Grüner Januar bei Ines Meyrose

Buntes 2014. Das ist eine tolle Aktion von Ines Meyrose. Jeden Monat geht es um Outfits und Accessoires in einer bestimmten Farbe.

Der Januar ist grün. Grün ist die Hoffnung, sagt man.

 

Viel Grünes habe ich nicht in meinem Kleiderschrank. Wenn, dann sind es kalte Farben mit einem Blaustich. Als Wintertyp kann ich keine warmen Farbtöne tragen.

Mein Kleid von Tchibo mit dem Animalprint kennt ihr schon. Die Lichtverhältnisse sind momentan äußerst bescheiden, deshalb ist das Foto aus dem Archiv.

Ich trage dieses Kleid unheimlich gern, am liebsten zusammen mit der grünen Strumpfhose.

Schaut mal bei Ines vorbei, denn in diesem Jahr wird es bunt!

http://www.meyrose.de/2014/01/01/aktion-buntes-2014-gruen/

Bei einer weiteren Aktion  von Sunny geht es um Lieblingsstücke. Diesmal sind Strickkleider angesagt.

Share in Style

Favorite Colours

MIS PAPELICOS

Sweingadicta

25 Kommentare

  1. 7. Januar 2014 / 20:40

    Liebe Sabine,

    ich schaue mit gleich mal die Seite an.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  2. 7. Januar 2014 / 20:47

    Gefällt mir auch heute wieder.
    Bitte dann auch bei mir morgen verlinken.
    LG Sunny

  3. 7. Januar 2014 / 21:10

    Danke Dir für diese wunderbare Teilnahme:)))

  4. 7. Januar 2014 / 22:05

    Meine Lieblingsfarbe, aber natürlich für mich eher in warmen Tönen und mir ist aufgefallen, dass Tchibio vieles in kalten Fartbönen zeigt.

    Grüßle ♥ Mathilda

  5. Heidi
    7. Januar 2014 / 22:30

    Das grün steht Dir febelhaft . Klasse

    Lg Heidi

  6. 7. Januar 2014 / 23:11

    Hi Sabine,

    sehr schön umgesetzt das Motto!

    Glg, Annemarie

  7. 8. Januar 2014 / 7:25

    Schaut schick aus…..ich habe einige grüne Sachen, allerdings ein helles Grün.

    Wünsche einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

  8. Viktoria
    8. Januar 2014 / 7:40

    Du siehst spitze aus! Soooo vielen Dank für den Hinweis. Habe ihn durch dich kennengelernt und bin Hin und Weg. Habe mich sofort unterstützend verlinkt. Merci!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  9. Nicole´s buntes Haus
    8. Januar 2014 / 8:19

    Chick.
    Wünsch dir einen schönen Mittwoch.
    LG
    Nicole

  10. Heike Frank
    8. Januar 2014 / 10:42

    Steht dir ausgezeichnet. Schönen Mittwoch wünsch ich dir! LG Heike

  11. 8. Januar 2014 / 11:51

    Traumkleid!!!!!! Die Hose von Sunny fand ich auch schon so cool! Ich muss echt mal nach was grünem stöbern!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  12. Sonja Zimmer
    8. Januar 2014 / 13:54

    Hallo Sabine, das Kleid sieht bequem aus, trotz dass es figurnah ist. Kannste echt gut tragen sowas!
    Ja, und zur Teilnahme, *Daumenhoch* – ich bin noch am Suchen ^^

    LG Sonja

  13. (◔‿◔)
    8. Januar 2014 / 19:58

    Du bist zwar eher schwarz als grün gekleidet, aber mir gefällt dein Oofd seeeehr gut, liebe Bine.
    Danke für deinen lieben cmt. und dein Abo über Bloglovin.
    Da du auch gerne an Projekten teilnimmst:
    Was hälst du von einem Freien Projekt Sitzgelegenheiten?
    Ich finde es schade, dass das Bank-Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
    http://sitzgelegenheiten.de.tl/
    Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

  14. 8. Januar 2014 / 21:31

    Grün, grün, grün sind alle eure Kleider… Gut seht ihr alle aus. :)
    LG Cla

  15. 9. Januar 2014 / 5:35

    Das Kleid ist wunderschön Sabine. Dass Du die genau passende Strumpfhose gefunden hast, ein Glücksfall!
    LG Sabine

  16. 9. Januar 2014 / 8:52

    Steht Dir gut. Ich hab so gar nichts in grün, ob ich das mal ändern soll?
    viele Grüsse
    Elisabeth

  17. 9. Januar 2014 / 12:34

    Hallo, schön, dass Du mitgemacht hast. Das Kleid ist definitiv ein Hingucker.
    LG Sunny

  18. collected by Katja
    9. Januar 2014 / 15:28

    Tolles Kleid und die Farbe steht Dir wirklich perfekt, liebe Sabine! Ich habe grün erst vor kurzem (wieder) für mich entdeckt – allerdings eher knalligere und wärmere Töne :-) …Und Du bist eine wahnsinnig aufmerksame Blogleserin, liebe Sabine :-) … Ja, der Pulli meines Posts "Fluffy" ist tatsächlich ein Cardigan, den ich verkehrt herum trage! Gefällt mir so noch besser :-) … Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  19. 10. Januar 2014 / 12:02

    ich schaue mit gleich mal die Seite an. Und das kleid gefällt mir sehr. LG Isa

  20. 10. Januar 2014 / 20:15

    flott und grün steht dir auch!
    gglG

  21. 10. Januar 2014 / 20:38

    Grün steht Dir aber sehr gut, liebe Sabine, und das Kleid gefällt mir sowieso sowohl vom Muster als auch von der Farbgebung her :) Ich selber mag grün sehr sehr gerne und weiß schon heute, dass ich morgen meinen grünen Pulli wieder anziehe!

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  22. 14. Januar 2014 / 12:56

    Hallo liebe Sabine…this's a nice outfit…you look great!
    ciao from Italien

  23. 25. Januar 2014 / 16:22

    Hallo Sabine,
    ich finde, das Kleid steht dir prima! Wenn ich dich darin so sehe, finde ich es direkt schade, dass du nicht mehr Sachen in dieser Farbe hast!
    Ganz liebe Grüße von Traude, die sich nachträglich auch mit einem Grün-Posting an der Aktion beteiligt hat (ich hatte zufällig im Jänner meinen neuen grünen Pulli gepostet, ohne noch von der Aktion zu wissen :o)) und nächste Woche noch rasch ein weiteres "nachschiebt" ;o))


Etwas suchen?