Eyeliner sieht bei mir schnell zu extrem geschminkt aus oder verläuft am Unterlid in den Fältchen. Deshalb ist es für mich schwierig, einen schönen Smokey-Eyes-Effekt zu erzielen.

 

Ich hatte gestern schon einen Geleyeliner von Manhatten in der Hand und einen entsprechenden abgeknickten Schminkpinsel, als mir dieser wasserfeste Eyeshadow von Astor auffiel (24 h Perfect Stay Vibrant mono).

Es handelt sich um einen wasserfesten langhaftenden Puderlidschatten, den es in 8 verschiedenen Farbtönen gibt. Ich habe mich für Magnetic Black und Purple Mania entschieden.

Damit lässt sich wunderbar ein schöner Lidstrich ziehen und gleichzeitig verblenden. Für das Innenlid ist er zum Schattieren ebenfalls gut geeignet.
Für mich eine klasse Alternative zum herkömmlichen Eyeliner.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter