Happy new Year – willkommen 2017

Happy new Year – willkommen 2017

Tschüß 2016 – willkommen 2017!

Da bist Du also. Noch ganz jung. Ich hoffe, das Jahr 2017 wird weniger turbulent und friedlicher als 2016. Aber ich befürchte eher das Gegenteil. Dennoch blicke ich lieber nach vorn als zurück.

Ein Outfit für Silvester fand sich noch, nachdem das misslungene Outfit brav wieder in den Schrank wanderte. Das Motto lautete Black & White. Da musste meine schwarze Stoffhose wieder ran.

Ein wichtiges Detail dieses Outfits fehlt auf dem Bild. Das zeige ich zu einem späteren Zeitpunkt.

2017 geht es hier im Blog wie gewohnt weiter.

Das Abstimmungsergebnis zu Themenwünschen auf diesem Blog steht auch fest. Ich habe ebenfalls viele Rückmeldungen per Kommentar erhalten, die das gleiche Ergebnis aufzeigen. Vielen Dank für die Teilnahme.

Am 15., 17. und 20. Januar startet eine Blogparade bei “here I am – Andrea” zum Thema gut behütet. Darauf freue ich mich schon.

Ein frohes glückliches neues Jahr wünsche ich auch Dir. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Sabine Gimm
Sabine Gimm

Autorin von Bling-Bling over 50

Mehr von mir: Web

52 Kommentare

  1. Beauty and Pastels
    1. Januar 2017 / 9:15

    Liebe Sabine,
    ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir in der Blog-Welt. Ich möchte auf meinem Blog endlich mehr über mich selbst, statt zu sehr über Produkte schreiben.
    Alles Gute für ein gesundes und glückliches Jahr.
    bis bald,
    Marion

    • 1. Januar 2017 / 21:34

      Liebe Marion, darauf bin ich sehr gespannt :)

  2. 1. Januar 2017 / 9:21

    Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir für 2017 alles erdenklich Gute. Schwarz und Weiß steht Dir richtig gut. Die Bluse mag ich besonders leiden.
    LG
    Ari

    • 1. Januar 2017 / 21:35

      Vielen Dank liebe Ari. Die Bluse trage ich sehr gern :)

  3. 1. Januar 2017 / 9:55

    Guten Morgen, liebe Sabine.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr unzählige glückliche Momente, viel Lachen und mehr Sonnenschein als Schatten.
    Ich gucke auch lieber nach vorne als zurück und wenn ich zurückgucke, blicke ich am liebsten auf das Schöne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • 1. Januar 2017 / 21:36

      Danke liebe Andrea, das geht mir auch so :)

  4. 1. Januar 2017 / 9:57

    Feliz Año nuevo liebe Sabine. Wünsche dir einen superschönen 1. Tag im neuen Jahr und sende viele Grüsse

    N☼va

    • 1. Januar 2017 / 21:36

      Vielen Dank und liebe Grüße auf die Insel :)

  5. Tina von Tinaspinkfriday
    1. Januar 2017 / 10:15

    Liebe Sabine, alles erdenklich Gute für Dich im neuen Jahr. Toll siehst Du aus in dieser Kombi.Ich mag den Dandylook so gern an Dir.
    Liebe Grüße Tina

    • 1. Januar 2017 / 21:36

      Dankeschön liebe Tina :)

  6. 1. Januar 2017 / 10:37

    Ein frohes neues Jahr für Dich 🍀🍀🍀!

    • 1. Januar 2017 / 21:37

      Das wünsche ich Dir auch liebe Ines :)

  7. 1. Januar 2017 / 11:57

    Mir geht’s ähnlich wie Dir mit den Befürchtungen. Die Menschheit wird ja leider nicht plötzlich nett und vernünftig, sondern es ist eher das Gegenteil der Fall. Naja, machen wir das Beste daraus.

    Möge das Jahr 2017 trotzdem ein schönes für Dich werden! Das mit den Wünschen wäre echt mal toll ….. ;)

    Liebe Grüße
    Gunda

    • 1. Januar 2017 / 21:37

      Leider ist das so liebe Gunda. Siehe Istanbul. Das Jahr fängt gleich so an wie es aufgehört hat :(

  8. Irmi
    1. Januar 2017 / 11:59

    Sabine, ein tolles Outfit. S/W ist immer jung und bleibt es.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

    • 1. Januar 2017 / 21:38

      Danke liebe Irmi. Dir ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr :)

  9. 1. Januar 2017 / 13:01

    Ein glückliches neues Jahr auch für dich liebe Sabine.
    Ich finde deine Bluse sehr interessant und das Outfit sehr schön. Ich bin gespannt ayf deine neuen Posts.

    • 1. Januar 2017 / 21:39

      Vielen Dank liebe Joanna. Ich bin auch sehr gespannt auf Deine neuen Posts :)

  10. 1. Januar 2017 / 13:40

    Das ist es DEIN Outfit! Toll siehst du aus!
    Ich wünsche Dir auch ein frohes, gesundes, entspanntes und glückliches neues Jahr! Liebe Grüße Patricia

    • 1. Januar 2017 / 21:39

      Danke Dir liebe Patricia und liebe Grüße zurück :)

  11. Elisabeth
    1. Januar 2017 / 14:23

    Liebe Sabine,

    wir blicken nach vorne, und wir hoffen auf ein gutes Jahr 2017.

    Frohe Neujahrsgrüße
    Elisabeth

    • 1. Januar 2017 / 21:39

      So machen wir das liebe Elisabeth! Frohes neues Jahr :)

  12. 1. Januar 2017 / 17:00

    Frohes neues Jahr und liebe Grüße!

    • 1. Januar 2017 / 21:40

      Dir ebenfalls liebe Jenny :)

  13. 1. Januar 2017 / 17:45

    Wie schön, das Ergebnis der Abstimmung deckt sich auch mit meinen “Wünschen”. Obwohl ich auch bei Dir alles gerne lese. Schreib also, wozu Du lust hast.
    Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet?
    LG Sunny

    • 1. Januar 2017 / 21:41

      Danke liebe Sunny. Ich bin gut ins neue Jahr gestartet. Wir haben mir Freunden gefeiert, und ich war erst um halb 5 morgens im Bett – aber ohne Kater :)

  14. Bärbel
    1. Januar 2017 / 21:06

    Liebe Sabine,
    ein tolles neues Jahr und ein schönes neues Blogjahr für Dich.
    Neujahrsgrüße von nebenan!
    Bärbel

    • 1. Januar 2017 / 21:41

      Lieben Dank Bärbel und Grüße zurück nach nebenan :)

  15. 1. Januar 2017 / 23:03

    Liebe Sabine,
    zunächst einmal ein schönes Jahr 2017 für dich und deine Lieben.
    Ich lese immer sehr gerne hier bei dir und freue mich, dass es in gewohnter Manier weitergeht.
    Grüße aus dem Rheinland
    Marita

    • 1. Januar 2017 / 23:20

      Liebe Marita, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls :)

  16. 2. Januar 2017 / 9:34

    Liebe Sabine,

    dein post ist ein gelungener Start ins neue Jahr. :-)
    Ich freue mich, dass du einen Weg gefunden hast, wie du weiter bloggen möchtest, nämlich so, wie du es bisher machtest. :-)

    Dein Silvester-Outfit sieht super aus und ich denke, du fühltest dich darin auch wohl. :-)

    Ich wünsche dir ein frohes und glückliches Jahr 2017. Lassen wir uns einfach überraschen, was es uns bescheren wird und blicken hoffnungsvoll in die Zukunft. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    • 2. Januar 2017 / 11:54

      Vielen Dank liebe Christa. In meinem Silvesteroutfit fühlte ich mich sehr wohl :)

  17. myhappyblog
    2. Januar 2017 / 9:44

    Willkommen in 2017! Deine zweite Variante des Silvester Outfits gefällt mir sehr! So eine Bluse habe ich auch im Schrank – freue mich auch schon auf weitere Posts hier :) Die themen sind so wie von mir auch geklickt :D

    • 2. Januar 2017 / 11:57

      Vielen Dank liebe Ann Kathrin. Ich freue mich auf Deinen Besuch :)

  18. 2. Januar 2017 / 10:59

    :-) Liebe Sabine,
    Dir auch ein frohes neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf das, was von dieser Seite kommen wird…und natürlich über die Neuigkeiten von Jake & Elwood :-)
    Liebe Grüße :-)

    • 2. Januar 2017 / 11:57

      Danke Dir liebe Claudia :)

  19. 2. Januar 2017 / 14:17

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und ich freue mich auf Deine neuen Blogbeiträge und Outfits 2017!

    Ganz liebe Grüße,
    Moppi

    • 2. Januar 2017 / 22:31

      Vielen Dank liebe Moppi. Ich freue mich auch auf Deine Beiträge :)

  20. 2. Januar 2017 / 15:30

    Alles Liebe und ein wunderbares Neues Jahr, liebe Sabine!
    Streifen, Streifen, Streifen…ich liiiiebe Streifen! Danke für diese tolle Silvester-Outfit-Vorstellung, genau nach meinem Geschmack! Du siehst super aus! …Und die Schuhe……einfach WOW!
    Ich freue mich darauf, ganz viel neues von dir zu sehen, zu hören und zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • 2. Januar 2017 / 22:32

      Liebe Claudia, ganz lieben Dank. Auf ein weiteres schönes Bloggerjahr :)

  21. 2. Januar 2017 / 18:01

    Liebe Sabine,

    ich habe zwar bei der Abstimmung nicht mitgemacht (habe sie gar nicht mitbekommen, war einfach zu viel los in letzter Zeit…), bin aber sehr einverstanden mit dem Ergebnis! :-) Und dein Silvesteroutfit finde ich auch zugleich cool und entspannt. Ich bin schon neugierig, welches Detail noch fehlt. Meiner Meinung nach wäre das ja etwas „für den Hals“ – eine Kette oder so? Na, mal sehen!

    Ich wünsche dir ein weiteres interessantes und inspirierendes Bloggerjahr!

    Prosit 2017 – alles Gute für die nächsten 12 Monate und liebste Kraulerchens für die beiden Rabauken!

    Herzlichst, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/frau-rostroses-tage-rund-um-weihnachten.html

    • 2. Januar 2017 / 22:37

      Das freut mich liebe Traude. Lass Dich überraschen :) Die Miezen sind gekrault…

  22. 2. Januar 2017 / 19:30

    Happy 2017! Und diese Schuhe, die liebe ich ganz besonders. Toll siehst du aus. Festlich und entspannt. So soll das sein :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    • 2. Januar 2017 / 22:37

      Danke dir liebe Fran :)

  23. Elisabeth
    2. Januar 2017 / 23:08

    Liebe Sabine
    Danke für Deine Neujahrsgrüsse
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles Jahr 2017
    Schön, dass ich Dich irgendwann gefunden habe, ich komme auch in diesem Jahr so oft es geht bei Dir vorbei ….
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    • 3. Januar 2017 / 10:44

      Ich freue mich auch liebe Elisabeth und komme gern bei Euch auf dem Blog vorbei :)

  24. 3. Januar 2017 / 14:13

    Das ist doch eine superschicke Bluse liebe Sabine. Ich bin sicher, du hast schick und entspannt gefeiert. Danke für die Befragung. Spannend. Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Aktion 2017. LG Sabina

    PS: Jetzt muss ich mal nach dem Outfit des Dez gucken und hoffe, ich bin nicht zu spät…*keuch*

    • 3. Januar 2017 / 22:32

      Keine Panik liebe Sabina. Die Aktion läuft ja immer 14 Tage :)

  25. 3. Januar 2017 / 23:32

    Danke liebe Sabine, ich wünsche dir auch noch ein glückliches und gesundes Jahr 2017. Ja – das mit dem Frieden wünsche ich uns allen auch – und ich versuche einfach mal daran zu glauben :-)

    Ich bin übrigens ganz hin und weg was du aus deinem blog inzwischen gemacht hast. Es war ja immer schon schön und interessant bei dir. Aber inzwischen wirkt das alles schon richtig professionell. Festes Schulterklopf.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    • 4. Januar 2017 / 11:46

      Vielen Dank liebe Heidi. Bei Dir ist es auch immer interessant :)

  26. 12. Januar 2017 / 11:52

    Hallo Sabine,

    ich wünsche dir alles gut für 2017! Leider lag ich Silvester mit einer Grippe flach, die sich bis jetzt hingezogen hat…;-)

    Habe leider von der Umfrage gar nix mitbekommen…;-( Aber wie man sieht, interessiert die Leute am meisten alles zu Mode – genau wie mich. Ich freue mich deshalb auch in 217 auf tolle Modebeiträge von dir”!

    Liebe Grüße

    Jennifer
    http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/2017/01/verliebt-in-jeans-longshirt-glitzer.html

    • 12. Januar 2017 / 12:14

      Vielen Dank liebe Jennifer. Ich habe gelesen, dass Du krank warst. Die Grippe hält sich hartnäckig in diesem Jahr. Weiterhin gute Besserung :)


Etwas suchen?