Gegenlicht und Happy Cat Pulli

https://www.blingblingover50.de/
Meinen Lieblingspulli habe ich euch bereits öfters gezeigt. Heute habe ich ihn ins rechte Licht gerückt.
 

Es ist immer noch so frisch draußen, dass man gut eine Fleecejacke überziehen kann. Diese lange Fleecejacke gehört zu einem Parka von Jack Wolfskin. Sie lässt sich herausnehmen, was ziemlich praktisch ist. Die Reflexion auf den Bildern ist übrigens nicht bearbeitet.

 

Pullover: Ernstings Fimily – Hose: Gerry Weber – Schuhe: stiefelparadies.de

 

✰ get the look ✰

 

Affiliate Links

verlinkt bei Tinaspinkfriday, auch wenn es ein Donnerstags-Outfit ist…

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

17 Kommentare

  1. 23. April 2015 / 18:58

    Liebe Sabine, wie süüüüß! Kätzchen und dann noch Ringel?!! Genial. Sieht klasse aus mit Gegenlicht.
    Liebe Grüße Tina

  2. 23. April 2015 / 18:59

    Die Bilder sind toll in diesem Licht!
    Der Pulli ist wie für dich gemacht ,sehr hübsch :)

    Liebe Grüße <3

  3. Eau Minerale
    23. April 2015 / 19:24

    Tolle Bilder, liebe Sabine, andere nehmen dafür Filter, Du die Frühlingssonne, das gefällt mir! LG Bärbel ☼

  4. 23. April 2015 / 19:30

    Liebe Sabine, das Kätzchen ist ein süßer Hingucker. So ein Shirt würde ich auch sofort tragen.
    Cool, dass ihr Lichtpunkte ganz ohne Filter hinbekommen habt.
    Liebe Grüße Ela

  5. Heidi
    24. April 2015 / 7:48

    Süße Mieze , die passt total gut zu Dir . Klasse Bilder übrigens :))
    LG heidi

  6. Dana Jo
    24. April 2015 / 8:19

    Ich als Katzenmutti bin natürlich hellauf begeistert! Sehr, sehr schönes Outfit und die Lichtreflexionen find ich klasse, sie geben dem Foto noch einen künstlerischen Touch! ;)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Dana :)

  7. Tanja Gammer
    24. April 2015 / 8:53

    Hallo Sabine,

    der ist ja total süß. Tolles Outfit.
    LG Tanja

  8. collected by Katja
    24. April 2015 / 9:37

    Toll siehst Du aus, liebe Sabine!! Und um den Pulli beneide ich Dich ein ganz kleines/großes bisschen :-) … – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  9. 24. April 2015 / 11:22

    Ein süßer Pulli, steht dir super!
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende,
    Alnis

  10. 24. April 2015 / 11:30

    Liebe Sabine, so ein schickes Wohlfühloutfit mag ich sehr gern! Und Fleece ist so kuschelig, habe 2 davon im Schrank. Schick mit den klassischen Farben schwarz und weiß. Hab ein schönes Wochenende und LG Sabina | Oceanblue Style

  11. 24. April 2015 / 21:53

    Das sieht toll aus liebe Sabine, steht dir richtig gut und die Gegenlichtaufnahmen gefallen mir auch super.

    LG Mathilda ☼

  12. 25. April 2015 / 2:40

    Immer wieder knuffig der Pulli und wie ich gesehen habe gibt es ja noch viele weitere Miezensachen^^ Da muss ich doch mal stöbern gehen ;-)

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

  13. 25. April 2015 / 6:50

    Liebe Sabine,

    dein Pullover ist ein Gedicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  14. 25. April 2015 / 6:52

    Ein kleines, liebes *miau* dazu ;),
    auch vom Tiger!
    =^.^=

  15. 25. April 2015 / 10:25

    der pulli ist klasse, ich mag ja streifen sehr :)
    liebe gruesse!

  16. 25. April 2015 / 11:44

    Hi Sabine,

    süß, Dein Kätzchen! Und passt sehr gut zu Deinem Look!

    Ein schönes WE wünsch ich Dir!

    Lg, Annemarie


Etwas suchen?