Buntes 2014. Das ist eine tolle Aktion von Ines Meyrose. Jeden Monat geht es um Outfits und Accessoires in einer bestimmten Farbe.

Der Januar ist grün. Grün ist die Hoffnung, sagt man.

 

Viel Grünes habe ich nicht in meinem Kleiderschrank. Wenn, dann sind es kalte Farben mit einem Blaustich. Als Wintertyp kann ich keine warmen Farbtöne tragen.

Mein Kleid von Tchibo mit dem Animalprint kennt ihr schon. Die Lichtverhältnisse sind momentan äußerst bescheiden, deshalb ist das Foto aus dem Archiv.

Ich trage dieses Kleid unheimlich gern, am liebsten zusammen mit der grünen Strumpfhose.

Schaut mal bei Ines vorbei, denn in diesem Jahr wird es bunt!

http://www.meyrose.de/2014/01/01/aktion-buntes-2014-gruen/

Bei einer weiteren Aktion  von Sunny geht es um Lieblingsstücke. Diesmal sind Strickkleider angesagt.

Share in Style

Favorite Colours

MIS PAPELICOS

Sweingadicta

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter