Happy New Year – Silvesternachlese

 

Herzlich willkommen 2015. Das neue Jahr ist noch ganz jung. Ich habe lange geschlafen, sehr lange. Bis Mittags. Das mache ich ansonsten gern am Wochenende.
 
Wir hatten gestern eine nette kleine Silvesterrunde mit Freunden. Ohne viel Tamtam. Es wurde gut gegessen, ein Brettspiel gespielt (Jockey). Dabei ging es um Pferdewetten. Hab ordentlich gezockt – und gewonnen!

Um Mitternacht wurde das neue Jahr mit einem Glas Sekt begrüßt – und die Nachbarn auf der Straße. Ganz traditionell. Wir selbst haben keine Böller in die Luft geschossen. Es war verhältnismäßig ruhig. Ein paar bizarre Fotos sind entstanden. Einen Ohrring habe ich auf der Straße verloren. Er hatte sich wohl am Kragen meiner Jacke verhakt. Bisher hatte die Suche danach keinen Erfolg. Schau’n wir mal. Vielleicht finde ich ihn wieder.

Wir sind gut reingerutscht. Und Ihr?
Happy New Year!

 

 

24 Kommentare

  1. Bluh nah
    1. Januar 2015 / 12:31

    Happy New Year :-)
    Wir haben das neue Jahr auch ruhig mit Freunden gefeiert.

  2. 1. Januar 2015 / 12:45

    Liebe Sabine,

    ein gutes Jahr 2015 wünscht dir
    Elisabeth

  3. 1. Januar 2015 / 13:30

    ich wünsche dir einen wundervollen start in das jahr 2015!

  4. 1. Januar 2015 / 13:52

    wir auch! und ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderbares, glückliches neues jahr und ein weiteres interessantes bloggerjahr!
    gglG

  5. 1. Januar 2015 / 14:42

    Happy New Year liebe Sabine.
    Ganz ruhig reingerutscht. Etwas fischiges zum Essen und dann auf arte einen Film geschaut.
    Geböllert wurde nicht, auch in unserer Straße war nichts zu sehen.

    GlG Mathilda ♥

  6. Bianca von Kleidungs-Stück
    1. Januar 2015 / 14:48

    Hallo, liebe Sabine,
    das klingt nach einem sehr gelungenen Abend und ich finde vor allem die Fotos von den Knallern sehr gelungen. Ich verziehe mich um Mitternacht immer ins Haus, weil mir das Geknalle und Geböllere Angst macht. Ich möchte dir ganz herzlich ein glückliches, gesundes und fröhliches neues Jahr wünschen, liebe Sabine. Bleib so eine tolle Knaller-Frau, wie du bist!
    Viele Grüße sendet dir Bianca

  7. 1. Januar 2015 / 15:47

    Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee…

    Wünsche euch einen guten Start in 2015

  8. 1. Januar 2015 / 15:50

    Hallo Sabine,

    klingt alles sehr schön.

    Wünsche dir einen tollen Start in 2015!

    Liebe Grüße

    Jennifer

  9. 1. Januar 2015 / 16:30

    Liebste Sabine,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥
    Wir sind auch ganz ruhig reingeschlittert. Die Jungs haben ein paar Raketen losgeschickt. Das Anstoßen mit einem Gläschen Sekt ist hier irgendwie völlig untergegangen …

    • 1. Januar 2015 / 16:31

      Ups …

      Alles Liebe,
      Sonja

  10. 1. Januar 2015 / 17:39

    Happy New Year
    viel Gesundheit und Glück – mögen alle deine Vorsätze und Wünsche in Erfüllung gehen

    lg gabi

  11. Heidi
    1. Januar 2015 / 20:19

    Wünsche Dir ein schönes und gesundes 2015 :))

    LG heidi

  12. 1. Januar 2015 / 20:33

    Klasse Bilder! Herzlich willkommen in 2015.
    Wie heißt es schön, wie das alte sich neigt, dass neue sich zeigt.
    Ich war gestern brav beim Sport, hab ganz brav aufgeräumt und beim Silvesteressen brav aufgegessen.
    Tata. Heute hatten wir strahlenden Sonnenschein bei Pulverschnee und leichter Kälter. Ein perfekter 1. Januar, wo wir gleich nach dem Frühstück zu einem langen Spaziergang aufgebrochen sind. Das neue Jahr lässt sich gut an.
    Einen schnellen Freitag.
    LG Sunny

  13. 2. Januar 2015 / 5:54

    Ausser dem Verlust war es dann ja ein schönes Silvester, somit kann das neue Jahr nur gut werden, und ich wünsche auch heute noch ein frohes neues Jahr für dich und deine Lieben. Mögen sich alle Wünsche erfüllen und Gesundheit dich begleiten.

    Alles Liebe und Gute sowie herzliche Grüsse

    N☼va

  14. ClauDia
    2. Januar 2015 / 7:39

    Huch, da kommt die Sabine mit ihrem Blog mal ganz schwärzlich daher, ich habe mich erschröckt ;-) . Du bist mir doch die mit dem schönen Pink oder Rot, aber mach mal so wie Du so möchtest, ich komme trotzdem vorbei. Lasse Du es nun gaaanz langsam angehen im neuen Jahr, das wird bestimmt alles gaaanz spannend, LG ClauDia.

    • 2. Januar 2015 / 7:44

      Liebe Claudia, ich hoffe, der Schreck sitzt nicht zu tief. Neues Jahr, neues Layout ♥

    • ClauDia
      2. Januar 2015 / 10:06

      So soll es sein, öfter mal was Neues :-) . Wenn keine schlimmeren Schrecken dieses Jahr kommen, dann will ich mal zufrieden sein, LG ClauDia.

  15. Gaby Mayr
    2. Januar 2015 / 16:11

    Hallo liebe Sabine,
    wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr mit viel Gesundheit Glück und Freude.
    Wir haben auch gut gegessen uns über alte Zeiten unterhalten, mit Champagner das neue Jahr begrüßt noch kurz auf der Straße das Feuerwerke bestaunt und sind dann ganz relaxt ins Bett gegangen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  16. 2. Januar 2015 / 17:08

    Hallo Sabine,

    Dir auch ein schönes neues Jahr in Form eines Blog-Grußes! :)

    Hey, Du hast ein neues Layout. Sieht RICHTIG GUT aus!!!! Ist das ein freies (kostenloses?) und gut anpassbares Layout von diesem Ali, der in der Mitte in einem Absatz steht? Gefällt mir auf jeden Fall besser als vorher.

    Dein Silvester-Outfit gefällt mir auch gut. Ich sah aus wie zu Hause meistens: Jogginghose und Schlabberpulli für's Sofa. Wir haben aber auch nichts gemacht. ;)

    Alles Liebe für 2015 – ich hoffe, wir lernen uns dann endlich mal kennen! :)
    Gunda

    • 2. Januar 2015 / 17:18

      Vielen Dank liebe Gunda,
      das Layout habe ich gekauft (war jetzt nicht so teuer). Allerdings habe ich gaaanz viel im HTML-rumgebastelt. Und ich bin noch lange nicht fertig.

    • 2. Januar 2015 / 17:19

      PS: Ich würde mich sehr freuen, dich persönlich kennen zu lernen ♥

  17. Swan Hiltja
    2. Januar 2015 / 17:37

    Die Zeit die rennt und ich hab Silvester verpennt.
    Die Küchenecke sieht schon mal gemütlich aus.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Swan

  18. 3. Januar 2015 / 10:47

    Www, ein toller Post!
    Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr alles Gute. Mögen sich alle Deine Träume erfüllen!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  19. Kira Rohr
    3. Januar 2015 / 10:52

    Liebe Sabine,
    Alles, alles Liebe und Gute sowie Gesundheit und viel Freude wünsche ich Dir für das neue Jahr!
    Bleib so wie Du bist <3

    Liebe Grüsse sende ich Dir,
    Kira


Etwas suchen?