Gepunktetes Hemd : 12 Points

Moin ihr Lieben,
seid ihr auch schon auf den Punkt gekommen?

In der letzten Zeit habe ich mir einige Teile mit Punkten zugelegt. Es fing an mit der Punktlandung, danach kam die Mieze im Trachten-Look, im März konnte ich außerdem mit meinem Cropped Shirt punkten, und die frechen Früchtchen mit Schlaghose sind auch nicht zu verachten.
Dieses Hemd von Monki erhält von mir ganze 12 Punkte. Ich habe es mir vor kurzem bei Asos bestellt. Es gehört jetzt schon zu meinen Lieblings-Teilen im Kleiderschrank. Die Sandalen und die beschichtete Hose sind vom letzten Jahr.
Fazit: Sabine liebt Punkte.
Habt ihr Vorlieben für bestimmte Muster? Gemusterte Hosen oder sehr filigrane Muster an Oberteilen stehen mir beispielsweise gar nicht. Überhaupt ist es mit Mustern so eine Sache. Manche mögen lieber uni und tragen keine gemusterte Kleidung.
Dieses Outfit ist wie das vorherige recht schwarzlastig. Es liegt daran, dass ich als Wintertyp auch im Sommer schwarze Kleidung trage. Ich verspreche euch aber: Das nächste Outfit wird wieder bunt!PS: Das Outfit passt wunderbar zur Juni- Aktion von Ines Meyrose im Modejahr 2015 – Maxi Muster.

 

https://www.blingblingover50.de/
Hemd: Monki by Asos – Hose: Gerry Weber – Sandalen: Marc’ O Polo

 

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: In einer Woche am 7. Juni startet  ein ü 30 Blogger Special zum Thema Farbtypen. Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid.

 

 

48 Kommentare

  1. 31. Mai 2015 / 3:53

    Nee…hab ich noch nicht, aber ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern wo ich auch gepunktete Sachen im Schrank hatte. So wiederholt es sich mal wieder, aber ich finde es klasse und steht dir. Direkte Lieblingsmuster habe ich keine, mir muss das "Gesamtbild" gefallen, dazu gehört dann auch die Farbe.

    Hab noch einen schönen Sonntag und viele Grüssle

    N☼va

    • 31. Mai 2015 / 8:25

      Das geht mir auch so. Das Gesamtbild muss stimmen :-)

  2. 31. Mai 2015 / 5:57

    Guten Morgen Sabine, ja ich kann total verstehen das Du die Bluse gern magst. Sie steht Dir ja super. Ich liebe Streifen!
    komm da immer kaum dran vorbei… Sarah zieht mich schnell immer weiter:)
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Tina

    • 31. Mai 2015 / 8:25

      Streifen und alles Maritime mag ich auch :-)

  3. 31. Mai 2015 / 6:25

    Bei Punkten sind wir uns einig, meine sind nur ein bisschen kleiner. Dein Oberteil passt ja schon perfekt zum Juni mit maxi-muster beim Modejahr 2015. Bitte morgen gleich verlinken!
    Pünktchenliebegrüße sendet Dir
    Ines

    • 31. Mai 2015 / 8:23

      Stimmt. Wird morgen gleich verlikt :-)

  4. 31. Mai 2015 / 7:39

    Liebe Sabine, Punkte, Streifen und Sterne…da freut sich immer mein Herz :)
    Ich könnte mir dieses tolle Punkte-Stück auch super zu was rotem vorstellen. Bin gespannt, wann es wieder hier zu sehen ist, in neuer Kombination.
    Viele Grüße Ela

    • 31. Mai 2015 / 8:23

      Oh ja, Sterne fehlen mir noch in meiner Sammlung :-)

  5. 31. Mai 2015 / 7:44

    Hallo Sabine,
    Punkte besitzet ich noch nicht, allerdings hatte ich die Tage ein Hemd (blau mit weißen Punkten) in der Hand, es gefiel mir schon sehr. Bei Mustern bin ich vorsichtig. Ich mag streifen auf T-shirts und Pullis und habe auch Hosen mit kleineren Mustern, diese Teile werden dann immer mit unifarbenen Teilen ergänzt.

    Viele liebe Grüße

    Siliva – S wie Silvia

    • 31. Mai 2015 / 8:26

      Zu viele Muster auf einen Haufen mag ich bei mir auch nicht. Das muss schon gut dosiert sein :-)

  6. 31. Mai 2015 / 8:20

    oooh – das sieht wieder total klasse aus!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 31. Mai 2015 / 8:26

      Danke liebe Heidi. Dir auch einen schönen Sonntag :-)

  7. Lustrous.ie
    31. Mai 2015 / 10:03

    Fabulous-love your outfit Sabine:)
    ~Anne xx

    • 31. Mai 2015 / 19:03

      Thank you Anne :-)

  8. 31. Mai 2015 / 10:12

    find ich super, punkte sind immer wieder klasse :)
    liebe gruesse!

    • 31. Mai 2015 / 19:03

      Danke dir und liebe Grüße zurück :-)

  9. Eau Minerale
    31. Mai 2015 / 11:41

    Bei Dir finde ich Punkte super – bei mir gibt es eigentlich nur Streifen. Aber es ändert sich gerade. Gestern bekam ich Pünktchenschuhe und getupfte Tücher habe ich auch schon. Liebe Sonntagsgrüße, Bärbel ☀️

    • 31. Mai 2015 / 15:38

      Wie cool, Pünktchenschuhe. Ich bin gespannt auf die Fotos :-)

  10. Nicole´s buntes Haus
    31. Mai 2015 / 12:50

    Punkte sind schön und schwarz geht auch immer,ich trage gerne schwarze Sachen aber auch bunte.
    LG
    Nicole

    • 31. Mai 2015 / 19:04

      Das mache ich auch je nach Lust und Laune liebe Nicole :-)

  11. 31. Mai 2015 / 15:00

    Liebe Sabine, an dir und deinem Farbtyp habe ich viel Freude auch auf die Gefahr mich damit zu wiederholen! Hast du die Fotos mit Blitz gemacht? Nur mal so eine informative Frage…Die Pünktchen passen auch in ihrer Größe genau richtig zu dir und das cropped Shirt wirkt schön lässig und cool! Lg Sabina | Oceanblue Style

    • 31. Mai 2015 / 15:40

      Huhu Sabina,
      danke dir :-) Ja, die Fotos sind mit Blitz aufgenommen. Mir fehlt allerdings noch der Diffusor für ein weicheres Licht. Der ist schon bestellt, aber noch nicht eingetroffen.
      LG

  12. Luzerne Franken
    31. Mai 2015 / 17:18

    Sieht richtig hübsch aus.
    Ich habe mich gerade durch deine älteren Beiträge geklickt und mir gefiel auch das Shirt über der weißen Bluse sehr gut, oder der blau-weiße Pulli.
    Ich habe kein einziges Teil mit Punkten, fällt mir gerade auf…..warum kann ich gar nicht verstehen ;-) ich glaube ich schau gleich mal……

    • 31. Mai 2015 / 19:07

      vielen Dank liebe Luzerne. Die Sachen trage ich durch die Bank regelmäßig :-)

  13. Heidi
    31. Mai 2015 / 17:34

    12 Punkte ., ist ja gar nicht wahr . Das sind viiiiiel mehr *gg .
    Das Outfit steht Dir übrigens super . Bei Deinem Lippenstift und deinem Teint muss ich warum auch immer an Schneewittchen denken :))
    LG Heidi

    • 31. Mai 2015 / 19:09

      Hihi, ich konnte nur bis 12 zählen. Nee, Spaß beiseite :-) Die Farben mag ich einfach.

  14. Tanja Gammer
    31. Mai 2015 / 17:51

    Hallo Sabine,

    klasse Kombi wieder, wobei ich sagen muss, hier gefallen mir deine Schuhe am Besten…die sehen echt klasse aus.
    LG Tanja

    • 31. Mai 2015 / 19:10

      Die Schuhe waren im letzten Jahr ein echtes Schnäppchen liebe Tanja :-)

    • 31. Mai 2015 / 19:11

      Danke liebe Alnis :-)

  15. sabine
    31. Mai 2015 / 18:32

    Hey, damit holst Du Dir die volle Punktzahl! :-)
    Die Sandalen sind aber auch sehr fein. Die lassen sich von den Punkten nicht die Schau stehlen.
    Ein schöner Look, Sabine.
    LG Sabine

    • 31. Mai 2015 / 19:12

      Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter liebe Sabine, damit ich die Sandalen tragen kann :-)

  16. 31. Mai 2015 / 18:53

    Liebe Sabine,
    ganz schön mutig… so große Punkte… aber Du weißt, dass es Dir steht; Schwarz ja sowieso. An Anderen mag ich Punkte sehr, an mir nicht, genauso wenig wie karierte Oberteile.
    Schöne Woche
    LG Marita

    • 31. Mai 2015 / 19:13

      Solche Muster sind auch schwierig liebe Marita. Mir stehen kleine Blümchenmuster nicht. Dir auch eine schöne Woche :-)

  17. 31. Mai 2015 / 20:10

    Liebe Sabine,

    als Punkte modern waren, hatte ich weiße Punkte in einer roten Bluse.
    Schwarz trage ich als Oberteil selten.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    • 31. Mai 2015 / 20:46

      Liebe Elisabeth,
      so eine Bluse hätte ich auch gern :-) Ich weiß, dass du lieber Blau trägst.

  18. 31. Mai 2015 / 21:05

    Hallo Sabine,
    diese Woche habe ich mir auch ein gepunktetes Oberteil zugelegt. Dir stehen die Punkte so gut, dass es mir Mut macht, mein neues Teil auch wirklich anzuziehen.
    Viele Grüße,
    Anette

    • 1. Juni 2015 / 6:41

      Liebe Anette, das finde ich klasse. Ich wünsche dir viel Freude an deinem neuen Teil :-)

  19. Kussk
    1. Juni 2015 / 7:55

    sehr schön outfits.I liebe das T-Shirt mit schwarzem Punkt, du siehst aus wie sehr charmant

    • 1. Juni 2015 / 9:17

      Oh, vielen Dank :-)

  20. 1. Juni 2015 / 7:58

    Sehr schön sieht die Bluse aus! Ich persönlich mag Punkte auch total gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    • 1. Juni 2015 / 9:18

      Liebe Gisi, das passt auch zu dir. Schön bunt mit Pünktchen :-)

  21. 1. Juni 2015 / 10:05

    Obwohl ich eigentlich mehr auf Streifen als auf Punkte abfahre, habe ich mich in letzter Zeit dabei ertappt, dass ich auch mehr auf Punkte-Teile schiele. Da könnte also durchaus was kommen. Und wenn ich dann noch so tolle Outfit-Posts sehe wie den Deinigen, dann besonders.
    Sabine liebt Punkte zu Recht! :) Sie stehen Dir einfach großartig! Tolles Hemd und auch toll in Schwarz-Weiß!
    Mit Mustern ist es bei mir eigentlich umgekehrt wie bei Dir – ich mag gemusterte Hosen und Strumpfhosen besonders gern. :)
    Ob ich allerdings mit dem Thema "großgemustert" bei Ines dabei sein kann und werde, wage ich zu bezweifeln. Na, mal gucken.
    LG
    Gunda

    • 1. Juni 2015 / 19:07

      Liebe Gunda, das ist schon spannend. Ich denke, dass gerade deine Beine ein buntes Beinkleid verdient haben. Das steht DIR nämlich besonders gut – sprich deine Punkte-Strumpfhose bei unserem HH-Treffen :-)

  22. 3. Juni 2015 / 21:10

    Ich war eigentlichlich der Meinung ich hätte Dir zum Thema Punkte definitv schon einen Kommentar dagelassen? Grübel.
    Wie auch immer. Ich hatte vor gut 20 Jahren eine Bluse, weiß mit schwarzen Punkten. Ebenso groß wie Deine. Aktuell habe ich eine Dunkelblaue mit kleinen weißen Punkten. Punkte gehen definitv immer.
    LG Sunny

  23. 4. Juni 2015 / 9:49

    Hi Sabine,

    ich finde Dich in scharz absolut classy! Die Kombi ist perfekt, vor allem auch die Schuhe dazu – sehr stylisches Outfit.

    Lg, Annemarie

  24. 8. Juni 2015 / 19:43

    Punkte trage ich eigentlich gar nicht, liebe Sabine. Hatte ich wohl auch noch nie in meinem Fundus. Vielleicht weil waschechte Mädels sie in meiner Kindheit und Jugend trugen und ich eher burschikos war. Ich werde das auch nicht mehr ändern, denn an mir mag ich keine Punkte.
    Sonst habe ich es auch nicht unbedingt mit Mustern …. halt doch … ich mag Paisleys gern, allerdings muß auch mir der optische Gesamteindruck – vor allem an mir! – gefallen, sonst kann der Stoff noch so schön sein und es wird nichts mit uns.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara


Etwas suchen?