Hello Spring – FRÜHLINGSFRISCHE BLOGPARADE – ü 30 Blogger Special

Endlich ist es so weit. Wir machen einen großen Schritt und springen in den Frühling – mit der frühlingsfrischen Blogparade der ü 30 Blogger.
Kalendarisch ist er schon da. Die Temperaturen steigen langsam. Da hüpfe ich glatt vor Freude in die Luft.
Für euch habe ich heute ein frühlingsfrisches Outfit zusammengestellt.  Meine gelbe Jacke von Zalando hatte ich bereits vorgestellt. Wie ihr seht, war es gut, sie eine Nummer größer nachzubestellen. Momentan stehe ich auf Longshirts mit einem Spitzen-Top darunter. Besonders gefallen mir Shirts mit großen Motiven. Fündig geworden bin ich bei bonprix.

Bald kommt die Zeit der Biergärten und Straßencafés. Ich freue mich so sehr darauf. Bei uns an der Ostsee fühlt sich das an wie ein Kurzurlaub. Raus an die frische Frühlingsluft und die Seele baumeln lassen.

Winter ade!
So hört doch, was die Lerche singt!
Hört, wie sie frohe Botschaft bringt!
Es kommt auf goldnem Sonnenstrahl
Der Frühling heim in unser Tal,
Er streuet bunte Blumen aus
Und bringet Freud’ in jedes Haus.
Winter, ade!
Frühling, juchhe!
Was uns die liebe Lerche singt,
In unsern Herzen widerklingt.
Der Winter sagt: ade! ade!
Und hin ist Kälte, Reif und Schnee
Und Nebel hin und Dunkelheit
Willkommen, süße Frühlingszeit!
Winter, ade!
Frühling, juchhe!
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
(ca. 1827)

 

Jacke: Maze by Zalando – Shirt und Top: bonprix – Hose: Aldi – Schuhe: Tchibo

 

 

 

 

 

 

 

Ich springe natürlich nicht allein in den Frühling. Es begleiten mich viele liebe Bloggerkolleginnen. Schaut also unbedingt dort vorbei und lasst euch überraschen.


27 Kommentare

  1. 20. März 2015 / 6:17

    Sehr hübsches Outfit ,gelb ist momentan deine Farbe!
    Der blaue Himmel zeigt schon den Frühling an ,was für tolles Wetter ihr habt :)

    Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang ,liebe Grüße!

  2. 20. März 2015 / 6:59

    Dieses gelb sagt wirklich "Winter ade" Du strahlst ja mit der Sonne um die Wette :-) Klasse.
    Jetzt hoff ich das Wetter bleibt so schön leuchtend wie du am Wochenende. Dann kann man den Frühling genießen…Liebe Grüße Ela

  3. 20. März 2015 / 7:05

    Hach, die Jacke macht gleich gute Laune schon beim Anblick. Und die Größe ist genau die richtige. Du hast bestimmt viel Freude daran diesen Frühling ( … und im Norden auch im Sommer …)
    Sonne sendet Dir
    Ines

  4. Heidi
    20. März 2015 / 7:17

    Gelb ist auch so eine Knaller Frühlingsfarbe . Große Klasse . Und das Outfit passt ja wie Faust auf´s Auge :)) Steht Dir wirklich super . Wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang
    LG heidi

  5. 20. März 2015 / 7:23

    Perfekt! Diese Zusammenstellung ist absolut meins.
    So begrüßen wir den Frühling!

    Liebste Grüße,
    Sonja

  6. Kerstin Nina
    20. März 2015 / 7:33

    Mit so einem tollen gelb strahlst du ja mit der Sonne um die Wette :-)

    Wir wünschen dir einen schönen Frühlingsanfang!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  7. 20. März 2015 / 8:01

    Liebe Sabine,

    du strahlst, und die Sonne lacht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

  8. Tanja Gammer
    20. März 2015 / 9:17

    Tolles Outfit Sabine, passt genau zum Frühling ;-)
    LG Tanja

  9. Isabella M.
    20. März 2015 / 9:21

    meine liebe Sabine, ich schaue immer gerne beiDir vorbei, Du bist echte sonnenschein für heutigen sonnenfinsternistag LG Isa

  10. 20. März 2015 / 9:49

    Steht Dir hervorragend, Deine gelbe Knallfarben-Jacke. Will auch so eine! *quengel* Sie wirkt so sonnig. Schöne Bilder!
    LG
    Gunda

  11. Ankes Wohlfühlglück
    20. März 2015 / 10:10

    Hallo Sabine,

    ein tolles Gedicht hast du da ausgesucht! :) Und ein noch schöneres Outfit – die Jacke ist ein richtiger Farbklecks, macht super gute Laune und steht dir wunderbar! Und das Longshirt mit Spitze ist ja traumhaft – schön feminin und ein toller Kontrast bzw. eine schöne Ergänzung zu dem Print-Shirt. Ich hoffe, der blaue Himmel kommt zurück damit wir alle noch viele schöne Stunden in der Sonne verbringen können :) Hab einen schönen Start in den Frühling ;)
    Liebe Grüße
    Anke

  12. 20. März 2015 / 10:44

    Sehr schick liebe Sabine, das Gelb ist perfekt. Mag ich auch, aber ich brauche einen wärmeren Farbton.
    Das zweite Bild von dir ist super.

    LG Mathilda ☼

  13. Gaby Mayr
    20. März 2015 / 11:01

    Hallo Sabine,
    ich liebe Gelb und dir steht es auch ganz ausgezeichnet.
    Komm gut ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

  14. Sabina B
    20. März 2015 / 13:03

    Oh liebe Sabine, dieses Gelb passt sehr gut zu dir und macht den Frühling gleich nochmal so strahlend. Gefällt mir sehr gut und jetzt habe ich auch DEIN Gedicht gelesen. Wie witig, dass wir beide dieselbe Idee hatten. Sehr gut…hihi. LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Sabina | Oceanblue Style

  15. Anja Ge
    20. März 2015 / 13:43

    Lovely!
    HAve a good weekend!
    xoxo

  16. 20. März 2015 / 17:30

    Hi Sabine,

    boah, die Farbe der Jacke ist absolut Deine! Steht Dir ausgezeichnet!
    Ich kann mir vorstellen, dass es bei Euch an der See wunderschön ist, draußen zu sitzen.

    Lg, Annemarie

  17. 20. März 2015 / 20:48

    Liebe Sabine,
    ich habe euch bei den Sprüngen zugesehen.
    Tolle Outfits und peppige Sachen. Gefällt sogar
    mir – und ich bin weit über 30.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

  18. Eau Minerale
    20. März 2015 / 21:22

    du machst es genau richtig, liebe sabine. es fehlt draussen noch sehr an farbe, da hilft deine gelbe jacke schon enorm, um die frühlingsgefühle hervorzulocken! liebe grüße aus berlin! bärbel

  19. 20. März 2015 / 21:25

    Wow, was für ein strahlend schönes Frühlingsoutfit. Gefällt mri sehr gut. Auch das Shirt ist genau meins, weil es so eine tolle Verbindung zwischen Jacke und dem Rest des Outfits darstellt. LG sunny

  20. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    20. März 2015 / 23:40

    Ich mag das Outfit und finde es toll, wie die Bluse auf die Jacke abgestimmt ist.

  21. 21. März 2015 / 7:40

    Guten Morgen Sabine,
    mit dem gelb hast Du mich gerade super auf den Frühling eingestimmt. Dazu der tiefblaue Himmel auf Deinen Fotos. Wunderbat. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Tina

  22. 21. März 2015 / 13:36

    Die Leuchtfarben sehen immer toll an Dir aus, liebe Sabine.
    Bei uns hatte es nachts einen Kälteeinbruch bis -2 Grad, heute regnets teilweise, aber das alles nur vorübergehend. Der Frühling läßt sich nicht aufhalten.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Sara

  23. Swan Hiltja
    21. März 2015 / 13:41

    Dein Outfit passt wie Faust aufs Auge. Da vor dem Baum mit dem strahlend blauen Himmel und auch das Shirt ist klasse.
    Fehlt nur noch der Luftsprung..

    glG von Swan

  24. Lyosha Varezhkina
    21. März 2015 / 15:50

    great jacket and awesome tee! very nice total look!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

  25. sabine
    21. März 2015 / 16:15

    Ein ganz tolles Outfit Sabine! Die Jacke und das Printshirt sind ein perfektes Paar für den Frühling. Besonders mag ich, dass sich die roten Lippen bei Dir wiederholen und sogar die Ohrstecker ein roter Tupfer sind.
    Lieben Gruß
    Sabine

  26. 21. März 2015 / 20:38

    Wow, sieht sooo chic aus.
    Ich wünsch Dir viel Frühlingsspass.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

  27. 22. März 2015 / 8:29

    Schick bis ins Genick – wie immer, Lieblieschen! ♥
    Ich liebe Leuchtfarben ebenfalls!

    Weiterhin gutes Leuchten! ;-)))

    Liebgruß,
    Tigerine
    =^.^=


Etwas suchen?