Florales Printshirt im overzised look

Mögt ihr es im Sommer auch luftig leicht?

Ich finde nichts schlimmer als klebende Kleidung am Körper.

Deshalb bin ich ganz froh, dass in diesem Sommer Shirts im overzised look angesagt sind.

 

Dieses Shirt habe ich vor einigen Tagen bei CECIL im Online Shop entdeckt. Ich hatte es noch zum regulären Preis erstanden. Jetzt ist es im Sale. Bloß nicht ärgern!

Große Printmuster auf Shirts finde ich immer wieder schön.

 

 

Shirt und Jeans: CECIL – Cloggs: – Graceland

Am Samstag habe ich übrigens in der Stadt ein Schnäppchen gemacht. Das Outfit zeige ich demnächst hier im Blog.

Sabine Gimm
Sabine Gimm

24 Kommentare

  1. 6. Juli 2014 / 6:50

    Liebe Sabine,

    deine Kleidung gefällt mir ausgezeichnet.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

  2. 6. Juli 2014 / 8:46

    Ich mag momentan auch die etwas weiter geschnittenen Oberteile. Sie tragen sich angenehm und sehen obendrein noch gut aus.
    Dein Shirt sieht toll aus. Ich finde die Farben einfach klasse.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

    • 6. Juli 2014 / 8:47

      Dein Header mit dem bearbeiteten Fotos von Dir ist einfach genial!!!

    • 6. Juli 2014 / 13:36

      Danke liebe Ari. Hab mal wieder mit Photoshop gebastelt. Wollte schön länger einen neuen Header. Ich mag die weiter geschnitten Shirts gern tragen.

  3. 6. Juli 2014 / 9:24

    Hallo Sabine,

    dein Shirt hat eine tolle Ausstrahlung – schicke Farben und ein schönes Muster. Die Schuhe hingegen gefallen mir nicht wirklich und machen auf mich einen recht hölzernen/harten Eindruck…;-)

    Übrigens: würde dich auch gerne mal wieder auf meinem Blog sehen.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    • 6. Juli 2014 / 13:32

      Dass die Cloggs hölzern wirken ist kein Wunder liebe Jennifer. Sie sind aus Holz ♥

  4. 6. Juli 2014 / 9:43

    Mir gefällt Dein Shirt auch, liebe Sabine, und ich mag ebenfalls gerne Tops im Oversized-Look. Ja, manchmal werden die Preise wirklich schneller reduziert als man glaubt .. dafür konntest Du Dein schönes Shirt schon früher tragen :)

    Liebe Grüße von Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  5. 6. Juli 2014 / 11:00

    Hi Sabine,

    boah, ich liiiiebe Deine Clogs! Die sind saucool! Ich habe mir kürzlich auch welche zugelegt, meine sind allerdings nur "sauunbequem" (extrem hartes Leder, was bei jedem Schritt am Spann drückt, weiß noch nicht, ob man dagegen was machen kann). Ja, ich mags im Sommer auch luftig und weit und kann Deine Vorliebe für solche Teile deshalb gut verstehen.

    Lg, Annemarie

    • 6. Juli 2014 / 13:34

      Die Cloggs habe ich schon lange. Richtig bequem sind sie nicht, also nicht zum Laufen, aber fürs Büro geht das. Ich bin damit auch schon Fahrrad gefahren.

  6. 6. Juli 2014 / 13:22

    Locker fallende Sachen mag ich auch, vorallem nicht-klebende. Dein Shirt hätte ich jetzt allerdings nicht als oversized empfunden, halt nur nicht eng. Egal, wie man es nennt – Hauptsache es gefällt ☺
    Sonnige Grüße
    Ines

    • 6. Juli 2014 / 13:37

      Overzised ist es auch nicht wirklich liebe Ines, nur etwas weiter geschnitten.

  7. 6. Juli 2014 / 16:45

    Liebe Sabine, Dein Header ist klasse, schwarze Haare, rote Lippen – das bist Du!
    Und so ein ähnliches Shirt habe ich auch, ich liebe diese Farben.
    LG Marita

  8. 6. Juli 2014 / 20:55

    Klasse Shirt. Ja. Ich mag es oben zwischenzeitlich wieder lieber weiter. Eine zeitlang mochte ich es nicht (mehr) an mir sehen. Aber alles kommt, alles geht. Und das ist auch gut so. Komm gut in die neue Woche.
    LG Sunny

  9. 6. Juli 2014 / 21:43

    gefällt mir wieder sehr gut. Ich finde das Shirt auch klasse.
    Und die Farbe steht dir einfach Sabine.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  10. 7. Juli 2014 / 4:32

    Ich mag es im Sommer auch luftig und locker, deshalb trage ich in dieser Zeit besonders Kleidchen.
    Dein Short ist klasse, aber wirklich bloß nicht ärgern wegen dem Sale. Es ist hübsch und steht dir, dass ist die Hauptsache.
    LG Cla

  11. Viktoria
    7. Juli 2014 / 5:55

    Liebe Sabine,

    oh ja, im Sommer muss es luftig leicht sein! Das Printshirt sieht richtig toll aus. Feine Farben hast du da ausgescuht.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  12. Dana Jo
    7. Juli 2014 / 6:07

    Wow.. toller Header.. schlicht aber sehr elegant und geschmackvoll! Die Schrift ist klasse und auch dein bearbeitetes Foto.. Daumen nach oben! :)
    Ich mag im Sommer weite luftige Shirts aber wenn es Träger-Tops sind dann mussen sie sehr eng sein, weil man sonst aus der Bewegung heraus da überall reinschauen kann! ;)
    Aaaaah endlich hat mal jemand Clocks an!!!! Ich habe auch welche, allerdings in hellem braun!! Das stimmt allerdings.. zum länger drin laufen sind sie nicht so geeignet obwohl sie sehr bequem aussehen und vorne an den Zehen schwitzt man gerne weil alles so zu ist. Muss mal meine wieder rauskramen.. vllcht zeige ich sie euch bald mal! ;)

    ganz liebe Grüße
    tollen Wochenstart
    Dana :)

  13. Wetterhexe1112@blogspot.com
    7. Juli 2014 / 15:34

    hallo sabine,
    ich denke mal, im sommer lieben es alle luftig und leicht. allerdings bin ich da mehr für röcke. hosen kleben immer gerne. so ein blumiges shirt habe ich auch, sieht immer wieder gut an.
    clocks mag ich auch.
    lg eva, die dir eine schöne woche wünscht.

  14. Bianca von Kleidungs-Stück
    7. Juli 2014 / 16:12

    Liebe Sabine,
    eine tolle Farbe und was mir bei dir wie immer am besten gefällt, sind die roten Lippen und Ohrringe, dein Markenzeichen, dich irgendwie in jedem Outfit strahlen lässt. Luftig-leicht mag ich es im Sommer natürlich auch am liebsten!
    Dir also heute einen luftig-leichten Gruß von Bianca

  15. Heidi
    7. Juli 2014 / 19:00

    Nackt geht schlecht , also muss was fluffiges her . Aber jetzt wo ich Deine Clogs sehe . Ich könnte meine auch mal wieder aus dem Schrank holen . Schaust super aus :))
    LG heidi

  16. 7. Juli 2014 / 20:35

    Süßer Look ,die Farben stehen dir toll :)

    LG <3

  17. sabine
    8. Juli 2014 / 16:02

    Liebe Sabine,
    im Sommer mag ich es auch lieber locker und leicht, alles was zu körpernah ist, ist mir lästig. Dein Shirt gefällt mir sehr, der Druck und auch der lässige Schnitt. Ganz toll finde ich die Clogs. Solche hab ich zuletzt in den 70ern getragen, warum eigentlich? Ich fand sie immer bequem und sie machten mich größer :-).
    Lieben Gruß
    Sabine

    • 10. Juli 2014 / 19:12

      Früher fand ich sie auch bequemer. Ich hab sie damals direkt vom Schuster gekauft.


Etwas suchen?