Gehrock Revival

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wann ich diesen Gehrock gekauft habe. Entweder Ende der 80er oder Anfang der 90er Jahre.
Auf jeden Fall habe ich mich gewundert, dass er noch passt (vor Freude in die Luft hüpf!).

Ein Gehrock ist ein zeitloser Klassiker. Wie gut, dass ich ihn nicht entsorgt habe. Von manchen Dingen kann ich mich einfach nicht trennen.
Gehrock: New Yorker, alt – Jeans: Cecil – Shirt: MNG Jeans – Stiefel: Tamaris
Hier mix ich mit bei Zickimicki und Monday Bloom

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

20 Kommentare

  1. 11. November 2013 / 19:32

    Liebe Sabine,

    klassisch!

    Alles Liebe
    Elisabeth

  2. Fashion Omi
    11. November 2013 / 20:22

    daumen hoch!! man gut das ich mich auch nicht so schnell trennen kann ;-))
    LG

  3. 11. November 2013 / 21:05

    Hi Sabine!
    Stimmt, ein Gehrock ist schon was Feines! Übrigens – coole Stiefel! Lg, Annemarie

  4. 11. November 2013 / 21:21

    Ja, liebe Sabine, wirklich ein Glück, dass Du diesen schönen Gehrock nicht entsorgt hast – und Dein Styling dazu gefällt mir sehr gut! Ich glaube ich bin einfach oft zu schnell, auch im Entsorgen ;)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  5. 11. November 2013 / 21:25

    Ich habe meinen Gehrock auch wieder die Tage rausgeholt. Den kann kann immer tragen. Dein rotes Shirt gefällt mir aber auch.
    LG Cla

  6. 11. November 2013 / 22:33

    ja – gut dass du den Gehrock behalten hast … steht dir wirklich immer noch sehr gut – überhaupt das ganze Outfit gefällt mir an dir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :-)

  7. 11. November 2013 / 23:07

    Dein Outfit,genial.Rotes Shirt passt perfekt zu Dir.
    LG Annette

  8. 12. November 2013 / 3:20

    Ich finde sowas klassisch schön. Gefällt mir.

    Liebe Grüssle

  9. 12. November 2013 / 5:23

    Siehste deine Sparsamkeit hat sich ausgezahlt, sowas braucht man ja immer ;)

    Liebe Grüße in einen kalten Tag
    Kerstin

  10. Heidi
    12. November 2013 / 6:38

    Da hast Du gut dran getan , ihn zu behalten . Der steht Dir nämlich ausgezeichnet :)) grins

    LG heidi

  11. 12. November 2013 / 8:25

    So einen habe ich auch noch, ist aber viel zu klein geworden *gg*.
    Ich mag das, finde ich voll schick.

    Grüßle ♥ Mathilda

  12. 12. November 2013 / 9:16

    You look lovely Sabine:) Have a great week!
    ~Anne xx

  13. Claudia Overmann
    12. November 2013 / 10:21

    Einfach schick, LG Claudia.

  14. 12. November 2013 / 11:51

    Sehr schön. Ein wirklich zeitloses Stück.

    LG

  15. collected by Katja
    12. November 2013 / 14:40

    Da zeigt sich wieder mal, dass alles wieder in Mode kommt und man eigentlich nichts wegschmeißen sollte :-) … Scheitert bei mir leider nur ganz fatal an Platzgründen und ich muss regelmäßig ausmisten :-) … – Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  16. 12. November 2013 / 16:45

    Der Gehrock paßt dir ganz wunderbar! Das Shirt ist ja auch sowas von hübsch <3 :)

    Liebe Grüße

  17. 12. November 2013 / 20:11

    Super. Ich sag ja. Immer alles aufheben, was noch schön ist (also im Sinne von nicht abgetragen). Wenn das Ding passt… irgendwann, genau. Und dann findet man nicht, was man sucht. Nee, nee. So lang ich Platz hab….
    Lass Dir gut gehen
    LG Sunny
    P.S.: Das Shirt wirkt super aktuell, grade zum klassischen Gehrock eine tolle Kombi.

  18. Eau Minerale
    12. November 2013 / 20:40

    Zeitlos edel Dein schwarzer Gehrock. Der gefällt mir ungemein und besonders in Deiner Hinguckerkombination mit dem roten Shirt! Könnte ich 1:1 so übernehmen – fehlt nur noch so ein klassisches schwarzes Basicteil. Meiner ist nämlich igendwie zottelig unordentlich. LIEBE GRÜSSE zu Dir! Bärbel

  19. 12. November 2013 / 23:36

    Der Gehrock steht dir. Nicht jeder kann ihn tragen und prima, dass du ihn aufgehoben hattest. Das T-Shirt macht ihn richtig trendy. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

  20. Lisa
    15. November 2013 / 3:13

    A very nice outfit, Sabine. I love this beautiful staircase setting too.


Etwas suchen?