https://www.blingblingover50.de/
Blazer: Vila – Hose: Gerry Weber – Pullover: Aldi – Schuhe: Tchibo – Tasche: Kipling
Heute sind wir einer Einladung gefolgt und waren wir mit dem Traditionsschiff MS Stadt Kiel auf der Kieler Förde unterwegs.
 

So schön das Wetter gestern noch war, so nass und stürmisch war es heute. Trotzdem finde ich es immer wieder spannend, wie unterschiedlich die See ist. Das Meer sieht jeden Tag anders aus. Viele Fotos habe ich nicht gemacht, aber zumindest die Aida habe ich erwischt.

Da wir zu einer Silberhochzeit eingeladen waren, ist die Kleidung zwar leger, aber dennoch dem Anlass angemessen. Hier kommt mein Lieblings-Blazer zum Einsatz und eine leicht glänzende Hose. Der Kragen vom Feinstrick-Pulllover ist mit metallfarbenen Perlen bestickt.

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter