https://www.blingblingover50.de/
Das Mango’s in Kiel am Alten Markt ist nicht nur Bar und Café. Wer vor einem ausgiebigen Stadtbummel gemütlich und gut frühstücken will, ist hier genau richtig.

Die Location wurde durch einen Umbau erweitert und erinnert an Südsee-Feeling. Es gibt täglich von 8:30 bis 12:00 Uhr ein großes Frühstücksbuffet. Die Bewertungen auf Facebook sind wie immer sehr unterschiedlich. Von “überteuert” über “unfreundliches Personal” bis zu Lobeshymnen ist hier alles vertreten. Die meisten Bewertungen sind dennoch positiv.
Ich kann nur das Frühstück beurteilen, und das war sehr reichhaltig. Mir gefällt es vor allem, wenn ich mich an einem Buttet bedienen kann. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war mit einer Freundin dort. Wir fühlten uns sehr wohl.
Wenn ihr mal in Kiel seid und gut frühstücken wollt, dann kann ich das Mango’s nur empfehlen.

 

 

 

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter