Endlich ist es so weit. Wir machen einen großen Schritt und springen in den Frühling – mit der frühlingsfrischen Blogparade der ü 30 Blogger.
Kalendarisch ist er schon da. Die Temperaturen steigen langsam. Da hüpfe ich glatt vor Freude in die Luft.
Für euch habe ich heute ein frühlingsfrisches Outfit zusammengestellt.  Meine gelbe Jacke von Zalando hatte ich bereits vorgestellt. Wie ihr seht, war es gut, sie eine Nummer größer nachzubestellen. Momentan stehe ich auf Longshirts mit einem Spitzen-Top darunter. Besonders gefallen mir Shirts mit großen Motiven. Fündig geworden bin ich bei bonprix.

Bald kommt die Zeit der Biergärten und Straßencafés. Ich freue mich so sehr darauf. Bei uns an der Ostsee fühlt sich das an wie ein Kurzurlaub. Raus an die frische Frühlingsluft und die Seele baumeln lassen.

Winter ade!
So hört doch, was die Lerche singt!
Hört, wie sie frohe Botschaft bringt!
Es kommt auf goldnem Sonnenstrahl
Der Frühling heim in unser Tal,
Er streuet bunte Blumen aus
Und bringet Freud’ in jedes Haus.
Winter, ade!
Frühling, juchhe!
Was uns die liebe Lerche singt,
In unsern Herzen widerklingt.
Der Winter sagt: ade! ade!
Und hin ist Kälte, Reif und Schnee
Und Nebel hin und Dunkelheit
Willkommen, süße Frühlingszeit!
Winter, ade!
Frühling, juchhe!
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
(ca. 1827)

 

Jacke: Maze by Zalando – Shirt und Top: bonprix – Hose: Aldi – Schuhe: Tchibo

 

 

 

 

 

 

 

Ich springe natürlich nicht allein in den Frühling. Es begleiten mich viele liebe Bloggerkolleginnen. Schaut also unbedingt dort vorbei und lasst euch überraschen.


Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter