Das derzeitige Wetter erzeugt bei mir nicht gerade eine weihnachtliche Stimmung. Wir hatten in den letzten Tagen viel Sturm und sehr ausgiebigen Regen. Umso mehr freue ich mich auf ein paar ruhige Tage. Mal nicht bei Wind und Wetter mit dem Rad zur Arbeit fahren. Da bin ich ja ganz eisern. Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Zwischen den Tagen werde ich zwar arbeiten, aber das wird ganz entspannt, weil viele Kollegen in Urlaub sind.
 
Ich freue mich ebenfalls, dass ich in diesem Jahr Teil des ü 30 Blogger Adventskalenders sein durfte. In diesem Zusammenhang bedanke ich mich bei allen Beteiligten für die tolle Organisation.
Ganz besonders bedanke ich mich bei meinen Leserinnen für die Teilnahme. Jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter. Das Set von The Body Shop geht an: Verena (Calissi).

 

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter