Ganz schön stürmisch

https://www.blingblingover50.de/
Blazer: Vila – Hose: Gerry Weber – Pullover: Aldi – Schuhe: Tchibo – Tasche: Kipling
Heute sind wir einer Einladung gefolgt und waren wir mit dem Traditionsschiff MS Stadt Kiel auf der Kieler Förde unterwegs.
 

So schön das Wetter gestern noch war, so nass und stürmisch war es heute. Trotzdem finde ich es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die See ist. Das Meer sieht jeden Tag anders aus. Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber zumindest die Aida habe ich erwischt.

Da wir zu einer Silberhochzeit eingeladen waren, ist die Kleidung zwar leger, aber dennoch dem Anlass angemessen. Hier kommt mein Lieblings-Blazer zum Einsatz und eine leicht glänzende Hose. Der Kragen vom Feinstrick-Pulllover ist mit metallfarbenen Perlen bestickt.

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

23 Kommentare

  1. 25. April 2015 / 19:50

    Liebe Sabine, in der Tat stürmisch, das kann man sehen. Stimmungsvoll ist das Foto trotz diesem Wetter, oder gerade wegen dem Wetter. Hoffe ihr habt viel Spaß , liebe Grüße Tina

  2. 25. April 2015 / 20:58

    Liebe Sabine,

    deine gute Stimmung ist durch den Sturm nicht getrübt worden.

    Eine gute Nacht wünscht dir
    Elisabeth

    • 25. April 2015 / 22:19

      Liebe Elisabeth, ein richtiger Sturm war es nicht. Es war auch nur auf dem Wasser so windig.

  3. Heidi
    25. April 2015 / 21:31

    Ah … eine Kipling … *gg . Ich liebe sie :)) Dein Outfit gefällt mir . Steht Dir super
    Wünsche Dir ein schönes WE
    LG heidi

  4. 26. April 2015 / 3:24

    Och, das ist natürlich sehr schade, ärgert dann ja doch immer ein bisschen, gerade wenn man eine Feierlichkeit so geplant hat. Hoffe aber mal das es dennoch schön gewesen ist.

    Mit dem Meer kann ich dir nur zustimmen, es ist einfach klasse sowas beobachten zu können, gelle^^

    Übrigens, leider sind hier im Süden gestern die ersten Ölklumpen angekommen :-((((

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

  5. 26. April 2015 / 5:33

    Da sieht man mal wieder, wie praktisch und vorteilhaft Deine Frisur ist. Sie sitzt trotz Wind und ziemlich hoher Luftfeuchtigkeit ;-) perfekt. Dein Outfit sieht toll aus. Den Blazer fand ich schon bei unserem Treffen im letzten Jahr schon chic.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  6. 26. April 2015 / 8:27

    Liebe Sabine, ich finde du siehst eigentlich mehr schick aus. Hab gleich gedacht, da muss ja noch ein besonderer Anlass sein.
    Sieht sehr gut aus. Liebe Grüße ela

  7. 26. April 2015 / 9:28

    Du siehst sehr schick aus und dem Anlass absolut angemessen gekleidet. Der Farbtupfer gefällt mir. Wie schade mit den Wetter, wo es letzte Woche so schön war.

  8. 26. April 2015 / 13:39

    Du hattest, nach den Bildern zu schließen, trotzt des Sturmes sichtlich deinen Spaß dabei! Tolles Outfit!
    Viele liebe Grüße
    Alnis

  9. Flausenfee
    26. April 2015 / 14:06

    Hallo liebe Sabine, das sind ja schöne Bilder. Und dein Outfit gefällt mir – gerade in Kombi mit der roten Handtasche – richtig gut :-) Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag – Anja

  10. 26. April 2015 / 15:26

    ჱ‿
    Passei para uma visita. Seu look é muito bonito e elegante.

    Bom domingo! Boa semana,
    com tudo de bom!!!
    Beijinhos.
    ჱ╮
    ه°ჱ~

  11. 26. April 2015 / 15:35

    Hihi, wieso wundert es mich nicht, dass wir beide eine knallrote (Kipling)-Tasche haben?!? :D
    Deinen Blazer mag ich sehr – hatte ich glaube ich auch schon mal erwähnt.
    LG und in der Hoffnung auf besseres Wetter am Freitag …
    Gunda

  12. 26. April 2015 / 16:57

    Der Blazer sieht toll aus ,sehr hübsches Outfit :)

    Liebe Grüße!

  13. sabine
    26. April 2015 / 18:26

    Fein siehst Du aus so klassisch schick! Dass Du mit der roten Tasche einen Akzent setzt, gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Sabine

  14. Gaby Mayr
    27. April 2015 / 6:29

    Schick bist du liebe Sabine, ich hoffe du hattest viel Spaß.
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche.
    Gaby
    Stylish-Salat

  15. Eau Minerale
    27. April 2015 / 9:42

    Liebe Sabine,

    wie schön, dass Du trotz der steifen Briese an Deck gegangen bist, um uns Fotos mitzubringen.
    Deine Frisur macht es alles mit, das gefällt mir, genau wie Dein Outfit! LG Bärbel ☼

  16. 27. April 2015 / 10:19

    Es ist ein bisschen ungewohnt Dich in diesen Farben zu sehen (wobei die Tasche – das bist Du!!) aber ich finde den Look klasse! Ein gekonnter Mix aus lässig und schick! Genau mein Ding!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER kannst Du Dir 15 % Rabatt auf Deine Daniel Wellington-Uhr sichern

  17. 27. April 2015 / 18:41

    Chic, liebe Sabine! Aber das war bestimmt ziemlich kühl mit der dünnen Kleidung bei diesem Wetter. Bei uns war es heute nicht anders. Grau-in-Grau und Regen, außerdem kalt, daß ich die Heizung wieder anwerfen mußte.

    Liebe Grüße
    Sara

  18. Sabina B
    28. April 2015 / 8:54

    Oh wie gern wäre ich mit auf dem Schiff gewesen <3 Und du hast ein super cooles Outfit an liebe Sabine!!! Der Blazer sitzt klasse und die Tasche dazu der richtige Hingucker. Stürmisch? Wunderbar. Muss ich gleich an unsere Fähre denken, die uns immer auf die Insel bringt….Schönen Tag und LG Sabina | Oceanblue Style

  19. 28. April 2015 / 14:26

    Super schick! Dem kann auch der Wind nichts anhaben. ♥

    LG,
    Sonja

  20. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    4. Mai 2015 / 20:59

    Das muss ein tolles Abenteuer gewesen sein! Schick siehst du aus und die rote Tasche war eine blendende Idee! :)


Etwas suchen?