Finally

Mein Silvester-Outfit ist (fast) komplett. Zu meinem Rock habe ich mir einen passenden Blazer genäht. Eigentlich fehlt nur noch eine Tasche dazu. Ich habe mir bereits ein Schnittmuster für eine Clutch ausgesucht und hoffe, dass sie rechtzeitig fertig wird.

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

17 Kommentare

  1. Eau Minerale
    27. Dezember 2013 / 0:06

    Liebe Sabine, ich bin sehr gespannt auf Deine Clutch, ein paar Tage Zeit hast Du ja noch :) LG

  2. 27. Dezember 2013 / 0:21

    Da klatsch ich mal!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

  3. 27. Dezember 2013 / 2:02

    Wow….hast dich an einen Blazer getraut, Hut ab und finde ich toll. Hört sich ja fast so an als ob ihr zu einer Party gehen würdet ;-)

    Bin auch schon auf die Clutch gespannt und sende erst einmal liebe Grüssle

  4. 27. Dezember 2013 / 6:40

    You look gorgeous and I love your shoes too Sabine:)
    ~Anne xx

  5. 27. Dezember 2013 / 8:09

    absolut mega schick!!! liebe gruesse!

  6. 27. Dezember 2013 / 9:09

    na du macht ja Fortschritte, Sabine- nach dem Rock gleich einen Blazer – das ist ja super

    die Tasche schafft du auch noch

    lg gabi

  7. JJK Kreativ
    27. Dezember 2013 / 9:14

    Tolles Outfit, da kannst Du es rocken lassen auf der Party…. Schade, das man den Blazer nicht so gut erkennen kann. Auf die Clutch bin ich gespannt.

    Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir Jacky

  8. 27. Dezember 2013 / 9:33

    Chic! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

  9. 27. Dezember 2013 / 10:46

    Liebe Sabine,

    in gewohnter Schönheit.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

  10. 27. Dezember 2013 / 10:53

    Whow Sabine! Deine Nähkünste sind bewundernswert! Und das Outfit ist genau Dein Stil!

    Ich wünsch Dir eine richtig tolle Silvesterparty!

    Lg, Annemarie

  11. 27. Dezember 2013 / 11:20

    WOW – Perfekt, ehrlich!!!! Vor allem die Proportionen des ganzen Looks sind wirklich sehr schön!
    Partyqueen!!!!! Aber sowas von!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  12. 27. Dezember 2013 / 17:39

    Hallo Sabine,
    der Rock ist klasse. Ich wünsche Dir eine tolle Feier darin!

  13. JARIS
    27. Dezember 2013 / 17:40

    Liebe Sabine!
    Der Blazer ist eine gelungene Aktion. Das ist nun ein rundes Bild zu Rock, Strumpfhose und Schuhen.
    Klasse gemacht.

    Ganz ♥lich die Jaris

  14. Dana Jo
    27. Dezember 2013 / 18:02

    Genial! Du siehst SO hübsch darin aus. Supertolle Figur muss ich sagen.
    Ich finde das jedes Mal so schön zu sehen – dein gewisser Blick für Proportionen.
    Der Blazer ist der Hammer! Den Rock hätte ich auch gerne ;)

    viele liebe Grüße und lass es krachen!
    Guten Rutsch und ein superschönes, gesundes Neues Jahr

    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

  15. 27. Dezember 2013 / 18:04

    Sehr schick, Sabine.

    Vor allem die Schuhe dazu sind der Knaller.

    LG

  16. sabine
    27. Dezember 2013 / 20:11

    Wann hast Du angefangen zu nähen? Das ist doch noch kein Jahr her! Voll Bewunderung sehe ich, was Du schon alles kannst. Die Jacke ist wunderschön. Dieser Schnitt steht Dir gut.
    Das komplette Outfit ist Dir wunderbar gelungen – schön schaust Du aus!
    Lieben Gruß
    Sabine

  17. Bluh nah
    12. Januar 2014 / 7:49

    Klasse!


Etwas suchen?