⚓ Werbung [Kooperation mit Avena]

Also, mehr Herbst geht ja nun wirklich nicht. Da heißt es warm einpacken. Vor allem die Füße. Die tragen in diesem Jahr Kunstfell (Fake Fur) und Samt. Plüsch lässt grüßen!

Ich habe mittlerweile hohe Ansprüche, was den Komfort von Schuhen betrifft. Wenn es nur ein bisschen drückt, lasse ich sie im Laden stehen. Sollen sich Andere damit plagen!

Reinschlüpfen, wohlfühlen und losmarschieren ist die Devise. Ach ja, schick aussehen müssen sie ebenfalls Und die Qualität ist wichtig. Mit diesen schicken Schnürschuhen war ich am Sonntag unterwegs. Sie sind “saubequem”, wenn man das so salopp sagen darf.

Die Bequem-Schnürer Flexibility von Avena (Werbelink) gibt es in Silbergrau und Bordeaux.

Verarbeitung: 3 x 2 Ösen-Schnürung. Mit Wechselschnürsenkeln. Rutschsichere PU-Laufsohle mit 20 mm-Keilabsatz und hochgezogener Ferse. Weite G.

Material: Zunge mit Fellbesatz. Zunge und Schaftrand gepolstert. Obermaterial und herausnehmbare Innensohle: Kalbsleder (Bordeaux = Lackleder, Silbergrau = Glattleder mit Metalliceffekt). Futter: Textil.

Eigenschaften:

  • extrem biegsame Sohle mit quer verlaufendem Profil
  • herausnehmbares, soft gepolstertes Fußbett
  • rutschfeste Sohle mit dezentem Keilabsatz

Ich bin mehr als begeistert von diesen tollen Schnürern. Ein komplettes Outfit mit den Schuhen zeige ich in meinem nächsten Blogbeitrag am Donnerstag.