Man sieht es dem Shirt nicht an, dass es aus einem sehr leichten und luftigen Material besteht. Genau richtig für Hitze im Juli.

Es ist etwas weiter geschnitten und klebt nicht am Körper, was ich sehr mag. Dieses Shirt von Gerry Weber kaufte ich mir im letzten Jahr. Der Stoff besteht aus 100 % Baumwolle. Ich besitze es auch noch in Weiß. Das Outfit dazu stellte ich gestern vor.

Das blaue Shirt ist vom Material etwas dünner als das weiße.
Die Shorts sind ein Mitbringsel aus Italien, die Sandalen von s. Oliver .

Ich trage einen schmalen Gürtel dazu und stecke das Shirt mittig in die Hose. So kann ich auch ins Büro gehen.

Ein Outfit für das Modejahr 2015 bei Ines Meyrose im Juli zum Thema hauchdünn.

 

 

https://www.blingblingover50.de/
Shirt: Gerry Weber – Shorts: Italien – Sandalen: s. Oliver – Gürtel: bonprix

 

 

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter