Have a Date – have a Strickkleid

Gestern hatte ich ein Date mit meiner Familie. Dafür habe ich mich natürlich besonders schick gemacht. Ich liebe nämlich Strickkleider.

Das Kleid von Bonprix habe ich mit einem weißen Unterkleid getragen, dazu eine graue Strumpfhose.
Den Schmuck aus Polaris Perlen und Edelstahlmuttern habe ich nur für das Bild angelegt, weil er so schön dazu passt.
Ende Oktober ist wieder Herbstmarkt. In diesem Jahr werde ich nur wenige ausgewählte Stücke mitnehmen, unter anderem auch dieses Set.
Und jetzt schicke ich euch noch ganz liebe Grüße und dicke virtuelle Schmatzer. (Die sind auch nicht ansteckend).
Ich habe mich sehr über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut ♥♥♥

 

 

Sabine Gimm
Sabine Gimm

19 Kommentare

  1. 6. Oktober 2013 / 19:53

    Liebe Sabine,

    du hast dich wunderschön gekleidet. Das gefüllt mir sehr gut.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

  2. 6. Oktober 2013 / 20:06

    Liebe Sabine,
    nachträglich alles Gute zum GeBuTa.
    Das Kleid ist toll, und die Idee mit dem Unterkleid das romatische hervorzukehren um mit es mit den Stiefeln und der Lederjacke zu brechen mag ich auch.
    LG Sunny

  3. 6. Oktober 2013 / 20:07

    P.S.: Woher stammt denn die Jacke? So eine suche ich auch noch immer.

    • 6. Oktober 2013 / 21:08

      Das ist die "olle" Lderjacke aus der Türkei…

  4. 6. Oktober 2013 / 20:20

    mir geht es wie dir – ich liebe Strickkleider

    lg gabi

  5. sabine
    6. Oktober 2013 / 20:31

    Liebe Sabine,
    das Kleid steckt voller Überraschungen. Kaum ziehst Du die Lederjacke aus – die übrigens grossartig dazu passt- schon ist es ein echtes WOW-Kleid. Der Ausschnitt und die langen Puffärmel, sehr feminin!
    Lieben Gruss von Sabine

  6. 6. Oktober 2013 / 20:43

    Love your knitted dress:)
    ~Anne xx

  7. Claudia M. Overmann
    6. Oktober 2013 / 21:12

    Liebe Sabine, dann aber mal schnell von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir allzeit Gesundheit und Zufriedenheit. Dein Outfit zum Date gefällt mir sehr gut. Du warst bestimmt die Queen beim Date. Ich wünsche Dir und all Deinen Bloglesern einen geruhsamen Wochenanfang, LG Claudia.

  8. 7. Oktober 2013 / 4:26

    Die Schmatzer nehme ich auch heute Morgen und sende dir meine für einen tollen Wochenstart zurück :-)

    Schaut gut aus in Strick, bei dem Date warste bestimmt die Beauty.

    Liebe Grüssle♥

  9. 7. Oktober 2013 / 7:27

    hach <3 ,das Strickkleid steht dir sooooo zauberhaft ,was für eine tolle Figur du hast! Sieht super aus!

    Happy Monday :)

  10. 7. Oktober 2013 / 7:40

    daumen hoch!!!!!
    strick ist chic :-)
    gglG

  11. 7. Oktober 2013 / 11:44

    Liebe Sabine!

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Leider ein bisschen verspätet, aber von ganzem Herzen! :)))

    Toll siehst du aus!

    Schicke dir auch einen dicken Schmatzer!
    GlG Karin

  12. 7. Oktober 2013 / 14:32

    ist jetzt wieder modern, bei E. Family gibt es auch schicke Srickkleider. Siehst toll aus, die Stiefel hätte ich mit höheren Absatz, aber sonst super !!! LG Andrea

  13. Dana Jo
    7. Oktober 2013 / 17:28

    Siehst umwerfend darin aus!! Toll!! Suche auch gerade wo es schöne Strickkleider gibt, will mir diesen Herbst unbedingt noch eins oder zwei zulegen. Jacke drüber und Stiefel und man ist perfekt angezogen! So wie du liebe Sabine :)
    Die Jacke ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Dana :)

  14. 7. Oktober 2013 / 17:43

    Hi Sabine. A date?! tell me tell me all about it, I am all ears ;-) Great outfit.I like the little bow at the neckline, so cute. Cool leather jacket.
    hugs
    Lenya

    • 7. Oktober 2013 / 19:55

      I had a date with my familly ♥

  15. Bluh nah
    7. Oktober 2013 / 20:50

    TOP – wie immer :-)

  16. 8. Oktober 2013 / 7:07

    Liebe Sabine… der Post-Titel ist der Burner… das Outfit natürlich auch… LG Jana

  17. 12. Januar 2014 / 13:40

    Tolles Kleid. Schnitt, Stil und Farbe finde ich klasse an Dir.
    Auf welchem Herbstmarkt wirst Du verkaufen?
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines


Etwas suchen?