Vor einiger Zeit hatte ich mir im Onlineshop von Dr. Pierre Ricaud den Ongles Parfaits Nagellack in den Farben “Himbeer-Rot” und “Leuchtendes Rosa” bestellt. Beide Farben gefallen mir sehr gut. Leider hält der Lack nicht das, was er verspricht.
Von den Farben und dem Glanz bin ich wirklich begeistert, vor allem von dem Himbeer-Rot. Diese Farbe lässt sich tatsächlich mit einer Schicht auftragen und deckt hervorragend, während das “Leuchtende Rosa” 2 x aufgetragen werden musste. Von der Haltbarkeit bin ich allerdings enttäuscht. Schon nach einem Tag war der Lack an den Nagelspitzen teilweise abgesplittert, obwohl ich Unter- und Überlack benutzt habe. Nach zwei Tagen konnte ich ihn komplett entfernen, weil er nicht mehr ansehnlich war.
Schade. Ich hoffe, dass ich ihn im Sommer für die Fußnägel aufbrauchen kann.
Was macht ihr mit Lacken, die nicht halten, was sie versprechen?
Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter