your lipstick shade, Sabine, looks gorg on you.
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    • 4. Dezember 2014 / 21:57

      Thank you so much my dear ♥

  8. 4. Dezember 2014 / 22:21

    Na, der Schal hat doch auf Dich gewartet, er wusste, dass Du ihn würdig kombinieren wirst. Ein schickes Teil im Norweger-Look, gefällt mir wirklich gut. Und dann noch für nur 2 €, ist ja unschlagbar, LG ClauDia.

    • 5. Dezember 2014 / 22:33

      Der Schal wird mich hoffentlich noch lange begleiten.

  9. Heidi
    4. Dezember 2014 / 22:39

    Na der Preis ist wirklich unschlagbar . Der musste mit keine Frage . Passt auch super zu Dir

    LG heidi

    • 5. Dezember 2014 / 22:33

      Vielen Dank liebe Heidi ♥

  10. 5. Dezember 2014 / 8:23

    Das ist wirklich nicht zu glauben…da kann man mal wieder sehen das preiswert nicht gleich schlecht aussehen muss. Sieht nämlich echt klasse aus, gefällt mir und steht dir gut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    • 5. Dezember 2014 / 22:34

      Danke und Grüße nach Teneriffa ♥

  11. 5. Dezember 2014 / 9:00

    Liebe Sabine,
    der Schal steht Dir sooo gut… so richtig schön winterlich! Das ganze Foto passt so herrlich in die Jahreszeit, die "Norweger-Sterne" sind nie aus der Mode!
    Viele Grüße von
    Marita,
    die einen Kaschmir-Schal besitzt( ein Geschenk), aber trotzdem sehr empfindlich ist…und ihn daher sehr selten trägt.

    • 5. Dezember 2014 / 22:35

      Den solltest du öfters tragen liebe Marita. Warum soll dein schöner Schal im Schrank versauern ?

  12. 5. Dezember 2014 / 9:57

    So schon bunt und kuschelig und dann noch ein Schnappo! Den Schal hast Du toll gefunden, liebe Sabine.
    Ich fahre ja auch jeden Tag Rad und hier waren schon heftige Minusgreade (4) – die Schals liegen trotzdem noch im Schrank, ich träge dicke Tücher, zum Dreiech gefaltet, Spitze vorn über den Bronchien, das hilft auch gegen die Kälre und den Fahrtwind.
    LG
    Bärbel ☼

    • 5. Dezember 2014 / 22:36

      Die Tücher sind mir jetzt nicht warm genug. Ich bin eine echte Frostbeule ♥

  13. 5. Dezember 2014 / 10:42

    Ach, diese schöne Jacke und der Klasse GW Pulli drunter. Hübsch zusammengefangen mit dem tollen Schal. Das sieht super klasse aus. Gefällt mir sehr gut. LG und schönes WE
    Sunny

    • 5. Dezember 2014 / 22:37

      Aaah, du hast den Pulli erkannt liebe Sunny (mit deinen Adleraugen) ♥♥♥

  14. 5. Dezember 2014 / 11:48

    Du Trüffelfinderin :) der Schal ist sehr schön und Deine Kombi ein echter Hingucker. Die Farben passen einfach nur gut – zu Dir und zusammen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    • 5. Dezember 2014 / 22:37

      Danke dir du Liebe und Grüße zurück ♥

  15. 5. Dezember 2014 / 12:33

    Ich finde es toll, dass rot bei dir auch im Outfit und im Make-Up so wunderbar wieder aufgenommen wird. Das macht den Schal gleich noch schöner und ein stimmiges Ganzes.

    • 5. Dezember 2014 / 22:42

      Vielen Dank liebe Ela. Viel Make-Up trage ich gar nicht, aber was nicht fehlen darf, ist der rote Lippenstift.

  16. 5. Dezember 2014 / 16:54

    Das ist ja wirklich ein schickes Superschnäppchen. Manchmal hat man eben Glück.

    LG

    • 5. Dezember 2014 / 22:42

      Genau liebe Manu ♥

  17. 5. Dezember 2014 / 18:10

    ich bin ja ein schalfreak und habe ganze 10 stück zur auswahl, oder mehr? ich muss mal zählen :P
    ich wünsche dir morgen einen tollen nikolaustag!

    • 5. Dezember 2014 / 22:43

      Echt, so viele? Cool ♥

  18. 9. Dezember 2014 / 8:30

    Klasse, liebe Sabine und danke für den Tipp bei der Modeflüsterin mitzumachen ….. Einen selbst gestrickten Schal aus Alpaka-Wolle fällt mir dazu ein.
    Bei uns hier ist es inzwischen auch richtig kalt geworden und prompt erwischte mich heftig ein Kratzen im Hals! Vermutlich steckte mich mein Göttergatte an. Da hilft dann nur noch heißer Tee und viel Honig ;)

    LG von Heidrun und eine schöne weitere Adventswoche

  19. Nadine
    9. Dezember 2014 / 10:31

    brrrr….da wird mir gleich ganz kalt :( Das Outfit ist aber der Hammer! Steht dir ausgezeichnet – also Daumen nach oben :)
    Ich bin und beleibe trotzdem ein Sonnenqnbeterin. Meine Nachbarin "überwintert" immer in Australien und hat mir von ihrer Zwischenlandung in Dubai ein Bild geschickt – da fühlt man die Hitze richtig :D

  20. 9. Dezember 2014 / 10:35

    Ach bei solchen Outfits kann es ruhig länger Winter bleiben, nicht? ^^
    Wenn jetzt im Bild noch ein bisschen Schnee wäre, wäre das ein perfektes Winterbild :D Ich persönlich hoffe ja bald auf Schnee aber bei uns im Salzburger Land müssen wir bestimmt nicht mehr lange darauf warten :)

  21. 10. Dezember 2014 / 21:25

    Steht Dir ausgezeichnet, liebe Sabine!
    Bei uns ist es eher nasskalt, gefühlt kälter als es ist, denn es regnet. ;-)

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

  22. Rosy
    22. Januar 2015 / 11:33

    It's time to vote on Share in Style, dear friend.


Etwas suchen?