Moin ihr Lieben,
seid ihr auch schon auf den Punkt gekommen?

In der letzten Zeit habe ich mir einige Teile mit Punkten zugelegt. Es fing an mit der Punktlandung, danach kam die Mieze im Trachten-Look, im März konnte ich außerdem mit meinem Cropped Shirt punkten, und die frechen Früchtchen mit Schlaghose sind auch nicht zu verachten.
Dieses Hemd von Monki erhält von mir ganze 12 Punkte. Ich habe es mir vor kurzem bei Asos bestellt. Es gehört jetzt schon zu meinen Lieblings-Teilen im Kleiderschrank. Die Sandalen und die beschichtete Hose sind vom letzten Jahr.
Fazit: Sabine liebt Punkte.
Habt ihr Vorlieben für bestimmte Muster? Gemusterte Hosen oder sehr filigrane Muster an Oberteilen stehen mir beispielsweise gar nicht. Überhaupt ist es mit Mustern so eine Sache. Manche mögen lieber uni und tragen keine gemusterte Kleidung.
Dieses Outfit ist wie das vorherige recht schwarzlastig. Es liegt daran, dass ich als Wintertyp auch im Sommer schwarze Kleidung trage. Ich verspreche euch aber: Das nächste Outfit wird wieder bunt!PS: Das Outfit passt wunderbar zur Juni- Aktion von Ines Meyrose im Modejahr 2015 – Maxi Muster.

 

https://www.blingblingover50.de/
Hemd: Monki by Asos – Hose: Gerry Weber – Sandalen: Marc’ O Polo

 

Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: In einer Woche am 7. Juni startet  ein ü 30 Blogger Special zum Thema Farbtypen. Ich freue mich, wenn ihr wieder dabei seid.

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter