Tschüß 2016 – willkommen 2017!

Da bist Du also. Noch ganz jung. Ich hoffe, das Jahr 2017 wird weniger turbulent und friedlicher als 2016. Aber ich befürchte eher das Gegenteil. Dennoch blicke ich lieber nach vorn als zurück.

Ein Outfit für Silvester fand sich noch, nachdem das misslungene Outfit brav wieder in den Schrank wanderte. Das Motto lautete Black & White. Da musste meine schwarze Stoffhose wieder ran.

Hose: Gerry Weber – Bluse: Laura Kent – Schuhe: CS Design Berlin

Ein wichtiges Detail dieses Outfits fehlt auf dem Bild. Das zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt.

2017 geht es hier im Blog wie gewohnt weiter.

Das Abstimmungsergebnis zu Themenwünschen auf diesem Blog steht auch fest. Ich habe ebenfalls viele Rückmeldungen per Kommentar erhalten, die das gleiche Ergebnis aufzeigen. Vielen Dank für die Teilnahme.

Am 15., 17. und 20. Januar startet eine Blogparade bei “here I am – Andrea” zum Thema gut behütet. Darauf freue ich mich schon.

Ein frohes glückliches neues Jahr wünsche ich auch Dir. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter