Bevor ich mich in eine kleine Pause verabschiede möchte ich euch noch mein heutiges Outfit zeigen. Ihr erinnert euch sicherlich an meinen selbst genähten Rock.

Im Winter habe ich den Rock mit
einem dicken Strickpulli kombiniert. Heute trage ich ein schlichtes
schwarzes Longsleeve dazu, Strumpfhosen in Pink und einen Stretchgürtel. Der Blazer ist auch selbst genäht, ebenso wie die Tasche.

Mit diesem Outfit war ich auch im Büro. Gestern hat die kalte Sophie die Eisheiligen beendet. Es war trotzdem noch kühl mit den Strumpfhosen auf dem Fahrrad, aber ich hatte mal wieder richtig Bock auf Rock!

Bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich momentan nicht bei jedem einen Kommentar hinterlasse. Ich hab immer noch viel um die Ohren.

Jetzt freue ich mich auf eine kleine Auszeit.

Übrigens: mein dritter Versuch bei Facebook. Würde mich freuen, wenn ihr mich liked ♥

 

Bling Bling Over 50

my site of fashion & lifestyle

 

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter