Frohe Weihnachten

Kater Jake und ich wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


Kommentare

14 Antworten zu „Frohe Weihnachten“

  1. Auch dir und deinen Liebe möchte ich ein frohes sowie besinnliches Fest wünschen liebe Sabine.

    Danke dir auch noch für deine Karte, gestern hier angekommen.

    Alles Liebe sowie Gute und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

  2. Wie niedlich, Jake im Zelt! 😍
    Auch Euch nochmals frohe Tage und alles Liebe❣️

    Tiger
    🐯

  3. Liebe Sabine,

    ein ganz niedliches Bild. Ich schließe mich mit den Wünschen zum Weihnachtsfest an. Und noch mal vielen Dank für den Nikolaus. Liebe Grüße, Kerstin

  4. Oh wie süß! Paul und ich wünsche ebenso entspannte Weihnachten!

  5. Liebe Sabine,
    hübsches Bild von Deinem Kater. Mein gestriger Kommentar zum vorherigen Beitrag scheint nicht angekommen zu sein?
    Ein frohes, besinnliches Weihnachtfest wünsche ich Dir!
    Herzlichst, Grit.

    1. Liebe Grit, Dein Kommentar war im Papierkorb. Ich habe ihn nun freigeschaltet.

  6. Was für ein süßes Foto :-). Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die festlichen Tage im Kreise Deiner Lieben ♥. Mit Enkelkind ist es ja ein ganz besonderes Weihnachten.
    Alles Liebe
    Ari

  7. Ich wünsche dir wünsche ein wundervolles Fest im Kreise deiner Liebsten!
    Liebste Grüße!

  8. Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne
    Weihnachtszeit für dich
    wünscht dir Heidi

  9. Tina von Tinaspinkfriday

    Frohe Weihnachten Sabine ❤️
    Was für ein süßes Bild

  10. Liebe Sabine,
    wir wünschen Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten, schöne Feiertage, entspannte Tage “zwischen den Jahren” und hoffentlich einen rauschenden Jahreswechsel in ein gesundes, glückliches, neues Jahr.
    Sunny

  11. Dankeschön, liebe Sabine and Kater Jake und Dich!
    Noch eine schöne Weihnachtswoche und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  12. Liebe Sabine, ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen tollen Start in 2020!
    Liebe Grüße, Maren

  13. Hallo meine Liebe,
    was für ein super niedliches Katzenzelt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-*
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    http://www.label-love.eu

Schreibe einen Kommentar