Wie bereits angekündigt, das komplette Outfit mit den neuen Schuhen von Gabor. Ich habe mich für eine Kombination in Blau entschieden.

Den Pullover mit den 3/4 Ärmeln kennt ihr bereits. Wenn es bürotauglich sein soll, dann dürfen es nicht zu viele Pailletten sein. Daher blieb die passende Hose mit den Pailletten im Schrank. Statt dessen trage ich meine momentane Lieblings-Jeans. Die Puschelkette kennt ihr von dem Silvester-Outfit.

Royalblau mit Schwarz kombiniert gefällt mir übrigens sehr gut. Durch die helle Jeans ist der Kontrast nicht zu krass.

Wenn ihr mögt, dann schaut Euch am Ende des Beitrags gern mein Video dazu an.

Link-up :

Top of the World Style

Tinaspinkfriday

Um Kopf und Kragen

Sabine-Gimm-blue-2

Sabine-Gimm-schuhe-1

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter