Heute gibt es freche Früchtchen mit Schlaghose. Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin sehr happy, dass die Schlaghosen wieder salonfähig sind.
Es hat bei mir sehr lange gedauert, bis ich mich an die Skinnies gewöhnt habe. Deshalb wünsche ich mir, dass ich zukünftig zwischen vielen Varianten und Hosen-Formen wählen kann. Ich denke, die Modeindustrie passt sich langsam an. Die Frage ist nur: Wohin mit den vielen Klamotten in den Läden? Vielleicht werden wir uns zukünftig darauf einstellen müssen, dass wir nicht mehr alles in einem Geschäft bekommen.
Kommen wir zu den frechen Früchtchen. Sind die nicht süß? Die Perlen habe ich zusammen mit den Peace-Perlen gekauft. Die machen richtig gute Laune und wandern direkt zu Sunny.

 

Sweater und Jeans: bonprix – Schuhe: Tchibo –  Tasche: stiefelparadies.de

 

Ohrhänger “Freche Früchtchen”: selbst gemacht
My Style

 

Affiliate Links

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter