Kategorien
Beauty

Getestet: M.ASAM® Boost! Collection Intensivkur für individuelle Pflege

Werbung [Nennung von Markennamen]

Neu entdeckt bei M. Asam. Der Cream-Pimper mit individuellen Schönheitsvitaminen.

Vor einiger Zeit stellte ich Dir bereits die Aqua Intense Linie mit Hyaluron von M. Asam vor. Von den parfümfreien Produkten bin ich nach wie vor angetan. Gerade jetzt im Sommer tut mir dieser Feuchtigkeitsspender richtig gut, ohne dass die Haut dabei zu sehr “eingeschmiert” und belastet wird. Im Winter darf es dann gern etwas reichhaltiger sein.

Damit die Pflege während der Sommerzeit nicht zu kurz kommt, pimpe ich meine Cremes zusätzlich mit den neuen Vitamin-Konzentraten aus der Boost! Collection von M. Asam. In dem Set befinden sich drei Wirkstoffkonzentrate auf Vitaminbasis, die individuell eingesetzt werden können. Es handelt sich dabei um 15 ml Fläschen. Das Konzentrat wird tröpfchenweise angewendet – entweder einzeln oder kombiniert. Aber niemals pur. Du benutzt Deine gewohnte Creme und vermischst diese mit ein bis drei Tropfen des Boosters – je nach Bedarf.

Q 10 – der Glättungsbooster

  • Für pralle, glatte Haut
  • Stabilisiert das Bindegewebe
  • Unterstützt die Zellerneuerung

Vitamin C – der Leuchkraftbooster

  • Hochkonzentriertes Vitamin C für einen strahlenden Teint
  • Verfeinert das Hautbild und minimiert Poren
  • Bekämpft nachweislich Linien und Fältchen

Vitamin B 3 – der Straffungsbooster

  • Wirkt intensiv hautfestigend
  • Strafft effektiv das Hautbild und definiert die Konturen
  • Hellt Pigmentflecken auf und wirkt Unreinheiten entgegen

Die Dosierung geht ganz leicht mit der Dosierungshilfe am “Flaschenbauch”. Vor Gebrauch schütteln, das Fläschchen umdrehen und einmal kurz auf die Wölbung drücken. Die Wirkstoffe werden erst direkt auf der Haut aktiviert.

Nach Anbruch sollte das Produkt innerhalb von etwa drei Monaten aufgebraucht werden. Ich denke, es ist wie bei jedem anderen Produkt ein Mindesthaltbarkeitsdatum und sicherlich etwas länger haltbar.

Alle Drops sind parfümfrei, silikonfrei und vegan.

Ich bin richtig begeistert und vertrage die Booster ausgezeichnet. Vor allem tun sie etwas für meine Haut. Die Konzentrate werden bei mir nicht nur in die Gesichtscreme gemischt. Auch in einer Körpercreme oder Handcreme machen sie sich gut.

(Affiliate Link)

22 Antworten auf „Getestet: M.ASAM® Boost! Collection Intensivkur für individuelle Pflege“

Ich fände es mal sehr interessant wenn du nach einer längeren Zeit von deiner Erfahrung schreiben würdest. Halten sie was sie versprechen…z.B. gibt es eine sichtbare Hautstraffung bzw. Glättung. Weisst ja, ich bin sowas immer skeptisch gegenüber aber lasse mich auch überzeugen….gerade wenn es auch aus erster Hand kommt, denn diesen Werbungen und Weichzeichnern kann man absolut nicht vertrauen^^

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsslle

N☼va

Hm. Ich habe schon sehr viele Asam-Produkte ausprobiert, gebracht hat kein einziges etwas. Leider ist hier mal wieder keine Konzentration angegeben, das hält mich vom Kauf ab. Dann lieber Paula’s Choice, das bewirkt etwas!

Liebe Grüße, Andrea

Liebe Sabine,
ich benutze auch Booster, allerdings von einer anderen Firma. Ich mische sie auch unter mein Make-Up oder in die Sonnencreme. Assam Beauty kenne ich bisher noch nicht aus eigener Erfahrung.
Herzliche Grüße
Birgit
fortyfiftyhappy.de

Liebe Sabine,
mir geht’s wie Nova, ich bin skeptisch bei all den Werbeversprechungen und es interessiert mich daher, ob es wirklich einen Langzeiterfolg gibt. Ist schließlich auch viel Plastikverpackung, das heißt, WENN ich mir solche Produkte kaufen würde, dann nur, wenn sie wirklich was bringen… Vielleicht kannst du ja mal nach dieser Packung einen Erfahrungsbericht bringen?
Alles Liebe, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/08/kunterbunter-hochsommer-und-gartenziele.html

Hört sich toll an, ich mag auch dass es bezahlbar ist :)
Vielen Dank fürs vorstellen.Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

Wie schön, dass Du mit den Produkten so zufrieden bist. Gerade bei empfindlicher Haut reagiert man ja doch recht sensibel. Umso schöner, wenn die Pflegeprodukte wohltuend für die Haut sind.
Einen schönen Samstagabend wünsche ich Dir.
LG
Ari

Die Konzentrate lesen sich super! Ich bin ja ein totaler Fan davon, Vitamine für die Hautpflege einzusetzen. Ich nehme auch regelmäßig die Hautvitamine von baerbel-drexel.de/vitamine/ ein, die meine Haut viel frischer und glatter aussehen lassen. Die Haut braucht halt bestimmte Nährstoffe, um gesund zu bleiben und schön auszusehen. Die Boost Collection von M Asam werde ich auch auf jeden Fall austesten! :)

Viele liebe Grüße, Charlotte

Schreibe einen Kommentar