Menno, ist das kalt in Deutschland! Vor gut zwei Wochen war ich noch in der Sonne bei
25 °C und jetzt haben wir Minustemperaturen und Regen. Da ist die richtige Bedeckung am Hals das A und O. Wie ihr wisst, fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ohne Schal geht das bei diesen Temperaturen nicht.

 
Deshalb freue ich mich über meinen neuen Schal, den ich auf dem Grabbeltisch reduziert für sage und schreibe 2,00 € gefunden habe. Kaum zu glauben, oder? Die Innenseite ist aus einem Plüsch-Material mit Kuschelgarantie. Ich finde es nämlich ganz schrecklich, wenn es am Hals kratzt.
Von hier aus geht es dann auch gleich zu Sunny’s Aktion “Um Kopf und Kragen” und zu Ines Aktion Buntes 2014 im roten Dember. Immerhin sehe ich hier ein bisschen Rot.
Rot spielt in meinem Kleiderschrank keine unwesentliche Rolle.
Obendrauf könnt ihr bei der Modeflüsterin Stephanie einen Luxus-Schal aus Kaschmir und Seide gewinnen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier:

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter