Vielen Dank für euer großes Interesse an der Farbtypen-Themenwoche. Ich habe sehr viele interessante Anregungen und Rückmeldungen erhalten. Jetzt möchte ich euch die Gelegenheit geben, eure Outfits mit euren Lieblingsfarben bei mir im Blog vorzustellen.

 

Vier unterschiedliche Farbtypen habe ich diese Woche gezeigt mit einem dazu passenden Outfit:Die vier Jahreszeiten

Aber es geht noch weiter. Heute unterscheidet man nicht mehr so streng zwischen den Typen der Jahreszeiten, weil sich nicht alle Menschen in eine Schublade packen lassen oder der Farbtyp nicht eindeutig ermittelt werden kann. Es gibt zu jedem Farbtyp vier Untertypen (siehe hier – vielen Dank an Sunny für den Link ♥). Manche Typberatungen unterscheiden sogar zwischen 24 unterschiedlichen Farbtypen (wie hier).
Ich möchte von euch wissen, welche Farben ihr bevorzugt und warum – unabhängig von Farbtypen. Eure Posts mit euren Lieblings-Outfits könnt ihr hier einen Monat lang verlinken (siehe unten).

Vielen Dank an die Mädels vom ü 30 Blogger  Forum für die Inspirationen. Schau’n wir mal, was da noch läuft.Gefreut habe ich mich im Übrigen über die Erwähnung meines Blogs im Plus Magazin Ausgabe 4/2015. In der Rubrik “Mode & Beauty” wird Bling Bling Over 50 zusammen mit vier weiteren Fashion- und Beautyblogs als lesenswert aufgeführt. Danke dafür mit einem herzlichen Gruß an die Redaktion und an die Leser des Plus Magazins.

Ich habe das gar nicht mitbekommen. Wenn ich schon einmal beim Bedanken bin, dann sage ich danke an Joanna für den freundlichen Hinweis.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Sabine.

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter