Herbstfreuden

 

Nachdem ich in Bremen sämtliche Geschäfte der Innenstadt abgeklappert habe, muss ich feststellen, dass es wirklich überall die gleichen Klamotten gibt. Kein Unterschied, außer in den (meist) teuren Boutiquen. Dennoch habe ich ein neues Herbstoutfit gefunden. Mehr davon im nächsten Post, wenn ich wieder zuhause bin, Das Netz im Hotel ist nicht das Beste.

23 Kommentare

  1. 23. September 2014 / 20:45

    Aber einen klasse Klamottenständer haben die da.
    Sieht super aus. Vor allem die Jacke. Wasn das für ne Marke?
    LG Sunny

    • 24. September 2014 / 17:47

      Huhu Sunny,
      der Ständer ist meine Schneiderpuppe. Die Jacke ist von 24 Colours.

  2. 23. September 2014 / 21:11

    Ich hab auch grad überlegt, dass so eine Kleiderpuppe gar nicht schlecht wäre zu Hause, da kann man schön Looks ausprobieren, ohne sich 100 Klamotten an- und ausziehen zu müssen. ;-)

    • 24. September 2014 / 18:26

      Der einzige Nachteil an der Kleiderpuppe ist, dass man ihr keine Hosen anziehen kann :-)

    • 25. September 2014 / 13:22

      Ich habe mir gleich ein ganzes Mannequin gekauft, es ist allerdings ein totaler Akt, die Dame die Hosen anzuziehen. Ich mache das nur, wenn ich zuviel Zeit habe :) LG Bärbel

  3. 23. September 2014 / 21:21

    Zwei großartige Teile! Freue mich auf Outfits damit :)

    LG

  4. Sabina B
    23. September 2014 / 21:30

    Da bin ich ja schon mal neugierig, vor allem auf die Jacke, so wie die anderen neugierigen Damen hier…hihi. LG Sabina @Oceanblue Style

  5. Heidi
    24. September 2014 / 5:54

    Stimmt alle Filialen bekommen das gleiche . Das Individuelle findet man am ehesten in kleinen Boutiquen

    LG Heidi

  6. 24. September 2014 / 6:26

    Die Hose ist toll! *seufz* Ich bin doch sooo shoppingfaul … (und dabei brauche ich tatsächlich dringendst mal wieder neue Klamotten). *noch mal seufz*

    Alles Liebe,
    Sonja

  7. 24. September 2014 / 7:15

    Liebe Sabine,

    WUNDERSCHÖN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

  8. 24. September 2014 / 8:35

    Tolles Outfit … dann warten wir mal ab wie es angezogen aussieht ;)

    LG Kerstin

  9. 24. September 2014 / 10:00

    oh…. das gefällt mir

    lg gabi

  10. 24. September 2014 / 10:40

    Die Jacke ist auf jeden Fall mein Freund :) – Mit den gleichgeschalteten Klamotten, das kenn ich auch. Da bin ich immer froh, wenn ich noch auf einen Fundus zurückgreifen kann. Ich probiere in solchen Fällen aber auch einfach mal was aus, kombiniere zum Beispiel Sachen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zusammenpassen.. auf den zweiten dann aber manchmal schon – und schon schaust Du anders aus als der Rest – aber wem erzählich das ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

  11. collected by Katja
    24. September 2014 / 12:06

    Das sieht ja schon mal richtig vielversprechend aus – vor allem die Jacke <3 …!! Bin schon auf Outfit-Posts damit gespannt :-) … – Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    http://www.collectedbykatja.com

  12. (◔‿◔)
    24. September 2014 / 16:11

    Immer wieder schön, mal bei dir reinzuschauen, liebe Bine!

    Habe morgen eine Fortbildung zum Thema Pinterest und mich daher gerade mal dort angemeldet. Dann nach bekannten Leuten gesucht, bei denen ich mal reinschauen kann. Daher habe ich dich jetzt auch auf mehreren Pinnwänden verfolgt. Nur dass du dich nicht wunderst, was ich denn nun von dir will. Denn du hast ja lange nichts von mir gehört und ich habe dort noch nicht einmal ein Profilbildchen drinne… Vielleicht hast du Lust mir die Frage zu beantworten: Was machst du dort anders als hier? Gemeint: Wo ist der Unterschied zwischen deinem Bog und deinem Pinterest?
    LG und einen schönen Abend, Wieczora
    http://wieczorama.blogspot.de/

    • 24. September 2014 / 17:51

      Schön von dir zu lesen ♥
      Bei Pinterest geht es hauptsächlich um die Bilder. Ich verlinke dort die URL vom Post und jeweils 1 Bild. So kommt man auch über Pinterest auf de Blog. Du kannst aber auch nur Bilder hochladen, ohne dass du einen Blog hast.

  13. 24. September 2014 / 17:06

    das kenne ich, die meisten geschäfte haben immer das gleiche, deswegen kaufe ich gerne online, hab ich mehr auswahl :)
    liebe gruesse!

  14. Monika
    25. September 2014 / 7:59

    Liebe Sabine,
    mein Interesse ist auch geweckt. Die Hose schaut toll aus, bei Desigual bin ich auch schon schwach geworden und auch die Jacke gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blögspot.com

  15. 25. September 2014 / 8:48

    Die Hose schaut auch toll aus! Mit der Troddel am Reißverschluß. Solche kleinen Goodies mag ich auch.
    Alles Liebe auch hier
    Sara

  16. Toivoa
    25. September 2014 / 12:28

    I came here from Polish :)
    Very intrigued me your blog, interesting writing.
    Waiting for the next posts

    Regards, Toivoa
    uusi-alku-kinia.blogspot.com

  17. Joanna - ThePlusSizeBlog.com
    25. September 2014 / 15:01

    Das sehe ich auch so, dass jeder die selben Sachen anbietet…
    Aber die Jeans – wow! Wie toll :)


Etwas suchen?