Die meisten Fotostrecken für meine Outfits mache ich im Garten mit dem Selbstauslöser. Hier finde ich immer ein schönes Plätzchen.

Wenn die Hortensien blühen, bin ich ganz entzückt. Die liebe ich nämlich. Zu meinem Herbst Outfit passt diese rosa Blüte wunderbar.

Den Poncho habe ich mir Anfang des Jahres bei Cecil bestellt. Er ist leicht, schlicht und ohne viel Schnickschnack. Ich muss gestehen, dass ich persönlich kein Fan bin von den aus Fleecedecken zusammen genähten Ponchos mit Fransen. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Vermutlich liegt es daran, dass mir diese Art Ponchos nicht stehen. Ganz im Gegenteil zu Sunny, wie ihr HIER sehen könnt. Sunny ist groß und hat lange Beine. Da passt es.

Unter dem Poncho trage ich meinen Pullover mit dem großen Fragezeichen von Gerry Weber und eine schlichte Jeans, dazu meine Leo-Schuhe von Maruti.

Sabine Gimm Poncho 1

Sabine Gimm Poncho 2

Sabine Gimm Poncho 3

 

Die Hortensienblüte wurde anschließend nicht entsorgt, sondern in eine Vase mit Wasser gesteckt. Auf meinem Photoblog könnt ihr noch mehr Fotos sehen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag.

Sabine Gimm Hortensie 5

Dir gefällt das? Beitrag teilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter