Give Peace a Chance

Vielleicht wirke ich auf viele Menschen taff und bodenständig. Manchmal allerdings kommt der Hippie in mir durch. Jedenfalls ein bisschen. Also nicht ganz so doll wie in den 70 er Jahren und Anfang der 80 er. Das war nämlich meine Sturm und Drangzeit.
 
Auf die Schlaghosen kommen wir noch zu sprechen. Immer eins nach dem anderen :-)

Heute gibt’s für Sunny was an die Ohren. Natürlich nicht in Echt, sondern für ihre Aktion “Um Kopf und Kragen”.Diese knallgelben Peace-Perlen aus Keramik habe ich zu Ohrhängern verarbeitet.

Das Zeichen trage ich immer noch aus voller Überzeugung. Über die Sinnlosigkeit, dass Menschen sich gegenseitig umbringen, muss ich nicht viel sagen.
Hier ist das komplette Outfit. Das Graffiti-Set von Gerry Weber wurde HIER schon einmal vorgestellt.

 

Ohrhänger: selbst gemacht – Shirt und Jacke: Gerry Weber – Jeans: Aldi – Schuhe: Jumex

 

Ohne einen Ohrwurm kann ich euch heute nicht gehen lassen.

Legendär – ohne viele Worte.

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

15 Kommentare

  1. carolina g. ticala
    5. März 2015 / 17:23

    I found your blog and I like, if you think that we follow by gfc greetings ??? !!!

  2. 5. März 2015 / 17:58

    Hi Sabine!

    Süße Ohrringe! Da ich ja wenig Schmuck trage (außer Ohrringen) mag ich gerade so spezielle Ohrringe besonders gerne. Dein Oberteil ist auch klasse!

    Lg, Annemarie

  3. 5. März 2015 / 18:18

    Liebe Sabine,

    du wirkst auf keinen Fall farblos.
    Und auf jeden Fall wirkst du echt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  4. 5. März 2015 / 18:36

    oh ist das ein tolles Foto! Genial! Die Ohrringe sind Dir super gelungen , Peace… ja das brauchen wir.
    schönen Abend, Tina

  5. 5. März 2015 / 18:38

    Wow ,bin begeistert! Du siehst super hübsch aus auf den Fotos ,Outfit und Ohrringe absolut gelungen :)

    Liebe Grüße!

  6. 5. März 2015 / 19:08

    Liebe Sabine,
    du bleibst deinem Stil treu. Und das finde
    ich auch richtig.
    Die Ohrringe sind wunderschön und dein
    Outfit ist ein Hingucker. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

  7. 5. März 2015 / 19:11

    Bodenständig?? Also, den Hippie glaube ich Dir sofort bei Deinen Farbvorlieben. Das ist ja das Tolle an Deinem Stil! :)
    Ich mag das Outfit, die Ohrringe und das Foto in Deiner Küche!
    Liebe Grüße
    Gunda

  8. 5. März 2015 / 19:59

    Wunderschön sind die Ohrringe! Das wäre auch genau mein Fall!
    Hast du heute schon in meinen Blog geschaut? Ich trage nämlich deine Kette zur Zeit besonders oft! :-) Habe passend ein Oberteil genäht!
    Lieben Gruß
    Gisi

  9. 5. März 2015 / 20:16

    Klasse. Ich musst natürlich gleich hören und mich in latente Trance singen. Die Jacke hat ja latente Ähnlichkeit mit meinem melierten Baseballteil. Auch eine sehr schöne Idee mit dem Teilaufdruck. Und die Ohrringe. Peace! Love! Rock'n Roll!
    Prost
    LG Sunny

  10. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    5. März 2015 / 22:17

    Ich finde die Ohrringe richtig toll und Hippie mag ich sehr. Dein Outfit finde ich super!

  11. 6. März 2015 / 4:17

    Echt gelungen fehlt jetzt noch eine dazu passende Kette d.h. langes Band und auch das Peace Zeichen^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

  12. Heidi
    6. März 2015 / 10:46

    Wirklich witzig, gefällt mir richtig gut ;)

    LG heidi

  13. 6. März 2015 / 12:33

    Hihi, mir gehts ähnlich, liebe Sabine :-)
    Ich bin so ein bißchen Bohémien. Nie würde ich ausschließlich damenhaft gekleidet sein wollen oder so etwas dauerhaft ausstrahlen. ;-) :-) Das Künstlerische liegt bei uns in der Familie und das kommt auch in irgendeiner Form bei mir auch optisch immer mal zum Ausdruck.

    Diese Peace-Zeichen mag ich auch, auch bei Ohrringen würde mir das gefallen. Doch durch Allergie trage ich schon lange keine Orringe mehr. Ich reagiere da auf jedes Material allergisch, leider …. das wäre nur mal für ganz kurzfristig etwas …. danach müßte ich sie wieder ablegen. Nur Gelb wäre da nicht so mein Fall, aber Dir stehts. Das Graffiti-Set schaut auch klasse aus!

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Sara

  14. 6. März 2015 / 18:31

    das bunte outfit find ich super ;)
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!


Etwas suchen?