https://www.blingblingover50.de/

Hautcreme + Antiaging von Beyer & Söhne – neue Rezeptur #Werbung

 

Es ist gut ein Jahr her, da berichtete ich über das Hautcreme + Antiaging Konzentrat von Beyer & Söhne. Damals erwähnte ich auch den Eigengeruch dieser Gesichtscreme, der sich nach einiger Zeit entwickelt. Ich finde es prima, wenn man auf die Wünsche von Kunden eingeht. Beyer & Söhne haben jetzt zwei ihrer Gesichtscremes eine neue Rezeptur verpasst.

Als ich das bei Facebook mitbekam  fragte ich gleich nach, ob es schon Kundenmeinungen dazu gibt. Einige Tage später bekam ich prompt ein Päckchen zugeschickt. Enthalten war die Hautcreme + für normale Haut mit der neuen Rezeptur und ein Mikrofasertuch mit Silberionen für die Gesichtsreinigung.

Neue Zusammensetzung der Vitamine

Die Hautcreme + leicht und normal wurden in ihrer Zusammensetzung geändert. Vor allem wurde die Einbindung der Vitamine optimiert und der Geruch verfeinert. Die Hautcreme + Antiaging Konzentrat erhält zum Herbst ebenfalls eine neue Rezeptur.

Ausgeglichenes Fettsäureprofil

Angeglichen wurde das Fettsäureprofil. Unter anderem wurde neutrales Kokosöl verwendet. Die Hautcreme + für normale Haut enthält jetzt auch Olivenöl.

Hier findet ihr dazu weitere INFORMATIONEN:

Zusammensetzung

Zusammensetzung Hautcreme + leicht und normal:

Vitamin A, C, E, Biotin, Folsäure, Q10, Panthenol, Squalan und Zink

Frei von Silikonen, Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen und Emulgatoren .

Kunden-Meinungen

Die Meinungen gehen – wie bei jeder Änderung eines Produktes – auseinander. Die meisten Kunden sind ganz angetan. Es gibt aber auch negative Stimmen.

Fazit

Mir persönlich gefällt die Creme nach wie vor sehr gut. Ich habe den Eindruck, dass ich das Konzentrat momentan überhaupt nicht benötige. Die Creme für normale Haut ist für mich völlig ausreichend. Sie ist flüssiger, aber trotzdem sehr ergiebig. Man benötigt nur einen kleinen Klecks. Mal sehen, wie es im Winter wird. Ich habe eine Mischhaut.

Der Geruch ist jetzt wirklich neutral und angenehm. Die Creme ist für mich gut verträglich.

Der Preis ist mit 39,90 € für 50 ml unverändert.

Ich kann die Creme nach wie vor mit bestem Gewissen empfehlen.

Sie wurde mir kostenlos und ohne weitere Bedingungen zur Verfügung gestellt.

 


Kommentare

12 Antworten zu „Hautcreme + Antiaging von Beyer & Söhne – neue Rezeptur #Werbung“

  1. Bluhnah

    Danke für den Tipp, habe mir 1 Test-Probe für 3,90 € versandkostenfrei bestellt :)

    1. Stimmt. Den Tipp mit den Proben habe ich ganz vergessen. Eine gute Sache, um die Creme einmal auszuprobieren. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.

  2. ich würde sie auch erst testen wollen . Vor allem da Vitamin C drin ist . Da hab ich schon mal mega Augen von bekommen .
    Neugierig bin ich auf jeden Fall :)
    LG heidi

    1. Echt? War bestimmt sehr konzentriertes Vitamin C, oder? Ich würde auf jeden Fall erstmal eine Probepackung bestellen oder mich beraten lassen.

  3. Bärbel

    Ich habe bei Irit (fab40) die Körperlotion gewonnen und bin seitdem extrem begeistert von meinen Beinen :) Klar, der Geruch ist nicht wie reines Ambrosia, aber er verfliegt schnell und für mich zählt das Ergebnis. Momentan brauche ich immer Gesichtscreme mit LSF, aber zum Herbst hin könnte ich die Creme auch mal testen. Liebe Grüße, Bärbel ☼

    1. Die Bodylotion ist auch prima. Hab sie hier im Blog bereits vorgestellt. Im Gesicht finde ich geruchsneutral angenehmer.

  4. Ich kannte das Produkt bis jetzt noch nicht, hört sich aber doch interessant an, danke für deine Vorstellung, ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten Gesichtspflege, mal sehen es wird sich für mich schon das Richtige finden!
    Viele liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    1. Ich drücke dir die Daumen liebe Alnis. Du wirst bestimmt die richtige Creme finden.

  5. Diese Firma hab ich so gar nicht auf dem Schirm. Aber das ist ja das schöne am Bloggen. Man bekommt infos aus erster Hand, und bei Dir kommen die auch immer absolut glaubhaft rüber.
    Klasse. Vielen Dank
    Sunny

    1. Dankeschön liebe Sunny. Ich schreibe auch nur über Produkte, von denen ich selbst überzeugt bin.

  6. Interessant ,kannte diese Produkte gar nicht. Das auf Kundenwunsch etwas an der Rezeptur getan wurde finde ich toll :)

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! LG

    1. Das finde ich auch. Die Creme tut meiner Haut sehr gut.