Eine meiner Lieblingsjacken ist diese olle Lederjacke. Sie ist sehr schlicht mit einfachem Reißverschluss und Stehkragen.
Dazu trage ich am liebsten Strickkleider und Hosen oder dicke Strumpfhosen, Stiefel oder Boots.

Die Jacke habe ich mir während unseres allerersten Türkeiurlaubs vor 13 Jahren in Manavgat gekauft, eine wuselige Stadt in der Nähe von Side, die für ihren riesigen Markt bekannt ist.
Strickkleider habe ich mittlerweile einige. Ich mag es im Herbst gern rustikal ländlich, aber modern. Bei uns an der Ostsee weht immer ein frischer Wind. Daher kann ich meine Lieblingsjacken gar nicht so oft anziehen. Meistens kommt der Parka zum Einsatz. Wirklich schade!
Bin noch auf der Suche nach Bikerstiefeletten.
Mögt ihr im Herbst rustikale ländliche Kleidung, oder geht ihr es lieber klassisch an?

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter