Graffiti

 

Graffitis an der Wand können richtige Kunstwerke sein, wenn sie gut gemacht sind. Ansonsten sind die Schmierereien einfach nur hässlich. Was ich gar nicht hässlich finde, ist das Ensemble von Gerry Weber mit Graffiti-Muster. Das macht einfach nur gute Laune.

 

 

 

Jacke, Shirt und Hose: Gerry Weber – Schuhe: Gabor

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

12 Kommentare

  1. 21. Dezember 2014 / 6:07

    Das macht echt gute Laune und sieht schick aus. Gefällt mir und steht dir auch sehr gut.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen vierten Advent und sende liebe Grüssle

    N☼va

  2. 21. Dezember 2014 / 7:39

    Guten Morgen :-) Das sieht richtig klasse aus. Das Shirt sowie die passende Jacke dazu stehen Dir wirklich gut. Da kann doch nur gute Laune an diesem grauen Dezembertag aufkommen :-).
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich Dir.
    LG
    Ari – Ari Sunshine

  3. 21. Dezember 2014 / 8:27

    Auch ich mag gut gemachte Graffitis , an der Wand – und auf deinem Shirt

    lg und einen schönen 4. Advent
    gabi

  4. Swan Hiltja
    21. Dezember 2014 / 8:39

    Liebe Sabine!
    Das Shirt ist Klasse.
    Einen Tipp zu deinen Stylingfotos: Du schaust immer fragend in die Kamera. Deinen Augen müssen ein Ja ausstrahlen.

    Einen schönen 4ten Advent von Swan

    • 21. Dezember 2014 / 15:33

      Ja, da hast du recht. Ich gucke ein bisschen fragend bei dieser Serie ♥

  5. 21. Dezember 2014 / 10:41

    Das sieht super hübsch aus! Steht dir toll :)

    Liebe Grüße <3

  6. 21. Dezember 2014 / 10:54

    wow das sieht echt toll aus!
    ich wünsche dir einen schönen 4. advent! liebe gruesse!

  7. Sonja Zimmer
    21. Dezember 2014 / 13:43

    Steht dir super!
    LG Sonja

  8. 21. Dezember 2014 / 17:38

    Krass, Gerry Weber macht Graffiti-Muster – hätte ich nicht gedacht! Coole Sache, das! Passt zu Dir.
    Ich persönlich sehe diese Kunst dennoch am liebsten an Wänden. Habe eine Zeitlang viele Graffiti fotografiert, und jetzt fällt mir ein, dass ich das unbedingt mal wieder weitermachen sollte!
    Lieben Gruß
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

  9. 21. Dezember 2014 / 18:10

    ⋯ ✰ ⋯
    ⋰ ⋮ ⋱

    O Natal está chegando… o amor, chamado Jesus, nos pede permissão para entregar toda a paz e felicidade que nos são destinadas.


    FELIZ NATAL!
    BOAS FESTAS!
    °。✿⊱。。

  10. ClauDia
    21. Dezember 2014 / 19:00

    Hallo Sabine, Gerry Weber hat auch was für mollige Damen im Angebot: SAMOON by Gerry Weber. Da gefällt mir fast alles und ehe ich jemals in die Modelle für figürlich schlankere Damen hinein passe, werde ich mir wohl eher mal von SAMOON was gönnen. Graffiti? Steht Dir gut, LG ClauDia.

  11. Eau Minerale
    21. Dezember 2014 / 22:28

    Liebe Sabine,
    das ist ja herrlich bunt und wie gemacht für Dich. Hätte auch nicht Gerry Weber dahinter vermutet. Ich bin immer wieder überrascht, was Du dort für schöne Sachen findest. LG


Etwas suchen?