Für’s Läppi

Mein Sohn bat mich darum, ihm eine Laptoptasche zu nähen. Allerdings mag er weder Webbänder noch sonst irgendwelchen Schnickschnack. Deshalb habe ich mich für einen einfachen 2 mm Filzstoff entschieden. Gefüttert ist die Tasche mit schlichtem grauen Baumwollstoff, damit nichts fusselt.

Für den Klettverschluss habe ich Bindulin Flüssigzwirn genommen. Kennt sich jemand damit aus?

Bei Tchibo gab es letzte Woche einen Stoffschneider mit 3 verschiedenen Klingen, der auch für Linkshänder geeignet ist. Das geht richtig gut.

Ich hoffe inständig, dass das Teil passt. Es könnte nämlich knapp werden.

17 Kommentare

  1. 5. September 2013 / 18:55

    ich denke so ein schlichtes Teil gefällt Männern.
    ich drück die Daumen dass es nicht zu knapp ist

    lg gabi

  2. 5. September 2013 / 19:00

    Looks lovely….have a good weekend:)
    ~Anne

  3. 5. September 2013 / 19:36

    Liebe Sabine,

    hoffentlich passt es.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  4. 5. September 2013 / 19:40

    Liebe Sabine,
    ach so eine Hülle für mein Tablet muss ich auch noch nähen. Da keine Zeit wird das wohl nie was und ich schlepp das Dinge von zuhause zum ATelier und wieder zurück in dem Papparton durch die Gegend. Nicht wirklich klasse, aber mir fehlt die Zeit. Deine sieht auf jeden Fall super aus. Und sie wird passen. Ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. 5. September 2013 / 20:14

    Hallo Sabine,

    sieht doch gut aus und ich wünsche Dir das sie passt. Son Teil hat nicht jeder.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

  6. 5. September 2013 / 20:26

    Liebe Sabine,
    die Tasche sieht toll aus. Drücke die
    Daumen, dass sie passt.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

  7. 6. September 2013 / 3:56

    Sehr schön gemacht !! Gefällt mir !!

    LG und hab ein schönes WE

  8. 6. September 2013 / 4:00

    Ich drücke da auch mal die Daumen, sieht nämlich auch schick aus.

    Liebe Grüssle

  9. 6. September 2013 / 4:49

    Wär schade, wenn sie nicht passt! Sie schaut klasse aus.
    LG Sabine

  10. Wetterhexe1112@blogspot.com
    6. September 2013 / 4:57

    hallo,
    das teil ist ja sehr elegant. das würde mir auch gefalllen.

    lg eva

  11. Nicole´s buntes Haus
    6. September 2013 / 6:08

    Chick,einfach und schlicht.
    LG
    Nicole

  12. 6. September 2013 / 6:31

    Klasse , schlicht , edel , praktisch …. genau das was das starke Geschlecht sich wünscht ! …. ( falls sie nicht passt …. ich wüsste wo du sie hinschicken könntest :)))) )
    GLG ,
    Christine

  13. 6. September 2013 / 7:05

    das wird ihm bestimmt gefallen!!!!
    grüssele

  14. 6. September 2013 / 7:48

    Die MUSS passen! ;) Ist doch auch ein kleines bißchen dehnfähig.

    Aber nicht mal ein Monogrämmle wollte er? Na sowas! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (nix mit Bindulin am Hut, keine Erfahrungswerte)

    • 6. September 2013 / 18:45

      Nee, nichts. Hab auch keine Stickmaschine.

  15. 6. September 2013 / 17:01

    oh wie schön Sabine!!!!Das gefällt ihm bestimmt 100% !!!!Bravo !!!
    liebe Grüsse
    Christa


Etwas suchen?