Eine Mieze im Trachten-Look

 

Diese Mieze erinnert mich sehr an mich: Erstens mag ich Katzen und zweitens bin ich ohne Brille (oder Kontaktlinsen) blind wie ein Maulwurf. Entdeckt habe ich das Miezen-Shirt bei Moppi auf dem Blog. Und ich war spontan begeistert. So begeistert, dass ich mir dieses Shirt gleich beim Wenz bestellt habe.

  
Es stellte sich die Frage, wie ich das Shirt kombiniere. Ich habe mir dazu einen Trachten-Cardigan mit Spitzenbesatz ausgesucht und eine Trachten-Tasche aus Wildleder mit einem Edelweiß in Silber. Die Sachen wurden gleich mitbestellt. Bayerische Trachten mag ich einfach leiden. Ein Dirndl besitze ich allerdings nicht. Das wäre hier im Norden zu overdressed.

Shirt und Cardigan: Amy Vermont
Jeans: Mac
Schuhe: Gabor
Tasche: Toni Klimm

 

15 Kommentare

  1. Heidi
    14. Dezember 2014 / 22:07

    Ich finde es cool und lass mich auch total gerne von anderen Blog´s inspirieren :)) Klasse
    LG heidi

  2. 14. Dezember 2014 / 22:10

    Das Katzen-Shirt finde ich klasse – und es steht dir zusammen mit dem weiß gepunkteten roten Jäckchen und der schwarzen Hose sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

  3. 14. Dezember 2014 / 22:39

    Du hast das Katzenshirt super toll kombiniert, jetzt möchte ich auch so eine gepunktete Strickjacke. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

  4. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    15. Dezember 2014 / 0:34

    Ich kann mich gar nicht satt sehen! Das Outfit ist wunderschön!!!!! Das Farbspiel, die süßen Motive. Toll, toll, toll!!! :)

  5. 15. Dezember 2014 / 5:44

    Passt, wackelt und hat Luft….oder wie heißt es so schön? ;-) Kannste in der Kombi jedenfalls tragen.

    Schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

  6. 15. Dezember 2014 / 8:49

    Das sieht richtig gut aus, Sabine und steht dir fantastisch

    lg gabi

  7. 15. Dezember 2014 / 15:17

    Ich liebe das Shirt und die Strickjacke! Du siehst toll aus :-)

  8. Isabella M.
    15. Dezember 2014 / 15:47

    Sabine eine gepunktete Strickjacke hast Du super toll kombiniert, sehr schön und Du siehst super aus LG Isa

  9. Kira Rohr
    15. Dezember 2014 / 17:43

    Liebe Sabine
    Wie ich Dir auf Facebook schon geschrieben habe, ich würde dein Outfit genau so tragen – absolut Hammermässig finde ich es und ich liiiiebe Katzen und punkte:-)))

    Einen wunderschönen, freidlichen Abend wünsche ich Dir!

    Liebe Grüsse,
    Kira

    Kiss from Swiss,
    Kira

    schuhRei.ch

    • 15. Dezember 2014 / 21:03

      Ich "klaue" nur ganz selten die Outfits von Anderen, aber diese Mieze…

  10. DieMissMini
    15. Dezember 2014 / 20:40

    Hallo Sabine,
    die rote Strickjacke und das Shirt passen klasse zusammen!
    Lieben Gruß
    Janine

  11. 16. Dezember 2014 / 8:08

    Na die Katze hat aber einen klaren Durchblick :-). Das Shirt steht Dir richtig gut. Das komplette Outfit gefällt mir.
    LG
    Ari Miau Miau

  12. 16. Dezember 2014 / 19:49

    Supper Klasse.
    Das Jäckchen ist das Highlight. LG Sunny

  13. Sonja Zimmer
    17. Dezember 2014 / 15:05

    hi sabine,
    das hast du sehr gut gemixt, macht dich richtig frisch – gefällt mir sehr gut!
    lg sonja


Etwas suchen?