Kategorien
Fashion

Harmonie in Blau – Outfit mit neuen Boots

Wie bereits angekündigt, das komplette Outfit mit den neuen Schuhen von Gabor. Ich habe mich für eine Kombination in Blau entschieden.

Den Pullover mit den 3/4 Ärmeln kennt ihr bereits. Wenn es bürotauglich sein soll, dann dürfen es nicht zu viele Pailletten sein. Daher blieb die passende Hose mit den Pailletten im Schrank. Statt dessen trage ich meine momentane Lieblings-Jeans. Die Puschelkette kennt ihr von dem Silvester-Outfit.

Royalblau mit Schwarz kombiniert gefällt mir übrigens sehr gut. Durch die helle Jeans ist der Kontrast nicht zu krass.

Wenn ihr mögt, dann schaut Euch am Ende des Beitrags gern mein Video dazu an.

Link-up :

Top of the World Style

Tinaspinkfriday

Um Kopf und Kragen

Sabine-Gimm-blue-2

Sabine-Gimm-schuhe-1

45 Antworten auf „Harmonie in Blau – Outfit mit neuen Boots“

Hallo Sabine! Ich finde dein Outfit sensationell, war ab dem ersten Foto begeistert! Eines meiner liebsten hier bei dir :)

Liebe Grüße!

das oberteil ist klasse!! und die erdung mit jeans und stiefeln sehr gelungen!
aber – jetzt kommts! – den rolli hätte ich weggelassen – der macht das irgendwie kaputt. ich kann verstehen wg. wärme und so – aber da hätte sich vll. auch noch eine andere lösung gefunden – wollenes unterhemd, passende strickjacke….
und ich muss mathilda zustimmen – die kette is zu ville.
nur meine professionelle meinung ;-)
xxxxx

Ohne Rolli sieht es natürlich besser aus. Aber im Winter sind die Ärmel definitiv zu kurz. Da friere ich mir nen Ast ab. Eine Jacke darüber würde den Glitzer-Effekt zunichte machen.

Liebe Sabine, das ist ein 100% Outfit für mich. Gefällt mir einfach super und steht dir ausgezeichnet.
Und die Schuhe begeistern mich ja sowieso :)
Viele Grüße Ela

Mir sind es entweder zu wenige Pailletten (warum nicht die ganze Front?) oder zuviele. Ein Muster (Stern, Herz, Katze?) hätte ich schöner gefunden, als dieses große viereckige Lätzchen. Wie Du es kombinierst, gefällt mir und ich kann auch den Rolli darunter verstehen. Ich mag auch die Kette, weil Du ja sonst blaue Schuhe haben müsstest :) Liebe Grüße, Bärbel ☼

Hallo Sabine,

wie ich sehe startest du wieder ganz elegant ins neue Jahr. Schön fand ich auch wieder dein Video. Kannst du mir bitte sagen, welche Kamera du verwendest? Die Qualität ist wirklich super. Ich kann mir aber vorstellen, daß du über ein sehr schnelles Internet verfügst, denn ein Video in HD Qualität hochzuladen ist ja nicht ganz ohne, denn die Dateigröße wird ziemlich groß sein.

Schön, daß du das Thema Schuhe in deinem Video angesprochen hast. Ich habe heute auch ein neues Video gedreht und meine Ankle Boots dabei zum Thema gemacht und auch über´s Schnürren, bzw. Reisverschluß gesprochen – aber das wirst du in den nächsten Tagen in meinem Video sehen – möchte hier nicht allzu viel verraten…;-)

Das Pailletten-Shirt ist wirklich schick, auch farblich! Beim “drunterziehen” geht es dir ja fast wie mir. Wenn ein Shirt einen kurzen Ärmel hat, dann finde ich es durchaus recht schick an kalten Tagen etwas enganliegendes noch darunter zu ziehen.

Liebe Grüße

Jennifer

Ich mag’s auch! Finde es immer wieder bewundernswert, dass Du Dich an Videos traust – dazu wäre meinereiner ja viiiiiiieeeel zu schüchtern!! (lach nicht – ist so!)
Hab’ mir letztens auch ‘ne Hose mit auffälliger Waschung gekauft, die mir nach dem 2. Tragen aber schon zu den Ohren rauskommt. Deine ist auch viel schöner.
Liebe Grüße nach Kiel,
Gunda

Solo und mit der lässigen Jeans und dem Boots gefällt mir das Paillettenshirt ehrlich gesagt viel besser als mit der dazugehörigen Hose :-) Und die Sache mit dem Rolli verstehe ich: Mit kurzen Ärmeln geht ja hier im Moment nix. Außer erfrieren ;-)
Liebe Grüße
Fran

Du kannst Blau tragen, liebe Sabine. Früher war es sogar mal meine Lieblingsfarbe für eine längere Zeit. Doch das hat sich dann gründlich gewandelt. An mir gefällt mir Blau nicht mehr so wie früher, aber man hat so seine Vorlieben, die sich immer mal wieder wandeln können. Hatte auch gerade was Blaues gepostet ;-).
Deine Stiefeletten gefallen mir auch, nur wäre mir das Schnüren zu umständlich, deshalb kaufe ich generell keine Schnürer, es sei denn sie hätten nur eine Schnür-Optik und darunter würde sich ein Reißverschluß verbergen oder ähnliches.

Liebe Grüße
Sara

Blau hatte ich mindestens 5 Jahre aus meinem Kleiderschrank verbannt, bis ich es vor einigen Jahren wieder entdeckte. Seitdem bin ich Fan :)

Liebe Sabine,
das ist ein Stilbruch, wie er mir gefällt. Das Glitzertop hat eine tolle Farbe und mit den derben Boots ist es rockig chic. Pailetten am Bürooutfit hab ich bisher vermieden, aber in dieser Variante geht das sehr gut.
Lieben Gruß
Sabine

Mit Pailletten im Büro bin ich ebenfalls zurückhaltend. Ein Glitzertop so abgemildert geht gerade noch. Für Geschäftstermine wäre das zu overdressed.

Liebe Sabine, ich finde das Outfit super und die Boots sehen angezogen klasse aus. Ich mag den Rolli drunter, den es ist kalt und die Farbe passt. Die Kette stört mich auch nicht, sie ist die Farbklammer und findet sich in Schuhen und Haaren wieder, Ich mag auch blau mit schwarz, eine Zeitlang hieß es ja entweder oder, wobei ich finde diese ganzen no gos werden in heutiger Zeit ganz aufgehoben.
Liebe Grüße ‘Tina

Das Video hast Du sehr gut gemacht, ich würde mich das nie trauen! Ich stehe lieber hinter der Kamera! ;)
Der Pulli allein ist schon ein Hingucker, die Farbe gefällt mir total gut und steht dir ausgezeichnet!!!
Ich würde dazu wahrscheinlich eine schwarze Hose tragen, weil ich nur einfach Farbkontrast liebe! Sonst, tolles Outfit! :)
LG und ein wunderschönes Wochenende!
Claudia

http://www.claudias-welt.com

Die Schuhe habe ich ja gerade schon kommentiert. Die finde ich echt klasse. Mindestens genauso toll finde ich diese Jeanshose!
Das Outfit steht dir sehr gut. Tolle Kombination.

L. G. und einen schönen Abend
Sabine

Liebe Sabine,

von meinem Besuch bei dir,
bleiben liebe Grüße hier.

Elisabeth

Kommentare sind geschlossen.