Blau gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsfarben. Ich weiß gar nicht, warum ich diese Farbe so lange aus meinem Kleiderschrank verbannt hatte.

Das Strickkleid und die Strumpfhose sind in Marineblau, die Jacke und Schuhe in Bristolblau.

Damit das Outfit nicht zu trist wirkt, trage ich einen weißen Gürtel und weiße Ohrringe dazu.
Die Tasche aus blau gemustertem Polsterstoff ist selbst genäht.

Es ist schon verrückt. Wir haben fast frühlingshafte Temperaturen. Mein Mann hat heute die erste Hummel entdeckt.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche.

PS: Und weil dieses Outfit so schön blau ist, passt es wunderbar in die Aktion Buntes 2014 von Ines Meyrose im April.

 

Lederjacke und Kleid: ESPRIT – Strumpfhose: ALDI – Schune: Jumex – Ohrringe und Tasche: handmade
Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter