Kategorien
Fashion Lifestyle

Happy new Year – willkommen 2018!

Auf ein Neues! Willkommen 2018. Bist Du gut reingekommen? Wir haben in kleiner Runde bei Freunden gefeiert. Meine Freundin ist eine fantastische Köchin. Der Abend war aber nicht nur ein kulinarischer Genuss.

Mir machte vor allem die Dart-Partie kurz vor Mitternacht eine Menge Spaß. Und nein, wir haben uns nicht gegenseitig mit Pfeilen beschmissen. Der Alkoholkonsum hielt sich in Grenzen. Man wird ja nicht jünger, nech?

Nachdem ich heute bis 11:00 Uhr geschlafen habe, wurde zunächst gemütlich gefrühstückt.

Ich habe es tatsächlich geschafft, vor dem Silvesterabend mein Outfit zu fotografieren. In diesem Jahr entschied ich mich für ein bequemes gefüttertes Winterkleid. Ich nenne es Bauweg-Kleid. Dazu trage ich ausnahmsweise eine Strumpfhose – was bei mir selten vorkommt. Das blaue Kleid hat graue Streifen an der Seite. Dadurch wirkt die Silhouette insgesamt schmaler.

Für die Fotos wurde das Esszimmer umgeräumt. Stühle und Tisch mussten zur Seite rücken. Zwei Tageslichtlampen kamen zum Einsatz. Und ein indirekter Blitz mit sehr kurzen Blitzzeiten, damit es keinen Schlagschatten gibt. Eigentlich war der Raum zappenduster. Draußen regnete es wie aus Eimern.

Viel Glück für das neue Jahr. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

36 Antworten auf „Happy new Year – willkommen 2018!“

Tolle Fotos und ein schönes Outfit, das dir sehr gut steht. Es freut mich, dass du so einen schönen Silvesterabend hattest und ich wünsche dir einen guten Start in ein hoffentlich tolles Jahr 2018. LG Anja

Das ist ein Kleid nach meinem Geschmack . Das steht Dir super , einfach klasse , Richtig toll . Ja wir sind gut rein gerutscht …. ganz ruhig ;)
Dart kann ich , da war ich mal richtig gut drin . Vor sehr vielen Jahren habe ich den zweiten und den dritten Platz bei den Damen im Umkreis von 50 Kilometern belegt. Ob ich das allerdings Heute noch könnte . Weis ich nicht . Meine Jungs waren völlig von den Socken als sie meine Urkunden und Pokale mal vor Jahren durch Zufall entdeckt haben .
Ich wünsche Dir ein fabelhaftes 2018 ;)
LG heidi

Toll siehst Du aus Sabine :)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes gesundes neues Jahr, liebe Grüße Tina

Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Sabine!
Das Kleid steht Dir sehr gut, ich mag den Auschnitt sehr.
LG Marita

Liebe Sabine,

alles Liebe und Gute für das Jahr 2018 wünscht dir

Elisabeth

Sooo schön ist dein Kleid und es steht dir sehr gut! Sehr chic!
Fürs neue Jahr wünsche ich dir alles Gute, viele schöne Momente mit deiner Familie und jede Menge Ideen und Inspirationen!!!
Liebe Grüße,
Claudia

Das Kleid steht Dir super. Ich sag immer “Schlankmachkleid” zu solchen Teilen, die farblich so abgesetzt sind, dass sie optisch schmaler machen.

Die Beleuchtung von Deinen Bildern ist auch super, da werde ich auch noch etwas machen für meine Blogbilder.

Alles Liebe für Dich im neuen Jahr und liebe Grüße,
Moppi

Auch wir sind ruhig und sinnig reingekommen, allerdings ohne grosses Mahl sondern simpel mit Kartoffelsalat und Bratwurst. Dazu ganz leger gekleidet und um Mitternacht mit Sekt aufs neue Jahr angestossen.

Wünsche dir liebe Sabine auch hier und heute nochmal ein frohes neues Jahr mit viel Glück sowie vor allem Gesundheit.

Herzliche Grüsse

N☼va

Das Kleid steht Dir wunderbar, sehr schick!
Ich wünsch Dir auch ein gesundes, tolles, glückliches 2018!
Ich bin kein großer Silvester-Fan und habe auch in diesem Jahr nicht gefeiert :-D
Die Beleuchtung hast Du ja toll hingekriegt, es ist immer schwierig, gutes Licht herzustellen, besonders, wenns draußen nur grau und düster ist…!
Liebe Grüße Maren

Das Kleid steht Dir einfach großartig, liebe Sabine, und es freut mich, dass Du diesmal dazu eine Strumpfhose getragen hast. Ist für den festlichen Anlass einfach etwas schicker. Du siehst umwerfend aus!

Ich wünsche auch Dir alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Nadine

Ein gutes neues, für Dich und Deine Familie liebe Sabine. Der Schrank ist wirklich super. Hat mir schon gefallen als Du ihn neu gekauft hattest. LG Sunny

Ich will dir hier auch noch ganz liebe Grüße zum neuen Jahr da lassen – und wünsche dir viel Glück und Gesundheit – und weiterhin viel Freude mit deinem blog :-)

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

Liebe Sabine! Wie immer siehst Du Klasse aus! Mir gefällt, dass das Kleid so locker fällt! Du wirst dadurch schön zierlich! Auch wenn diesmal keine hanseatischen Accessoires zu sehen sind ist schwarz für Dich definitiv auch hervorragend tragbar! Auch Dir ein frohes Neues, ich freue mich auf schöne Zeiten auf Deinem Blog, Nessy
http://www.salutarystyle.com-

Kommentare sind geschlossen.