So ein Geburtstag ist doch schön! Schön aufregend. Vor allem, wenn man an einem Sonntag Geburtstag hat. Ich liebe es, wenn es morgens nach frischen Brötchen und Kaffee duftet und wenn ich mich im Schlafanzug an den Frühstückstisch setzen kann, die Haare noch ganz zottelig und das Gesicht verknittert.

 
Es ist schön, Geschenke zu bekommen. Ich freue mich über Karten für das Hamburg Musical “Linie S 1”, guten Rotwein, über eine Lightbox und einen Hintergrund, damit ich bei schlechtem Wetter drinnen fotografieren kann.
Von dem guten Essen am Abend hatte ich nicht viel, denn mich hat eine dicke Erkältung kalt erwischt. Deshalb wird es hier in den nächsten Tagen ein wenig ruhiger zugehen.
Einen ganz lieben Dank für eure Glückwünsche hier im Blog, via Mail, google + und facebook. Ich habe mich sehr darüber gefreut ♥
Das ist der Hintergrund, der noch gebügelt werden muss. Das Laken wird über eine Stange gehängt, die sich individuell verschieben lässt. Beleuchtet wird mit einer Lightbox. Fertig ist das Fotostudio. Ich bin gespannt auf die ersten Fotos.
Kater Bundy

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter